Gestern gab's bei VOX wieder mal die hundertste Kochsendung. So weit, so gut. Über Inhalt und Ablauf kann ich nicht mal was sagen, ich hab's nicht gesehen, nur ganz zum Schluss.
Da saß ein gelangweilter Lafer, anscheinen während der Beratung und Bewertung durch irgend eine Jury, in einen Sessel gefletzt und trank ein Bier aus der Flasche.
Toll.
Spontan dachte ich, wie weit ist der gesunken, prollig ein Bier aus der Pulle zu saufen - und in seinem eigenen Restaurant einen auf feine Hose zu machen und Essen in einem Dialog aus Salz und Pfeffer im dreistelligen Eurobereich zu verkaufen, por Person, versteht sich.
Gut, man könnte einwenden, dass der Biersponsor (Lafer hielt die Pulle ja ziemlich eindeutig in die Kamera) so sein Image sieht. Schließlich scheint es 'in' zu sein, Bier aus Flaschen zu tringen. Bei Kerner essen sie ja auch aus Töpfen. Lafer im freien Fall auf dem Weg zu seiner neuen Zielgruppe? (Pocher fliegt schon mal vor...)
Oder habe ich den Schuss nicht gehört und träume noch von gesittetem Essen und trinken, auch und gerade im Fernsehen, Vorbildfunktion inklusive? Jedenfalls hat Lafer gestern den Rest an Sympathie, wenn überhaupt, verspielt.
Ergebnis 1 bis 20 von 90
Baum-Darstellung
-
09.11.2007, 15:13 #1
Hat Lafer keinen Stil, oder bin ich altmodisch?
77 Grüße!
Gerhard
Ähnliche Themen
-
Lederjacke im Belstaff Gangster oder Brad Stil?
Von Moehf im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 9724Letzter Beitrag: 10.02.2025, 00:46
Lesezeichen