Falls Du Halloween langweilig findest,kannste ja die Zwiebel steigern.Original von Tamino
Was haltet ihr denn von der z. B.
hoffe der Link geht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEBI:IT&ih=006Wäre nämlich bei diesem Vekäufer sehr,sehr gut möglich,daß da ´n Werk in übelstem Zustand drinne is (das wäre nicht das erste mal).Da hättest Du dann jeden Tag dein eigenes Halloween der besonderen Art und das Grauen nähme erst ab,wenn Du etliche Tacken für ´ne anständige R-Revi auf den Tisch gelegt hast.
Spaß beiseite:Laß es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Thema: Kauf bei Ebay
-
31.10.2007, 18:29 #21
RE: Kauf bei Ebay
Original von Tamino
Original von uhrenmaho
Hallo Tamino,
habe den Eintrag gelesen und wollte mich normalerweise nicht einklinken. Mir kommt es so, als wenn Du immer wieder zur Bucht tendierst.
Aber bitte überleg Dir gut, wo Du kaufst. Wenn Du wirklich eine gute DJ mit Papers usw. kaufen willst, bist Du hier im Forum suuuuuper aufgehoben. Die Leute hier sind durch die Bank alle seriös und Du wirst mit Sicherheit nicht übers Ohr gehauen. Habe selber schon blind hier im Forum gekauft und nicht bereut. Würde immer wieder hier im SC kaufen ohne jegliche Bedenken.
Gruß Manfred
ich bin erst seit gestern hier angemeldet und das glaube ich dir aufs Wort.
Was ist die Bucht ?
Vielen Dank euch allen, die armen die bei Ebay kaufen.
E bay = Bucht!!!!!!!!!!!!!!!!Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
31.10.2007, 18:30 #22___________ Bert
-
31.10.2007, 18:37 #23
RE: Kauf bei Ebay
Hallo Tamino,
schau doch einfach hier im Forum unter
SC = Sales Corner
dann unter
Rolex Verkäufe
Da wirst Du einige schöne DJ mit allem drum und dran finden.
Gruß ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
31.10.2007, 19:04 #24
hallo Christoph - hier im forum bist du gut aufgehoben. ein ebay angebot kannst du gerne "prüfen" lassen. Im Forum werden auch DJ angeboten.
Gruß Rolex 24