EDIT: Gelöscht von mir selber. Thomas hat irgendwie recht.
Ergebnis 21 bis 40 von 57
Thema: Lieferung in Papptüte
-
09.11.2007, 08:45 #21
RE: Lieferung in Papptüte
Original von 996911
Lass Dich von diesen arroganten Flöten hier nicht irre machen. Bei Wempe kriegst Du jedenfalls keine Box. Kauf Dir eine bei ebay ("in der Bucht" wie man hier in der Forumssprache so brüllend lustig sagt, ist genauso albern wie "Konzi", "Zerti" und "Revi") für einen 50iger und die liebe Seele hat Ruh. Aber wissen möchte ich schon, welcher Wempe das war ? Gruss Michael
ahh...wenn es um Papptüten geht sind die Pappnasen nicht weit...
Martin
Everything!
-
09.11.2007, 09:34 #22Grüße
Felix
-
09.11.2007, 09:53 #23
Original von Mawal
Original von 996911
Lass Dich von diesen arroganten Flöten hier nicht irre machen. Bei Wempe kriegst Du jedenfalls keine Box. Kauf Dir eine bei ebay ("in der Bucht" wie man hier in der Forumssprache so brüllend lustig sagt, ist genauso albern wie "Konzi", "Zerti" und "Revi") für einen 50iger und die liebe Seele hat Ruh. Aber wissen möchte ich schon, welcher Wempe das war ? Gruss Michael
Ich find schon auch das so manche Antworten hier für´r Arsch sind.
Mal ehrlich, warum sind einige hier am Anfang auf das Forum gekommen? Weil sie Fragen hatten. Hätten wir uns sowas gefallen lassen?
Stell dir vor jemand steht dir gegenüber, gibst du solche Antworten?
So. off toppic wies so schön heist.
-
09.11.2007, 09:57 #24
Neenee, die Reaktion von Ulrichwar angemessen, der obige Post war eine Frechheit. Es ergibt keinen Sinn, sich so aufzuplustern, a.) bei dem Thema und b) bei der lockeren Art, wie der Threadstarter mit den Antworten umgegangen ist. Der braucht offensichtlich keinen Beistand von selbsternannten Protektoren und Gutmenschen.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.11.2007, 10:01 #25
Dann schau dir mal das Bild mit der Alditüte an.
Ist so eine Antwort angemessen?
-
09.11.2007, 10:02 #26
Na klar
Du nimmst den Thread doch nicht etwa ernst, oder?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.11.2007, 10:06 #27Original von Donluigi
Na klarDu nimmst den Thread doch nicht etwa ernst, oder?
(manche Leute darin aber ebensowenig)
Natürlich ausgenommen Dich.
-
09.11.2007, 10:08 #28
Generell sollte man alles, was nicht im Hauptforum steht, auch nicht ernst nehmen
Aber ich versteh schon, was du meinst. Manche Threads gewinnen mitunter eine gewisse Eigendynamik. So ist er halt, der Laden
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.11.2007, 10:20 #29
in den Semmeln wird gesemmelt...
im watchtalk gebe ich kompetente und konstruktive Antworten...
...und 99xxxx hat einfach mal pauschal einen Haufen Gülle übers Forum ausgegossen...
das geht gar nicht...und dann werde ich ein wenig unleidlich...Martin
Everything!
-
09.11.2007, 10:34 #30
Original von 996911
Leuchte des Nordens, der Vorfall ist vor 11 Jahren passiert!
-
09.11.2007, 11:42 #31
Original von Mawal
Original von 996911
korrekt, was man an Deinen posts ausgesprochen gut erkennen kann....Viele Grüße
Michael
-
09.11.2007, 11:44 #32
Original von Mostwanted
Original von 996911
trotzdem kann man von seinem Ross heruntersteigen, oh grosser Spezialuser.Viele Grüße
Michael
-
09.11.2007, 11:57 #33
Original von 996911
Original von Mostwanted
Original von 996911
trotzdem kann man von seinem Ross heruntersteigen, oh grosser Spezialuser.
Lieber Numerus Porschus,
das Herabsteigen bedingt doch das vorherige Erklimmen eines hohen RossesVieles was gesagt wird ist bestimmt nicht herablassend gemeint! Welcher Reiter hat den gegen die guten Sitten verstossen?
Das kann man auch alles ein wenig entspannt(er) sehen
Und Worte wie"Bucht" muss man ja nicht verwenden. Mir gefällt Konzessionär/Revision/Zertifikat auch besser, aber Konzi/Revi/Zerti ist eben schneller und das alles ist der Aufregung nicht wert
Abgesehen davon hast Du vergessen das einzig wahre Unwort zu erwähnen: "Wumpe"
-
09.11.2007, 11:58 #34
Soll ich Popcorn holen
Andreas
First 7
-
09.11.2007, 12:08 #35
Original von knieschleifer
Moin Michael,
so geschehen bei Wempe in Frankfurt an der Hauptwache!
