Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Themenstarter

RE: RedSub Tuning nr. 2

Original von watoo
    Original von bullibeer
    Original von watoo
    Original von bullibeer
    Und Leute... ich freue mich, dass es unterschiedliche Reaktionen gibt,.. ist halt Geschmack!!!!!

Wenn es jedem Gefällt ist es Mittelmass..... Individualismus rock's..

Frei nach dem Motto:

"If you think you have everything under control,... you aint driving fast enough...." Alain Prost
    Nur original ist schön, Lünetten- und sonstiges Gebastel, naja, nicht meins.

Ganau Wattoo,... es soll ja nicht jedem gefallen.... und mal ne Frage.... was ist denn eine originale Lünette??????? Und woran siehst du Das?????????

Wieviele der fast 40 Jahr alten Uhren haben denn noch die erste Lünette?
    Naja, wenn man eine abgenutze Lünette montiert, die von einer anderen Uhr stammt oder auch künstlich gealtert wurde, ist die jedenfalls nicht mehr original.
    Man kann nicht sagen, wie die originale ausschaut, aber die braune, mit der die Uhr kam, ist wenigstens eine Stufe originaler, sofern diese nicht auch schon gepimpt wurde.

Ich mag das Gebastel nicht sonderlich, deshalb kaufe ich auch möglichst nicht von "Fachleuten". Die für mich besten Uhren kommen aus erster Hand ohne Händlerkontakt, für mich, wie gesagt!

Und wher nimmst du die Kunde,.. dass die graue Lünette 'künstlich' gealtert wurde????
    Die ist nämlich so original, wie eine nur so original sein kann!!!!!!
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Freccione Avatar von watoo

Original von bullibeer
    Original von watoo
    Original von bullibeer
    Original von watoo
    Original von bullibeer
    Und Leute... ich freue mich, dass es unterschiedliche Reaktionen gibt,.. ist halt Geschmack!!!!!

Frei nach dem Motto:

"If you think you have everything under control,... you aint driving fast enough...." Alain Prost

Ganau Wattoo,... es soll ja nicht jedem gefallen.... und mal ne Frage.... was ist denn eine originale Lünette??????? Und woran siehst du Das?????????

Wieviele der fast 40 Jahr alten Uhren haben denn noch die erste Lünette?
    Naja, wenn man eine abgenutze Lünette montiert, die von einer anderen Uhr stammt oder auch künstlich gealtert wurde, ist die jedenfalls nicht mehr original.
    Man kann nicht sagen, wie die originale ausschaut, aber die braune, mit der die Uhr kam, ist wenigstens eine Stufe originaler, sofern diese nicht auch schon gepimpt wurde.

Ich mag das Gebastel nicht sonderlich, deshalb kaufe ich auch möglichst nicht von "Fachleuten". Die für mich besten Uhren kommen aus erster Hand ohne Händlerkontakt, für mich, wie gesagt!

Und wher nimmst du die Kunde,.. dass die graue Lünette 'künstlich' gealtert wurde????
    Die ist nämlich so original, wie eine nur so original sein kann!!!!!!

Kann ich nicht beurteilen, ob die künstlich gealtert wurde, ist mir aber auch egal. Ist einfach nicht mein Ideal.

In letzerZeit tauchen recht viele braune und graue Lünetten, braune, grüne, vergilbte Zifferblätter usw. auf. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wie Du schon sagst, sind die Geschmäcker verschieden, ich mags am liebsten near NOS.
    Gruß Michael

Themenstarter

Original von watoo

>>
    >>

>>
    In letzerZeit tauchen recht viele braune und graue Lünetten, braune, grüne, vergilbte Zifferblätter usw. auf. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wie Du schon sagst, sind die Geschmäcker verschieden, ich mags am liebsten near NOS.[/quote]

Wie gesagt,... geniessen deinen Geschmak.... aber urteile nicht über die originalität meiner Uhren/Lünetten wenn du keine Ahnung oder fundierte Begründung dafür hast!!!!
    Ich erwarte nicht dass dir meine Uhren gefallen.... lieber nicht!!!!!!!!! Aber urteilen oder 'ver'urteilen ist etwas Anders.

Noch ne Frage,... hast du eigentlich die letzten Monate auch mal was positives gesagt.... habe ih noch nicht gesehen...
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Original von bullibeer

Frei nach dem Motto:

Gruß Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    widerlich !!

watoo, du bist ein verbitterter alter mann, der anderen die freude an ihren uhren
    vermiesen möchte. was für ein bemitleidenswertes verhalten. mir scheint, du geniesst
    schlechten umgang und kommst nur hierher, um rumzuprollen ... bleib doch bei
    deinen furthis ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Original von bullibeer
    Original von watoo

>>
    >>

>>

Wie Du schon sagst, sind die Geschmäcker verschieden, ich mags am liebsten near NOS.
    Wie gesagt,... geniessen deinen Geschmak.... aber urteile nicht über die originalität meiner Uhren/Lünetten wenn du keine Ahnung oder fundierte Begründung dafür hast!!!!
    Ich erwarte nicht dass dir meine Uhren gefallen.... lieber nicht!!!!!!!!! Aber urteilen oder 'ver'urteilen ist etwas Anders.

Noch ne Frage,... hast du eigentlich die letzten Monate auch mal was positives gesagt.... habe ih noch nicht gesehen...[/quote]

Ich gönne Dir die Freude an Deiner Uhr, an allen Deinen Uhren. Vergiss meine Kritk, sie erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
    Die 6263 und auch andere Uhren von Dir gefallen mir sehr gut, was ich auch schon geäußert habe.
    Gruß Michael

Themenstarter

Original von watoo

Ich gönne Dir die Freude an Deiner Uhr, an allen Deinen Uhren. Vergiss meine Kritk, sie erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
    Die 6263 und auch andere Uhren von Dir gefallen mir sehr gut, was ich auch schon geäußert habe.

Wie gesagt Watoo,.. es geht überhaupt nich darum ob dir meine Uhren gefallen. Das ist dein Geschmack!
    Aber um Aussagen über Originalität, künstlich....!!!!!
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang