......wie in einem anderen Thread schon durchgesickert ist, habe ich mir mal was Besonderes zugelegt

und zwar eine Medium REF 67480 in einem sehr schönen Zustand - aber irgendwie konnte ich da nicht die Finger von lassen und habe mal das gemacht, was ich mir in meiner Phantasie schon immer vorgestellt habe

und zwar so

ich finde schlichter geht es wohl kaum noch für eine Rolex

ich finde in dieser Erscheinung wirklich mal was anderes und das Gute daran - alles original .... bevor nun die Kritiker unter uns meckern - auch veränderte ZB´s gelten als Originalblatt

.... aber nun wie immer die Frage an mich, wie gemacht .........

........... na dann schaut Ihr mir mal über die Schulter

man nehme ein Originalblatt und nimmt zuerst mal das Kronenlogo ab, weil das brauchen wir ja noch

ich sage Euch, das Ding ist fitzel-klein

hier mal im Vergleich zur einer Spitze eines Zahnstochers

so nun gehst los - Schleifvorlage basteln damit man das noch so schöne Blatt plan schleifen kann

das Ergebnis macht jetzt ein eher erschreckendes Bild - ist dafür aber plan und schier - wie Ihr sehen könnt, die Löcher für das Kronenloge sind erhalten geblieben

jetzt kommt die Klavierlackfolie drauf - natürlich spannungs-/blasenfrei verklebt

Damit das Blatt nachher richtig TOP wird, bisschen mit Polywatch nachhelfen - nun spiegelt sich wirklich alles darin (selbst mein Entwurf an der Wand)

Zum Schluß wird nun noch der überschüssige Rand und das Loch in der Mitte abgeschnitten, die Kleinstlöcher gestochen und das Logo wieder gesetzt - fertig

Ergebnis - ist doch gut oder

..... eben mal was anderes