Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
    Gesperrter User
    Man,man,man, wenn ich sowas wie heute sehe, krieg ich die Krätze. Das ist für mich das allerletzte, da tut mir der arme Ossi-Cheffe vom letztem Mal wirklich richtig leid dagegen.
    Unmöglich: Plasma 42"TV mit Premiere-Vollprogramm und über 1,2k/Monat an Feinkost auf Kosten von Vermieter & Co. verfressen, bäääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh
    Ich kämpfe selbst schon ab und zu mit nem säumigen Mieter, aber bei so einer Gestalt wär Moskau-Inkasso bei mir Stammgast .

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von bernie1978
    Original von luxury_david
    Heute eine schrecklich nette Familie . Das einzige, was mich da noch überzeugt, ist die Rollenverteilung .
    aber nen Plasma haben, in den die fünf Fratzen beim frühstücken reinglotzen.

zum *****n

absolut. da gehört ein LCD hin.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    ****t mich auch an. Eigentlich dürfte man denen gar nicht mehr helfen...

Am Ende schauen die Gläubiger doch wieder in die Röhre, verzichten auf einen Großteil der ausstehenden Gelder und die Schuldner lachen sich kaputt.

Eigentlich gehören so Leute ins Straflager... und zwar solange bis alles zurückbezahlt ist. Der 42" Plasma treibt das Ganze noch auf die Spitze. Der ganze Schrott gehört in die Bucht und für 100 EUR ein Röhrengerät angeschafft.
    Grüße

Frank

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Hängt Euch doch nicht an diesem albernen Flachfernseher auf. Wenn die Leute nicht mehr haben als so einen Wandhübschling und ein Premiere All-Inclusive Abo, dann muss ihnen doch geholfen werden.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Day-Date Avatar von bernie1978
    naja 5 kinder, das macht 1500 euro im monat plus sozialhilfe, oder irre ich mich?

da kann man schon bisl feinkost einkaufen.

HAHAHHA
    Gruss
    Bernie

Gesperrter User
    Original von SeniorFrank
    Eigentlich gehören so Leute ins Straflager... und zwar solange bis alles zurückbezahlt ist. Der 42" Plasma treibt das Ganze noch auf die Spitze. Der ganze Schrott gehört in die Bucht und für 100 EUR ein Röhrengerät angeschafft.
    Das Röhrengerät, was für den Spacken angemessen wäre, kriegste inner Bucht bei den heutigen Standards für nen Euro und der Verkäufer wird froh sein, Entsorgung gespart zu haben.
    Ne wirklich, bei seiner ununterbrochen grinsenden Hackfresse mit/trotz 150k Schulden, da kommt mir immer noch die Galle hoch . Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich merke wieder einmal mehr, warum ich nicht mehr zum Menschenfreund mutiere :twisted:

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von SeniorFrank
    Eigentlich gehören so Leute ins Straflager...

Ich denke, wir beenden das jetzt mal.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."