Ich bin prolo und trag Rolex :-)
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Thema: Rolex = Prollo Uhr?
-
16.11.2007, 20:06 #21
RE: Rolex = Prollo Uhr?
Darf ich etwas Popcorn nachlegen :twisted:
Für Suker würde sich dann folgende Rolex eignen: Die einzig bekannte DR-Ex I für Aussteiger
-
16.11.2007, 20:13 #22Viele Grüße, Manuel
-
16.11.2007, 20:15 #23
Also ich könnte noch folgendes Modell empfehlen.....
Na? Wo hab ich´s denn hingelegt???
Ahhhhhhh......da is se ja!!!
MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
16.11.2007, 20:17 #24
außergewöhnlich dezent und übersichtlich...kompliment
Gruß
Hannes
Chachadu
-
16.11.2007, 20:18 #25
Original von suker11
Wie kommt es das Prominente, Wirtschaftsbosse, Vorstandsvorsitzende von Dax Unternehmen kaum Rolex tragen?
Wenn man sich so umschaut, (ich selber bin Wirtschaftsprüfer und viel bei Kunden unterwegs) muss man feststellen das die meisten Leute mit richtig Geld in der Tasche gar keine Rolex tragen.
Hm ich selber trau mich kaum noch meine Datejust anzuziehen bei der Arbeit.... das kann ich aber nicht so unterschreiben...
(aber ich bin ja auch kein Wirtschaftsprüfer...)
lg michi
PS: vielleicht wollen die nicht unbedingt jedem und zu jedem Anlass zeigen, was sie haben ... manchmal wohl auch in weiser Voraussicht, um nicht unnötig zu schüren ...lg michi
-
16.11.2007, 20:36 #26
Original von suker11
Wie kommt es das Prominente, Wirtschaftsbosse, Vorstandsvorsitzende von Dax Unternehmen kaum Rolex tragen?
siehe Antwort von Elmar - mam könnte die Liste beliebig verlängern...
Wenn man sich so umschaut, (ich selber bin Wirtschaftsprüfer und viel bei Kunden unterwegs) muss man feststellen das die meisten Leute mit richtig Geld in der Tasche gar keine Rolex tragen.
ich bin auch viel bei Kunden, auch mit angeblich viel Geld und darf/muss immer wieder feststellen, dass zum teuren/guten Anzug und Hemd billige Schuhe getragen werden......was hilft da die Uhr ??
Hm ich selber trau mich kaum noch meine Datejust anzuziehen bei der Arbeit.
und - kein Mut Stil und Eigenständigkeit zu zeigen oder was.....????Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
16.11.2007, 20:40 #27
Ach die Wirtschaftsbosse haben doch gar kein Geld um sich ne Rolex zu leisten, die müssen ja sogar immer Personal entlassen um zu sparen!
Gruss Monty
-
16.11.2007, 20:41 #28
meine Freundin nennt meine Krönchen auch immer "Prollex"
Eine gute Zeit,
Alex
-
16.11.2007, 20:44 #29Original von siebensieben
Wieso, Wirtschaftsprüfer ist vielleicht so gemeint:Original von ducsudi
Logo.
Völlig prolo.
Asi mit Niwoh.Aber: geiler Thread, ich hol schon mal das Popcorn :twisted:
Viele Grüße!
Michael
-
16.11.2007, 20:45 #30
Diese Diskussion haben wir nicht zum ersten Mal und sie hat noch selten zu einem guten Ende geführt - weder in den Wurschtsemmeln, noch im Hauptforum.
Wenn Du nach den von Dir verwendeten Begriffen im Forum suchst, wirst Du einige Threads finden, die das angesprochene Thema anschneiden - einige Ansätze finden sich ja auch verstreut in diesem Thread.
Wenn Du einen längeren und sachlichen Beitrag zum Thema Image von Rolex verfassen und diesen zur Diskussion stellen möchtest, bist Du herzlich willkommen.
Aber erfahrungsgemäß läßt sich mit einer bloßen kurzen Einleitung in diese Richtung keine sinnvolle Diskussion führen ...Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
17.11.2007, 16:17 #31
Rolex Proll Uhr ?
Sorry an die Mods, muß hier aber nochmal was loswerden.
Egal was man für ne Uhr trägt.
NICHT DIE UHR MACHT DEN TRÄGER AUS, SONDERN DER TRÄGER DIE UHR !
Lieben Gruss
MichiBesten Gruss
Micha
Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !
-
17.11.2007, 16:19 #32
Das Wort zum Samstag.Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
Lesezeichen