Es gibt Kunden die diese Boxen wirklich nicht wollen, was nichts mit Breitling oder Rolex zu tun hat. Hier würde ich dem Personal aber keine Absicht unterstellen. Wenn Du gleich was gesagt hättest, wäre die Box sicher in sekundenschnelle am Platz gewesen. Aber nun ist es zu spät. Früher war das Zubehör nicht so wichtig. Mir ist es heute auch nicht wichtig, aber das darf ich hier nicht sagen
-
09.11.2007, 12:17 #36
Mir ist es auch nicht wichtig, weil ich nie verkaufen werde.....
Dirk
-
09.11.2007, 12:45 #37
Michael....die einfache Frage ist doch:
Warum kannst du nicht einfach den Tipp "Besorg dir eine Box bei ebay" geben, ohne pauschal etliche Members und dann letztlich das Forum pauschal zu beleidigen?
Ich weiss nicht wer dir diese Umgangformen beigebracht hat...hier passen sie nicht hin...
entweder du bringst deine Umgangsformen auf europäisches Mittelklasse-Normalmass...oder deine Verweilzeit hier - das lehrt die Erfahrung - wird eher kurz sein...
ich darf dir dies hier zur Lektüre empfehlen....kenne den Autor...ist top...
Tipps für new Members...erst lesen...dann posten!Martin
Everything!
-
09.11.2007, 12:54 #38
Original von Mawal
Tipps für new Members...erst lesen...dann posten!
überlegt er sich gerade die passende Strafe
für den Unhöflichen.
Oder die Unfallart
Und zum Thema:
Ich habe mal eine Rolex gekauft, neu vom Konzessionär.
Die Uhr wurde extra für mich bestellt.
Leider war an der Box der Verschlußstift gebrochen.
Und außerdem wollte ich noch eine Stahldaytona.
Der Juwelier meinte nur: Ach mit dere Stahluhr, dess gibbt nur Terz.
Komm isch gebb der was midd. (War in Frankfurt)
Und dann kam er mit zwei Tüten voll mit neuen Rolexboxen,
Ankern und dergleichen Mist.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
09.11.2007, 12:58 #39
Original von karlhesselbach
Original von Mawal
überlegt er sich gerade die passende Strafe
für den Unhöflichen.
Oder die Unfallart
Und zum Thema:
Ich habe mal eine Rolex gekauft, neu vom Konzessionär.
Die Uhr wurde extra für mich bestellt.
Leider war an der Box der Verschlußstift gebrochen.
Und außerdem wollte ich noch eine Stahldaytona.
Der Juwelier meinte nur: Ach mit dere Stahluhr, dess gibbt nur Terz.
Komm isch gebb der was midd. (War in Frankfurt)
Und dann kam er mit zwei Tüten voll mit neuen Rolexboxen,
Ankern und dergleichen Mist.Andreas
First 7
-
09.11.2007, 17:15 #40
Original von Mawal
Michael....die einfache Frage ist doch:
Warum kannst du nicht einfach den Tipp "Besorg dir eine Box bei ebay" geben, ohne pauschal etliche Members und dann letztlich das Forum pauschal zu beleidigen?
Ich weiss nicht wer dir diese Umgangformen beigebracht hat...hier passen sie nicht hin...
entweder du bringst deine Umgangsformen auf europäisches Mittelklasse-Normalmass...oder deine Verweilzeit hier - das lehrt die Erfahrung - wird eher kurz sein...
Mir fiele jetzt einiges ein, bestimmt aber nichts mitteleuropäisch-normales, aber ich will dennoch versuchen, Dir sachlich zu antworten.
Dieses Forum scheint Dir wichtig zu sein, was in Ordnung ist. Leider scheinst Du aber tatsächlich aus einer bestimmten Position der vermeintlichen Stärke aus argumentieren zu wollen.
Du verweist auf einen Text zu Go's/No Go's UND versuchst mich mit einer bestimmten "Verweildauer" zu beeindrucken.
An anderer Stelle schreibst Du tatsächlich "Du musst noch viel lernen" plus Dein posting mit der Pappnase (ich verzeihe Dir).
Wenn das mal nicht arrogant ist und meine kleine Provokation bestätigt.
Ich beobachte diesen väterlich-überheblichen Umgang insbesondere mit Neu-Mitgliedern hier seit meinem (aktiven) Einstieg aber auch während meiner vorherigen, viel längeren passiven Mitlesephase und habe heute morgen einfach mal, trotz meines geringen Ranges, reingepikst.
Bei Dir habe ich wohl in einem ungewollten Ausmass getroffen. Beleidigungen, schon garnicht dem Forum gegenüber, liegen mir fern, eine Meinung (sei Sie auch mal nicht mainstream) nehme ich mir dennoch einfach so heraus.
Gruss
MichaelViele Grüße
Michael