netter Start![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 40
-
10.11.2007, 17:42 #21Wer den Sound der 303 verehrt kann keinen schlechten Geschmack haben!
Nach 2 Uhren und 3 Punkten in der Bundesliga habe ich jetzt noch ein bisschen zeit gefunden um mich nochmals bei allen zu bedanken, die mich hier bei meinen Fragen im Vorfeld unterstützt haben!
Noch ein paar Details zu den Uhren:
LV: Seriennummer beginnend mit "M" sowie mit "Bandenwerbung".
Pepsi: Seriennummer beginnend mit "Z" und ohne Bandenwerbung(weiss gar nicht ob es das bei denen überhaupt gab). Bewusst gekauft mit Jubilee-Band, da ich keine 2 Uhren mit gleichen Armbändern haben wollte. Gefällt mir aber ehrlich gesagt auch sehr gut zu der Uhr, da hier sowohl die Lünette (2 Farben) als auch das Armband (grobe und feine Glieder) jeweils verschiedene Elemente besitzt.
Nachdem ich in anderen Freds hier von kleinen Schönheitsmakeln gelesen habe, hab ich die Uhren natürlich genaustens begutachtet, und siehe da: Bei der Pepsi waren die Markierungen der Lünette nie genau bündig zu denem auf dem Ziffernblatt (entweder immer leicht links oder rechts daneben). Wurde dann aber nach meiner "Reklamation" umgehend vor Ort noch korrigiert.
Eine Frage noch an die Experten: Die GMT hatte ursprünglich ne schwarz-rote Lünette, habe diese gegen die blau-rote tauschen lassen. Auf der "Scheckkarte" steht aber nur 16710 ohne weitere Farbbezeichnung (diese steht nur auf der ausgedruckten Rechnung/Quittung). Hier hat aber jemand mal geschrieben das die Farbbezeichung auch normalerweise auf der Scheckkarte stehen sollte?!Gruss Monty
-
10.11.2007, 18:01 #22
RE: Doppelt-gemoppelt hält besser!
Gruss, Klaus
-
10.11.2007, 19:50 #23
glückwunsch
schön, obwohl ich das jubi nicht so toll an der pepsi finde.
grüsse
marc-detlefGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
10.11.2007, 19:55 #24
Die passenden Farben, um Heiterkeit und Freude in die trübe Jahreszeit zu bringen ... TOP
Grüsse, Frank
-
10.11.2007, 21:48 #25
RE: Doppelt-gemoppelt hält besser!
Klasse !!! - jetzt muss gleich ein Jubi an meine GMT .....
Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
10.11.2007, 23:08 #26
prima - nun noch was nettes Schwarzes dazu und dann passt´s doch
21.03.2006 - 21.03.2016
Manon
-
11.11.2007, 21:08 #27
Jubi ist nicht so mein Ding - aber 'ne LV im Wechsel zur Pepsi: absolut top!
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
11.11.2007, 22:59 #28
Wie man sieht sind die Meinungen hier über die LV und/oder Pepsi gespalten. Finde ich aber auch gut so, hätten wir alle denselben Geschmack würde wir dann ja auch alle mit derselben Zwiebel am Handgelenk rumlaufen. Das wäre ja very boring!
Wenns mir denn aber selber irgendwann nicht mehr gefallen sollte, wäre ja ein Lünettenwechsel bspw. auf schwarz kein Problem.Gruss Monty
-
11.11.2007, 23:01 #29
- Registriert seit
- 12.05.2007
- Beiträge
- 4.799
Gmt und Sub LV top , Ergebnis shice,La Martina schön.
Gruß
Frank
-
11.11.2007, 23:11 #30
- Registriert seit
- 17.02.2004
- Beiträge
- 4.496
Hallo,
acid303. Du magst ja offensichtlich bunte uhren, da fehlt dann aber imho noch diese, dann wäre das bunte Terzett komplett.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter ferne so nah !Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
11.11.2007, 23:17 #31ehemaliges mitgliedGast
Wahrscheinlich fehlen sogar noch paar mehr.
