Vielen Dank für die bisherige Resonanz, wobei das jetzt nicht abschließend gemeint ist - sehr gerne betrachte ich noch weitere Standpunkte dazu.
Daytona und YM sind sowieso nicht so mein persönliches Ding. Ich finde anderen stehen sie besser als mir.
Die SUB hatte ein honorables Forenmitglied ja in der Bucht ausgestellt, aber da ist mir zu viel blau dabei. Außerdem würde ich mir ja bei jedem Lünettenknacken Sorgen um den Materialabtrag machen
Peter, Glückwunsch zu Deiner Wahl. Dieses Schwarz auf und in dem Goldein Traum.
Wenn ich so eine gefunden habe, werden meine DJ, die 16610 und meine Tudor in einen Beweger müssen, damit die Öle nicht einranzen. Die DD wird einen geeigneteren Träger finden müssen, die kommt bei Zeiten ins SC.
Das einzig gewöhnungsbedürftige wird dieser bunte Zusatzzeiger. So ein paar Stunden vor oder zurück stell ich eigentlich automatisch um, wenn ich auf Reisen bin.
Gruß
Kurt
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Baum-Darstellung
-
28.11.2007, 15:07 #13Oyster
Themenstarter