Original von Terminator
Original von Rocki
Original von Terminator
Eine Frage beschäfigt mich doch....

...ist im neuen SC endlich ein Labertaschen+Lalltütenfilter eingebaut ??

Gruss

Terminator
Nö, das nicht, aber ein anderer Filter für Leute, die ihre Uhren zum nicht erzielbaren Preis anbieten und sich dann aufregen, dass potentielle Käufer nach einer Preisreduzierung fragen.

...dazu noch ein Filter, der alle Verkäufer automatisch aussiebt, die meinen, es sei die Gnade eines Gottgleichen, wenn sie überhaupt ihre Gurken im Sales-Corner bzw. rlx-sales anbieten...

Gruß Rocki
Soll das eine fachmännische Kritik sein, oder zählst Du auch zur Geschenkfraktion ..????

Gruss

Terminator
Praktische Kritik an all denen, die eine Uhr einstellen, man bietet ihnen sagen wir mal 10 Prozent weniger als sie verlangen (völlig normal und akzeptabel), und sie empfinden das als Unverschämtheit und blasen sich auf. Wenn diese Verkäufer dann merken, dass sie ihr Teil nicht loswerden, werden sie dann einige Tage später ganz kleinlaut und gehen mit dem Preis von selbst runter...

Dies ist eine Kritik, die schon häufiger hier angebracht habe.

Ich habe in diesem Forum schon so einige Non-Rolex-Uhren verkauft und gekauft (Danke dafür!!! ), hatte dabei Kontakt mit netten Members, die Preise haben immer für beide Seiten gestimmt.

Aber das ist schon eine Weile her.

Würde ich hier heute noch was kaufen, insbesondere im Rolex-Bereich, könnte ich ja an Leute geraten, die meinen sie erweisen mir mit dem Verkauf eine Gnade und werden unflätig, wenn ich den Preis in einem beidseitig akzeptablen Rahmen verhandeln will. Und darauf habe ich keinen Bock.

Und nein, ich gehöre nicht zur Geschenk-Fraktion. Ich habe dieses Jahr 3 Rolex (2 gebraucht, 1 neu) und eine Tudor (neu) gekauft, alle beim Stamm-Konzi, denn der ist inzwischen deutlich billiger als einige Members hier im Forum. Von den sonstigen Vorzügen (Garantie, vorheriges Befingern, andere Uhr in Zahlungen geben) ganz zu schweigen.

Deshalb kann ich nur hoffen, dass das auf rlx-sales besser wird und bin sehr gespannt.

Gruß Rocki