Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Original von karli
    geile weiber
    Lg Pasci

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Original von Salamander

Ich hab auch nen kleinen Schwanz und deshalb halte ich zu K
    Der Spruch des Monats
    Gruß, Jochen

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Themenstarter
    Original von Salamander
    Bernhard:

Genial

Nach 12 Stunden im Auto mit Megastau baut einen sowas wirklich auf

Und zu der ganzen Diskussion sage ich nur eines:

Ich hab auch nen kleinen Schwanz und deshalb halte ich zu K

Ich bekenne...... K is the Master... ... ach ne so klein ist er auch wieder nicht.. :twisted:
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

ehemaliges mitglied
    Gast
    Geht es in der Diskussion,die Beleidigungen und Eitelkeiten mal ausgeblendet,nicht eher darum,dass auf der einen Seite zwei erfahrene Händler stehen die,wie die meisten Händler die einen Ruf zu verlieren haben,genau wußten,dass die Blätter gefällscht sind währen auf der anderen Seite zwei "Freizeithändler" stehen die diese Blätter wissentlich oder unwissentlich,seit Jahren für viel Geld an Kunden als originale PN Blätter verkauft haben und jetzt nicht zuegeben wollen,dass es Fakes waren???Kein seriöser Händler hätte diese Blätter verkauft,weil die Story um die Herkunft seit Jahren bekannt ist.
    Ach ja,und dann noch ein unwissender Kunde,John Mayer,der einfach nicht wahr haben will,dass ein Teil der Sammlung nicht original ist?

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    1. Mit manchen obigen Zitaten bekleckern wir uns auch nicht mit Ruhm ...

2. So einen "Cartier" oder "Tiffany" oder egal welchen Aufdruck auf ein Blatt zu machen ist im Prinzip nicht nicht schwerer als einen Werbekugelschreiber zu bedruckern. Nur dass ein Werbekugelschreiber-Druck ca 0,05 Euro bringt und eine Daytona Zifferblattaufdruck mehrere zehntausend Euro.

Wacht endlich mal auf ...

3. In UK werden wenigstens Ross und Reiter genannt. Bei uns heiisst es immer nur "ein bekannter Händler aus München" oder ähnlich ....
    Servus
    Georg

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Original von MOS
    auf der anderen Seite zwei "Freizeithändler" stehen die diese Blätter wissentlich oder unwissentlich,seit Jahren für viel Geld an Kunden als originale PN Blätter verkauft haben und jetzt nicht zuegeben wollen,dass es Fakes waren???Kein seriöser Händler hätte diese Blätter verkauft,weil die Story um die Herkunft seit Jahren bekannt ist.
    Ach ja,und dann noch ein unwissender Kunde,John Mayer,der einfach nicht wahr haben will,dass ein Teil der Sammlung nicht original ist?
    Wenn diese Blätter nur von "Freizeithändlern" kämen, hätten sie nicht diesen "Rang" und es gäbe die ganze Diskussion nicht. Tja, die Seriosität von Händlern
    Gruß, Jochen

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Themenstarter
    Wie gesagt,... soll keine negatieve Diskussion über die Personen geben,.. nur halt wie weiht solche Diskussionen gehen, auf welchem Detailniveau,.. und halt nicht,.... niemand es 100% weiss und ...
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    ... um zifferblätter geht es bei dem ganzen nur so nebenbei ... es ist der alle drei monate
    wieder aufkommende wunsch von K, die weltherrschaft zu erringen ... GRÖFAZ der rolex
    vintage welt, Monopolist im globalen sinne ... es ist so gesehen einfach auch amüsant ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Day-Date
    schade das das auf englisch ist. sonst würde ich das auch verstehen

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Original von MOS
    Geht es in der Diskussion,die Beleidigungen und Eitelkeiten mal ausgeblendet,nicht eher darum,dass auf der einen Seite zwei erfahrene Händler stehen die,wie die meisten Händler die einen Ruf zu verlieren haben,genau wußten,dass die Blätter gefällscht sind währen auf der anderen Seite zwei "Freizeithändler" stehen die diese Blätter wissentlich oder unwissentlich,seit Jahren für viel Geld an Kunden als originale PN Blätter verkauft haben und jetzt nicht zuegeben wollen,dass es Fakes waren???Kein seriöser Händler hätte diese Blätter verkauft,weil die Story um die Herkunft seit Jahren bekannt ist.
    Wobei ich diese Darstellung sehr gut finde. Kenne aber leider die Personen - auch virtuell - nicht, da ich mich bislang damit nicht beschäftigt habe.

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Hach, es ist doch auf jedem Sammelgebiet der gleiche Mist.

Einer weiß es genau, oder eher nicht.
    Der andere hat eh immer Recht.
    Der dritte hat dem ersten mal ein Geschäft vermasselt.

So entstehen Feindschaften.
    Aber wenn man mal telefoniert, wurde das ja eh nie so gesagt.

Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Find die Anschlussberichte (inkl. Paul Neumann) viel interessanter. Jetzt ist wenigstens mal mehr Leben dort.

Wer vertritt denn nun welche Interessen?