Da darfst Du noch ein paar mal moppeln
Die Ouvertuere erscheint jedoch gelungen
-
11.11.2007, 23:26 #32
Glückwunsch zu beiden
Gute Wahl
Gruss BennyViele Grüße,
Ben
-
12.11.2007, 00:56 #33
RE: Doppelt-gemoppelt hält besser!
Ned schlecht, dass nenn' ich mal krass shoppen gehen.
2 x congrats!!.
Gruß joo
.
-
12.11.2007, 01:11 #34
Gut geshoppt
und viel Spaß damit. Alle Argumente gut nachvollziehbar und schön erzählt...
Wann kommt Schwarz-weiß ins Spiel?
Und Farbe durch (edles) Metall??!
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
12.11.2007, 07:08 #35
Also momentan bin ich bedient mit Uhren, hege keinen Gedanken in nächster Zeit nochmals bei Konzi vorstellig zu werden. Das mit dem bunten, naja denke mal für mich gehört das ein bisschen zu Rolex dazu, eine spezielle Uhr sollte auch eine etwas spezielle Farbe haben. Ansonsten hätte ich mir was ähnliches (nur einfarbiges) im Kaufhaus holen können, für 2 Stellen weniger im Betrag, hätte dann optische nicht arg viel anderst ausgesehen. Und auch trotz dem Farbenreichtum haben die beiden Uhren noch was klassisches an sich, wie ich finde
Da ich aber absoluter Fan von blauen Ziffernblättern bin, wäre das vielleicht irgendwann mal noch ne Option eine neue zu kaufen, wenn Rolex so eine mal mit reinem Stahlarmband anbietet. Ich mag eben kein Gold an Uhren. Das andere was mir auch noch super gefallen würde ist auf jeden Fall ne Datejust mit Lederarmband, aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer zum nur am Handgelenk durch die Gegend tragen. Für das Geld könnte ich mir dann doch etwas sinnvolleres kaufen.Gruss Monty
-
12.11.2007, 07:27 #36
glückwunsch zur guten wahl
viel spass mit den beiden
Gruss michael
last 6
-
12.11.2007, 09:19 #37
- Registriert seit
- 17.02.2004
- Beiträge
- 4.496
[quote]Original von acid303
Da ich aber absoluter Fan von blauen Zifferblättern bin, wäre das vielleicht irgendwann mal noch ne Option eine neue zu kaufen, wenn Rolex so eine mal mit reinem Stahlarmband anbietet. Ich mag eben kein Gold an Uhren. /quote]
Hallo,
auch hier kann geholfen werden.
Das hier gezeigte Baby ist allerdings erst zarte 26 Lenze jung.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
12.11.2007, 09:32 #38
- Registriert seit
- 06.06.2006
- Ort
- Irgendwo im Nirgendwo
- Beiträge
- 6.453
RE: Doppelt-gemoppelt hält besser!
Mir a bissl bunt die beiden ;-), aber trotzdem schön!
Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
(Cordula Stratmann)
-
12.11.2007, 09:37 #39
Sehr schön, habe genau das gleiche Duo, allerdings Pepsi mit Oysterband.
Meine Gedanken gehen auch zu einer Vintage Dj mit Lederband hin, längerfristig ne Daytona.Christian
Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.
-
12.11.2007, 13:15 #40
Danke Walti, aber die Airking gefallen mir vom Modell her nicht so besonders
Habe die Pepsi eben nicht mit dem Oyster gewollt weil die LV das schon hatte. Finde das Jubilee steht der auch ganz gut.
Aber das ist ja das schöne das jeder einen etwas anderen Geschmack hat, so kommt wenigstens nicht überall das gleiche auf den TischGruss Monty
Ähnliche Themen
-
Doppelt-ROT !
Von Pete-LV im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 24Letzter Beitrag: 27.11.2005, 10:07 -
== Doppelt genau ==
Von THX_Ultra im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 27Letzter Beitrag: 07.10.2005, 19:07
Lesezeichen