Als erstes,der Träger weiss sehr wohl was die Uhr wert ist und sie bedeutet Ihm sehr viel.Das Band ist deshalb so ausgeleiert weil er täglich damit arbeitet.Für Ihn ist es keine Sonntagsuhr aber auch keine gewöhnliche Uhr......
Das die Uhr weniger als 2,5k Wert ist ist ja wohl ein Witz....
Denke die wäre recht schnell an den Mann gebracht( ich zum Beispiel...)
So ganz nebenbei, sellbst tauschen wollte er nicht!!!!!
Wollte hier nur mal zeigen wie so ein Band aussehen kann und nicht über sinn oder unsinn des Uhren tragens sprechen.Wenn ich mir eine Rolex kaufe dann trage ich sie auch :twistev:.So mache ich das auch.Ich gehe damit ins Meer, Arbeiten ,Disco,und und und......Beweisfotos kann ich gerne einstellen
.Wie meine Uhr mal aussehen wird weiss ich nicht aber ich finde den Wecker total geil.....
Ergebnis 1 bis 20 von 94
Thema: Total abgerockte Sub...
Baum-Darstellung
-
31.10.2007, 16:47 #11GMT-Master
Themenstarter
ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......
George Lazenby. Für mich der beste Bond.