Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Geprüftes Mitglied
    super Job, Ben!
    CY, Christian
    Den Haien entrann ich
    Die Tiger erlegte ich
    Aufgefressen wurde ich
    Von den Wanzen.
    (B. Brecht)

Yacht-Master Avatar von mephisto_4711
    Weiss Rolex eigentlich was sie als echt oder nicht echt Bescheinigen oder machen die das nur so nach Tagesform. Ich habe folgendes in einem US Forum gefunden.
    Ich habe dazu keine Meinung. Was denkt Ihr ?

Frank

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    alle jahre wieder
    Servus
    Georg

Mil-Sub Avatar von newharry
    Ein Brief von Rolex Genf - die sprechen ja Deutsch - gegen Service-Papiere von einem US-RSC - wem glauben?
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Blog-Einträge
    2
    Original von newharry
    Ein Brief von Rolex Genf - die sprechen ja Deutsch - gegen Service-Papiere von einem US-RSC - wem glauben?
    Hi Harald,
    ... die Servicepapiere sagen doch nur aus, dass eine Uhr mit blauer Lünette etc. zum Service entgegengenommen wurde ...
    Servus
    Georg

Die haben aber doch auch $300 genommen, also haben die ja wohl auch was an der Uhr gemacht. Ich dachte Rolex verlangt das, bevor sie die Uhr anfassen (daran arbeiten), alle nicht orig. Teile gegen orig. Teile kosten pflichtig getauscht werden muessen und man die nicht orig. Teile auch nicht wieder sieht.
    OK, es kann sein das Rolex die Luenette getauscht hat und nach dem Service ist eine 'neue' blaue montiert worden. Mann kann ja leider nicht die Aufsellung der einzelnen Positionen sehen.

Frank

Deepsea
    Everything that kills me makes me feel alive

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Original von mephisto_4711
    Die haben aber doch auch $300 genommen, also haben die ja wohl auch was an der Uhr gemacht. Ich dachte Rolex verlangt das, bevor sie die Uhr anfassen (daran arbeiten), alle nicht orig. Teile gegen orig. Teile kosten pflichtig getauscht werden muessen und man die nicht orig. Teile auch nicht wieder sieht.
    OK, es kann sein das Rolex die Luenette getauscht hat und nach dem Service ist eine 'neue' blaue montiert worden. Mann kann ja leider nicht die Aufsellung der einzelnen Positionen sehen.

Frank
    Die eine Rolex-Landesvertretung ist etwas "penibler", die andere dafür etwas weniger...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Ja und die hier in den USA scheinen ganz besonder penible zu sein, ich bin oft im TZ Forum und was die da fuer Horrorgeschichten erzaehlen. Man kann noch nicht mal eine Rolex in oder aus den USA mit der Post versenden. Wenn der Zoll das sieht, ist die weg, fuer immer und das auf Anweisung von 'Gott' Rolex.

Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Original von newharry

RSC's in anderen Ländern haben schon ganz andere Uhren für authentisch befunden
    Gruß, Jochen

Submariner Avatar von Lifestyle
    Ja und die hier in den USA scheinen ganz besonder penible zu sein, ich bin oft im TZ Forum und was die da fuer Horrorgeschichten erzaehlen. Man kann noch nicht mal eine Rolex in oder aus den USA mit der Post versenden. Wenn der Zoll das sieht, ist die weg, fuer immer und das auf Anweisung von 'Gott' Rolex.

Frank

edit:

Gruss Benny
    Viele Grüße,
    Ben

Blog-Einträge
    2
    Original von GG2801

Frank
    Die eine Rolex-Landesvertretung ist etwas "penibler", die andere dafür etwas weniger...
    ... Man gibt die alte Uhr ab, es werden die sichtbaren Erkennungsmerkmale notiert, dann holt man die Uhr wieder ... Was das Maedel am Counter da auf dem Einlieferungsschein notiert hat, ist witzlos.
    Servus
    Georg

