Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wer gerne weisse Schuhe traegt, macht mit der Kombi nix falsch

stimmt, dann passt's

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich hab ein paar weiße Schuhe aus dem Besitz von Steve McQueen, vielleicht mach ich daraus mal Bänder. Wird aber nix für Bausparer
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

melde interesse an

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Dich beliefer ich prinzipiell nicht
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

puuh da hab ich ja nochmal glück gehabt

Freccione Avatar von Knipser
    Original von Donluigi
    Ich hab ein paar weiße Schuhe aus dem Besitz von Steve McQueen, vielleicht mach ich daraus mal Bänder. Wird aber nix für Bausparer

Siiiicher, siiiiicher. Die möchte ich sehen. Mit der Tageszeitung von heute. Und als McQueen sie getragen hat.

Gruß
    Harry
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Explorer
    übelste geschmacksverirrung, sorry aber das sieht ja so was von sch**ße aus, nee echt nicht (an dieser stelle fehlt echt ein **** smilie).

an diese uhr MUSS einfach ein gescheites stahlband, höchstens über ein schwarzes kautschuk/resin diver könnte man noch reden...

gruß, holger
    Die mechanische Uhr wurde blos erfunden, weil es damals noch keine Batterien gab :twisted:

ich freu mich schon auf dons antwort he he he

RE: Sub mit beigem Lederband - Traum oder Schock?

Also ich habs mehrfach angeschaut und immer wieder konnte ich mich zu keiner klaren Meinung durchringen, bin hin- und hergerissen. Die Qualität des Bandes ist sicher hervorragend, wunderschön.

Ob ich es an diese Uhr machen würde - eher nicht. Der Kontrast zu schwarz ist mir einfach zu stark. Wie andere auch schon sagten: bei einer EX weisses Blatt oder so. Kannst Du mal etwas experimentieren, falls Du diesen Wecker haben solltest? Oder gibts ein Bild von Tobias, wo man sich einen Eindruck machen könnte?
    Gruss, Udo aus Berlin

# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

Gesperrter User
    In Natura sieht das Band ziemlich lässig aus. Wäre ja schlimm wenn jedes Band an jeder Uhr jedem User gefallen würde. Die Geschichte des Materials muss der Schlüssel ins Schloss der Sehnsüchte und Träume sein, um das Herz zu öffnen um die Emotionen frei zu lassen. Da muss die Wellenlänge stimmen. Ach ja, das Thema Wellenlänge lässt den Brückenschlag zum Thema "Boot" zu:
    Wie schreibt der Spiegel in einem Bericht? "Was hatten Sean Connery und Richard Burton, Sophia Loren und Brigitte Bardot gemeinsam? Die Liebe zu Carlo Rivas Booten." Ein Stück vom "Kult" Boot an der Submariner lässt die Sonne scheinen. 365 Tage lang. Die Vinyl Herzstücke gibt es übrigens auch in anderen Farben

Yacht-Master Avatar von cuteluke
    warum nicht ?

aber genuaso berechtigt: warum ?
    Gruß, Luke

Unterstützung bei der Grundsteuererklärung: https://grundsteuer-erklaerung.online/

Datejust
    Grundsätzlich finde ich Idee an eine Sub oder SD mal etwas dranzuklemmen als ein 08/15-Stahlband lobenswert, wobei ich persönlich eher zu dem - einerTaucheruhr würdigen - Kautschuk/Silikon tendiere .

Leder ist ja auch ok, aber dieser Beigeton ist meines Erachtens eindeutig zu hell und eher etwas für eine junge/junggebliebene Dame.
    Gruß, Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Donluigi

Yeah ! Orange Hand mit orig. Boot-Strap von Meisterhand gefertigt.

Da geraet vielleicht sogar mancher Bausparvertrag erst in Gefahr

cool!
    Viele Grüße, Manuel

Gesperrter User
    Original von der onkel
    Grundsätzlich finde ich Idee an eine Sub oder SD mal etwas dranzuklemmen als ein 08/15-Stahlband lobenswert, wobei ich persönlich eher zu dem - einerTaucheruhr würdigen - Kautschuk/Silikon tendiere .

Leder ist ja auch ok, aber dieser Beigeton ist meines Erachtens eindeutig zu hell und eher etwas für eine junge/junggebliebene Dame.
    Es handelt sich nicht um Leder, sondern um Vinyl. Mit diesem Material wurden die Sitze der RIVA Boote bezogen, auf den Polstern räkelten sich die sehenswertesten Ladys und die bleiben nur da liegen wo sie sich wohl fühlen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Für die kommenden Weihnachtsfeiertage hätte ich gerne ein neues Lederband für meine DD aus dem Leder der Gucci-Pantoffeln von Johannes Paul II. - ist kein Problem für euch, oder ?

...und für Ostern eines aus der getragenen schwarzen Lederunterwäsche von Bunnies-Erfinder Hugh Hefner.......geht sicher auch ?????

Ihr seid schon famose Jungs....... ;-)))))))

Gesperrter User
    Original von Ticktacktom
    Für die kommenden Weihnachtsfeiertage hätte ich gerne ein neues Lederband für meine DD aus dem Leder der Gucci-Pantoffeln von Johannes Paul II. - ist kein Problem für euch, oder ?

...und für Ostern eines aus der getragenen schwarzen Lederunterwäsche von Bunnies-Erfinder Hugh Hefner.......geht sicher auch ?????

Wie ich lese bist Du doch noch erkältet, schwer....verwirrt....fiebernd...

Edit: Ahhh, ok...hier, Info vom Hersteller:

Wichtige Informationen über bestimmte sonstige Bestandteile von Wick MediNait Dieses Arzneimittel enthält 18 % Vol.- % Alkohol.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Mostwanted
    Original von Ticktacktom

Wie ich lese bist Du doch noch erkältet, schwer....verwirrt....fiebernd...
    Noch erkältet ja....aber keineswegs verwirrt......strengt euch halt bissel an, Gregor, kann doch nitt so schwer sein .....

Gesperrter User
    Lass dich mal überraschen, wir treffen auch noch deinen Geschmack