mein lieber bulli............
immmer wieder wunderbar deine passion für design und uhren.....
schön dich on board zu haben.......![]()
![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 63
-
23.11.2007, 22:50 #21Original von kaiserfranz
Bernhard, mein Lieber Freund, Deine fantastischen Bilder rühren mich fast zu
Tränen, aber ich weiß, daß diese KÖNIGIN aller Daytonas ein absolut würdiges Zuhause gefunden hat.
Freue mich mit Dirund Deiner Traumuhr !!
Mensch Matthias,... welch tolles Treffen heute,... viel zu kurz,... aber welch aufrechte Liebe und Passion hast du!!!! Danke dir für alles,.. unser tolles Gespräch,... dass du die Uhr mir anvertrauhst.
In all den Themen heute,... sprach dein Feingefühl, Passion und nüchterner Blick auf unsere Leidenschaft. Und, dann, die Uhr die du mir gezeigt hast... reinste Masterclass.... CLASS OF IT'S OWN... geniesse Sie,... auch was kommen wird. Hoffe, dass du deine Traumuhr bald findest.
Auch toll, dass du wie ich auch die Uhren trägst,.... nicht als Tresor-Schätze hütest,.. sondern wir beide die UHREN tragen,.. wie sie gedacht sind!!
Bis bald! Vielleicht in München auf der Messe,....
-
23.11.2007, 22:53 #22
-
23.11.2007, 22:56 #23
Hey Bernhard!!!!! My straight sky rocket!
Sagenhafte Uhr und ein wunderbarer Text! Ich freue mich sehr für Dich und hoffe, dass wir noch enger in der Zukunft gemeinsame Dinge unternehmen können!!!!
BTW: Thanks: hang tag arrived today
Schönes WE und geniesse die "kleinen" Gehäuse Deiner Familie!!!!
-
23.11.2007, 23:03 #24Original von COMEX
Sagenhafte Uhr und ein wunderbarer Text! Ich freue mich sehr für Dich und hoffe, dass wir noch enger in der Zukunft gemeinsame Dinge unternehmen können!!!!
Danke Leute für die tollen Worte...
und Markus hoffe, dass wir uns bald mal treffen und die Pläne bespechen können....
Geniesse das 'Hangtag'..... und wie gehts mit den boards?????
-
23.11.2007, 23:20 #25Original von bullibeer
Original von COMEX
Danke Leute für die tollen Worte...
und Markus hoffe, dass wir uns bald mal treffen und die Pläne bespechen können....
Geniesse das 'Hangtag'..... und wie gehts mit den boards?????
Wir sehen uns!!!
-
23.11.2007, 23:27 #26
-
23.11.2007, 23:58 #27
Sehr sehr schön!!!! So, Gute Nacht allerseits!
-
24.11.2007, 00:10 #28
RE: 1000 Posts... 1Jahr Rolex,... 1 neue Traumuhr.....
Original von bullibeer
Grüße
Felix
-
24.11.2007, 00:10 #29
cheers, Bernhard...was für eine Bereicherung für dieses Forum....
der Designklassiker-thread von dir hat Maßstäbe gesetzt...Martin
Everything!
-
24.11.2007, 02:04 #30
oooohhhh ja!!!!
Auf diesen Thread habe ich schon sehnlichst gewartet.
Bernhard i love you (don't tell your wife)
Ich hoffe du bsit mir nicht böse wenn ich ganz von vorne beginne, lang ists ja nicht her
Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich einen der ersten Posts von dir las.
Was war das für ein hässlich verfärbtes Blatt an dieser Uhr. Grauenvoll und daher hatte ich dir sofort geraten die Uhr nicht zu nehmen denn so ein Blatt würde keinem Menschen gefallen.
Mhm heute muss ich sagen:
Leute fragt mich einfach nichts mehr! Ich bin ein Idiot und von Uhren hab ich keine Ahnung.
Gott sei Dank hast du nicht auf mich gehört und sie trotzdem gekauft!! Wenige Monate später und die halbe Rolexwelt lächzte nach diesen zuckersüssen schokoladigen Blättern
Bernhard wie ich dir schon geschrieben hatte:
Du bist ein Verrückter. Deine Leidenschaft ist eine große Inspiration für mich und es freut mich aus ganzem Herzen dich zum Freund zu haben.
Bleib deinem Weg treu, lebe deine Leidenschaft und erfülle unseren Alltag weiterhin mit so grossartigen Threads und Themen!
Und zu Abschluss die negativen Punkte
Ich vermisse meine Daytona
und meine chocolat nehm ich selbst mit ins Grab
Gruss
ChristophChristoph
"I hate being Bi-Polar. Its awesome"
-
24.11.2007, 02:40 #31
gratulation zu dieser wirklich herrlichen uhr...
auch mein traum allerdings mit rotem schriftzug ...
-
24.11.2007, 09:01 #32
Top!!
Das wort 'besessen' hatt durch dich bei mir im lätstes Jahr eine neue Dimension bekomen, herzlichen Dank für das vertrauen, hatt mir richtig spass gemacht um dir zu helfen!..Nun hasst wieder eine Topuhr dabei. Eine Uhr die genau so wie Du ist....elegante durchdachter funktionsfähige Chronograph mit ausgesprochenem Gesicht der in seiner Zeit auch nicht von allen begriffen würde ; - )))
Ich begreife aber aus deinen unterliegende Worte das Du uns jetzt versprichts etwass mehr zu geniessen..concentriere dich zum Beispiel auf unser neuestes Project...wirt cool, stell dir mal das Gruppenbild vor ; -)
Bis balt Philipp
-
24.11.2007, 09:20 #33
RE: Top!!