Original von GeorgB
    ... Man gibt die alte Uhr ab, es werden die sichtbaren Erkennungsmerkmale notiert, dann holt man die Uhr wieder ... Was das Maedel am Counter da auf dem Einlieferungsschein notiert hat, ist witzlos.
    Und Du bist sicher, daß Du die Uhr mit einem Fake-Blatt wieder zurückbekommst, gemeinsam mit einem Service-Beleg, auf dem diese Daten vermerkt sind?
    Harald

Blog-Einträge
    2
    Original von newharry
    Original von GeorgB
    Und Du bist sicher, daß Du die Uhr mit einem Fake-Blatt wieder zurückbekommst, gemeinsam mit einem Service-Beleg, auf dem diese Daten vermerkt sind?
    Hi Harald,

da steht doch nur:
    "Please find below a decription of the watch received ...". Auf dem Garantieschein selbst ist da nix vermerkt.
    Servus
    Georg

interessant.

aber ich finde blau sowieso mau

Original von GeorgB
    Hi Harald,

da steht doch nur:
    "Please find below a decription of the watch received ...". Auf dem Garantieschein selbst ist da nix vermerkt.
    Das ist mir klar, Georg! Ich frage mich trotzdem, ob ich die Uhr, die mit einem gefakten Blatt mit "eagle and arabic writing" abgebe (dies ist ja auf dem Einlieferungsbeleg vermerkt), dann mit einem Service-Beleg zurückbekomme? Und weiters ist auf diesem "Einlieferungsbeleg" ja schon ein Kostenvoranschlag (?) notiert - bekomme ich den sofort bei Abgabe?

Natürlich wäre auch Folgendes denkbar, aber schon eher kompliziert: Einlieferung mit Fake-Blatt - Auslieferung mit getauschtem Blatt - wiederum Einbau Fake-Blatt - Verwendung des Einlieferungsbelegs als "Nachweis" - puh
    Harald

Vielleicht denkt ihr jetzt ich war zu lange in der Sonne.
    Aber mein Gedanke war eingentlich, und da hast du recht Georg, man kann auf kein Schreiben von Rolex vertrauen. Es sei denn die Uhr und das Schreiben kommen von Rolex in einer versiegelten Verpackung zurueck. Sobald diese geoeffnet ist ist das ganze fragwuerdig.
    Ich sende Rolex z.B. eine 100% orig. Daytona 6263 und lasse eine Revi vornehmen. Die bekomme ich dann schoen mit Garantie zurueck. Jetzt ersetze ich alles bis auf das Geheause mit Fake Teilen und versuche die mit dem Schreiben von Rolex als 100% orig. zu verkaufen. Die Seriennummern passen ja. Ausserdem kann ich bestimmt noch fuer die orig. Teile (ZB, Band, Werk,...) einzeln einen guten Preis erzielen.

Frank

Es sei denn die Uhr und das Schreiben kommen von Rolex in einer versiegelten Verpackung zurueck. Sobald diese geoeffnet ist ist das ganze fragwuerdig.

Vielleicht denkt ihr jetzt ich war zu lange in der Sonne.
    Aber mein Gedanke war eingentlich, und da hast du recht Georg, man kann auf kein Schreiben von Rolex vertrauen. Es sei denn die Uhr und das Schreiben kommen von Rolex in einer versiegelten Verpackung zurueck. Sobald diese geoeffnet ist ist das ganze fragwuerdig.
    Ich sende Rolex z.B. eine 100% orig. Daytona 6263 und lasse eine Revi vornehmen. Die bekomme ich dann schoen mit Garantie zurueck. Jetzt ersetze ich alles bis auf das Geheause mit Fake Teilen und versuche die mit dem Schreiben von Rolex als 100% orig. zu verkaufen. Die Seriennummern passen ja. Ausserdem kann ich bestimmt noch fuer die orig. Teile (ZB, Band, Werk,...) einzeln einen guten Preis erzielen.

Frank
    Du solltest in Fake Rolex machen, sehr guter krimineller Ansatz
    Viele Grüße, Manuel

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Tjo. Leider ist da was dran. Mag nicht wissen, wieviele Red Subs nach der
    Revi von findigen Geschäftemachern mit nicht originalen Blättern versehen
    wurden.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."