......wie in einem anderen Thread schon durchgesickert ist, habe ich mir mal was Besonderes zugelegt![]()
![]()
![]()
und zwar eine Medium REF 67480 in einem sehr schönen Zustand - aber irgendwie konnte ich da nicht die Finger von lassen und habe mal das gemacht, was ich mir in meiner Phantasie schon immer vorgestellt habe![]()
![]()
und zwar so![]()
![]()
ich finde schlichter geht es wohl kaum noch für eine Rolex![]()
![]()
ich finde in dieser Erscheinung wirklich mal was anderes und das Gute daran - alles original![]()
![]()
.... bevor nun die Kritiker unter uns meckern - auch veränderte ZB´s gelten als Originalblatt
![]()
.... aber nun wie immer die Frage an mich, wie gemacht .........![]()
![]()
........... na dann schaut Ihr mir mal über die Schulter![]()
![]()
man nehme ein Originalblatt und nimmt zuerst mal das Kronenlogo ab, weil das brauchen wir ja noch![]()
![]()
ich sage Euch, das Ding ist fitzel-klein![]()
![]()
hier mal im Vergleich zur einer Spitze eines Zahnstochers![]()
![]()
so nun gehst los - Schleifvorlage basteln damit man das noch so schöne Blatt plan schleifen kann![]()
![]()
das Ergebnis macht jetzt ein eher erschreckendes Bild - ist dafür aber plan und schier![]()
![]()
- wie Ihr sehen könnt, die Löcher für das Kronenloge sind erhalten geblieben
jetzt kommt die Klavierlackfolie drauf - natürlich spannungs-/blasenfrei verklebt![]()
![]()
Damit das Blatt nachher richtig TOP wird, bisschen mit Polywatch nachhelfen - nun spiegelt sich wirklich alles darin (selbst mein Entwurf an der Wand)![]()
![]()
Zum Schluß wird nun noch der überschüssige Rand und das Loch in der Mitte abgeschnitten, die Kleinstlöcher gestochen und das Logo wieder gesetzt - fertig![]()
![]()
Ergebnis - ist doch gut oder![]()
![]()
..... eben mal was anderes![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Thema: Mein neue´s "Medium"
Baum-Darstellung
-
04.11.2007, 18:30 #1
Mein neue´s "Medium"
21.03.2006 - 21.03.2016
Manon