Original von philipp
Das wort 'besessen' hatt durch dich bei mir im lätstes Jahr eine neue Dimension bekomen, herzlichen Dank für das vertrauen, hatt mir richtig spass gemacht um dir zu helfen!..Nun hasst wieder eine Topuhr dabei. Eine Uhr die genau so wie Du ist....elegante durchdachter funktionsfähige Chronograph mit ausgesprochenem Gesicht der in seiner Zeit auch nicht von allen begriffen würde ; - )))
Ich begreife aber aus deinen unterliegende Worte das Du uns jetzt versprichts etwass mehr zu geniessen..concentriere dich zum Beispiel auf unser neuestes Project...wirt cool, stell dir mal das Gruppenbild vor ; -)
Bis balt Philipp
Und unser gemeinsames Projekt muss der Knaller von 2008 werden!!!!!! Voll Gas !....
The best ever,.... das ist das Streben!!!!!!
Thanks my friend!!!!!!!!!!
-
24.11.2007, 09:20 #34
RE: 1000 Posts... 1Jahr Rolex,... 1 neue Traumuhr.....
Hallo Bernhard,
Glückwunsch zum 1000
und vor allem zu dieser tollen Uhr
Ich bin auch erst zeit kurzer Zeit hier angemeldet.
Von mir auch ein
Vielen Dank
an alle, für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Grüße
Christoph
-
24.11.2007, 09:34 #35
Gratulation zum 1000er
Du bist wirklich eine Bereicherung für unser Forum Danke
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
24.11.2007, 09:36 #36Original von Salamander
oooohhhh ja!!!!
Auf diesen Thread habe ich schon sehnlichst gewartet.
Bernhard i love you (don't tell your wife)
Ich hoffe du bsit mir nicht böse wenn ich ganz von vorne beginne, lang ists ja nicht her
Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich einen der ersten Posts von dir las.
Was war das für ein hässlich verfärbtes Blatt an dieser Uhr. Grauenvoll und daher hatte ich dir sofort geraten die Uhr nicht zu nehmen denn so ein Blatt würde keinem Menschen gefallen.
Mhm heute muss ich sagen:
Leute fragt mich einfach nichts mehr! Ich bin ein Idiot und von Uhren hab ich keine Ahnung.
Gott sei Dank hast du nicht auf mich gehört und sie trotzdem gekauft!! Wenige Monate später und die halbe Rolexwelt lächzte nach diesen zuckersüssen schokoladigen Blättern
Bernhard wie ich dir schon geschrieben hatte:
Du bist ein Verrückter. Deine Leidenschaft ist eine große Inspiration für mich und es freut mich aus ganzem Herzen dich zum Freund zu haben.
Bleib deinem Weg treu, lebe deine Leidenschaft und erfülle unseren Alltag weiterhin mit so grossartigen Threads und Themen!
Und zu Abschluss die negativen Punkte
Ich vermisse meine Daytona
und meine chocolat nehm ich selbst mit ins Grab
Gruss
Christoph
Ohhhh Christoph,.... mein Lieber,....
Zunächst mal zu deinen negativen Punkten,....
Die Daytona werde ich wohl auch mit ins Grab nehmen...
Und die Chocolate,.... ich bin soh froh für dich!!!!!!!!, dass du die Uhr behältst!!!!!!.... eine Traumuhr. Gebe sie nie weg. Ich hätte auch im Nachhinein nie spass dran gehabt!!! Irgendwie wäre mir immer ein komisches Gefühl dran hängen geblieben! Die Uhr gehöhrt zu dir.
Also geniesse Sie,.... wie gesagt bin soh froh,.. dass du sie genissen wirst!!!!!!!
Und danke für die tollen Worte..... aber das Chocolate Fieber habe nicht ich auf meinem Gewissen,.. bin wohl voll infektiert.... Da hat Philipp die Wegbereitung gemacht,.. seit Jahren,.. er hat mich nur infektiert (yes Master,... yes i will wear brown master,....). Im die Ehre.
Freut mich aber, dass euch mein Individualismus gefällt,... wie schon gesagt,... es muss einem nicht alles gefallen. Und die wirklich schöhnen Sachen haben halt wirkliche Liebhaber oder man findet es hässlich,...
Und Christoph,.... du machst mich verlegen.... glaube mir,.. ich bin erst stolz 'Family' zu sein.... Ihr habt so viel für mich bedeutet,.. euer Vertrauen,.. alleine die Geschichte der Daytona, das Vertrauen !!! und der FAkt, dass du Sie mir gegönnt hast,... das fühle ich auch jedesmal wenn ich sie trage... geibt der Uhr einen viel grösseren Glanz,... als er in Geld/Wert auszudrücken ist!!!!!!
Ich hoffe bald auf ein Familientreffen...
Ich komme zur Messe in München... vielleicht klappt es ja!!!!!!
Danke Christoph für alles
-
24.11.2007, 09:54 #37
Schöne Bilanz!
"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc
-
24.11.2007, 09:56 #38
What a wonderful thread! Nothing more to say ...
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
24.11.2007, 10:02 #39
gratulation zum 1000sten und zur uhr......weiter so
Gruss michael
last 6
-
24.11.2007, 10:28 #40
Glückwunsch Bernhard.......................
.................und viel Spaß noch hier im Forum und auf die nächsten Tausend...................
........und die nächste endgeile Uhr..............
LG UweIhr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch