Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 146
    Gesperrter User
    Original von siebensieben
    Die einzig legitime Frage: Wie lange noch?
    Hab vorhin in der Zeitung von einem britischen (!!!) Wettbüro die Quoten gelesen: stehen nur bei 1,66, dass Pocher rausfliegt und Schmidt den Laden wieder alleine schmeisst. 4:1 gibt"s für die totale Absetzung.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Also tut mir leid, aber ich fand die Sendung gestern sehr amüsant. Erheblich
    besser als die erste Sendung, noch steigerbar aber ich habe ziemlich viel
    lachen müssen.

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

GMT-Master
    Also ich mag ja Pocher, solange er keine Standup Comedy macht, ganz gern. Schmidt fand ich schon immer klasse. Hab es mir gestern das erste Mal angesehen und war bitter enttäuscht. Wenn das schon besser war wie die erste Sendung, dann hab ich nichts verpasst. Habe eigentlich nen ganz guten Humor, aber bis auf 2-3 kurzzeitige Lacher, war nun wirklich garnichts dabei

Gruß Patrick

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Themenstarter
    Also ich muss sagen, Pocher war wesentlich präsenter als in der ersten Folge. Sein Auftreten war auch ein ganz anderes. Letzte Woche ist der doch - aufgeregt wie ein Pennäler - total untergegangen.

Ich bin da guter Dinge: das wird noch was mit Schmidt und Pocher! (...und die Seitenhiebe auf Herrn Andrack waren zum Teil schon bitterböse...)
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

PREMIUM MEMBER
    Es war auf jeden Fall besser als die erste Sendung.
    Wer weiss, vielleicht wird's ja noch...

Gruß
    Chris
    It's not the having, it's the getting.
    Garfield by Jim Davis 1978

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ich fand´s gestern nicht einfach nur besser als letzte Woche, sondern sogar gut! Nette Unterhaltung und etwas Humor vor´m Schlafengehen.

Diejenigen, die es schlecht fanden: Was erwartet Ihr von der Sendung?
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

GMT-Master
    Was ich von der Sendung erwarte??? Hast du jemals die Harald Schmidt Show gesehen oder als Gegensatz Rent a Pocher etc.? Das ist für mich ein Programm zum lachen, meistens von der ersten bis zur letzten Minute, gewesen.

Das erwarte ich davon und wurde wohl auch so erwartet

Flauschi Avatar von spacedweller
    Schmidt muss sich leider stark einschränken, was sein Wissen über Kultur und sonst alles betrifft .. denn Pocher hat von so gut wie garnichts eine Ahnung ..

Gesperrter User
    Original von spacedweller
    Schmidt muss sich leider stark einschränken, was sein Wissen über Kultur und sonst alles betrifft .. denn Pocher hat von so gut wie garnichts eine Ahnung ..
    Oh doch, von prolliger Verarschung auf unterstem Niveau

Zusatz: ...und das passt geradezu perfekt zu seiner gräuslichen Hackfresse; das musste einfach raus, kann den Typen nicht ausstehen

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von NicoH
    Ich fand´s gestern nicht einfach nur besser als letzte Woche, sondern sogar gut! Nette Unterhaltung und etwas Humor vor´m Schlafengehen.
    Na wenigstens einer, der es genau so sieht.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Flauschi Avatar von spacedweller
    na gut: Schmidt und Bully waren schon lustig ..

PREMIUM MEMBER
    Ich fand es war ein Feuererwerk der guten Unterhaltung!

Hat mich voll überzeugt.

Einziges Highlight in der aktuell öden TV-Welt!
    Grüße

Peter

Blog-Einträge
    5
    Themenstarter
    Und für alle die es verpasst haben oder nochmal sehen wollen kommt in 45 min die Wiederholung auf Eins Festival!
    Martin

PREMIUM MEMBER
    100% agree

...und was ich erwarte? Harald Schmidt hat einen guten, ab u an hintergründigen und teils schwarzen Humor, der es auch mal nach ner sekunde erst zum berühmten "Groschen fallen" schafft und letztlich hat er Köpfchen...
    Pocher hat durchaus und zumeist auf Kosten anderer was drauf, allerdings er ist lange kein Kaliber und hat nix mit bisserl Hintergrund und Hirn.
    aktuell gestern: als dieser Kindskopf mit seinen oberflächlichen und teils dummen Sprüchen dem Harald Schmidt dauernd ins Wort viel und es bei dem Versuch von Schmidt einer mathematischen Rechnung an einer Tafel gipfelte, wo Pocher alsdann einen Comediankollegen nachahmte- aber gleich so dermaßen nervig und den Witz so oft wiederholt bis er ausgereizt (wie übrigens in seiner Standup-Comedytour oder was das war)- da war für mich die Sendung um...
    ...der arme Schmid kam mir teils vor, als wüsse er manchmal nicht so recht, wo und was er mit dem kleinen Jungen da anfangen soll

mfg michi
    lg michi

Original von Signore Rossi...und die Seitenhiebe auf Herrn Andrack waren zum Teil schon bitterböse..
    Wo ist da die Kunst? Schließlich musste Andrack lange genug herhalten, da find ich's ziemlich daneben, jetzt auf ihm rumzukloppen. Und eins muss man bedenken: Schmidt braucht jemanden, der "der Kleine" ist, damit er groß rauskommt. Damals schon bei Feuerstein so gewesen.

Aber auch Schmidt ist nicht mehr witzig, sondern wird zusehens von seinen Sprücheschreibern verheizt. Richtiger Witz mit Hirn kommt immer weniger an, weil ihn immer weniger verstehen. Insofern ist Pocher der Richtige: Immer druff, ohne Hintergrund. Das ist genau das, was die Zielgruppe sucht.
    77 Grüße!
    Gerhard

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Meine Vorfreude wurde in der 2. Sendung total enttäuscht - manche Kalauer waren so was von flach...
    .
    Gruß joo
    .

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Raus mit Pocher und Herbert Feuerstein wieder rein:

http://www.youtube.com/watch?v=PdZz9hU_Pr4

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von NicoH
    Diejenigen, die es schlecht fanden: Was erwartet Ihr von der Sendung?
    So was:

http://www.youtube.com/watch?v=RQPyc5R7A9g

http://www.youtube.com/watch?v=bE87aSTV4zU

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Original von DrL
    100% agree

...und was ich erwarte? Harald Schmidt hat einen guten, ab u an hintergründigen und teils schwarzen Humor, der es auch mal nach ner sekunde erst zum berühmten "Groschen fallen" schafft und letztlich hat er Köpfchen...
    Pocher hat durchaus und zumeist auf Kosten anderer was drauf, allerdings er ist lange kein Kaliber und hat nix mit bisserl Hintergrund und Hirn.
    aktuell gestern: als dieser Kindskopf mit seinen oberflächlichen und teils dummen Sprüchen dem Harald Schmidt dauernd ins Wort viel und es bei dem Versuch von Schmidt einer mathematischen Rechnung an einer Tafel gipfelte, wo Pocher alsdann einen Comediankollegen nachahmte- aber gleich so dermaßen nervig und den Witz so oft wiederholt bis er ausgereizt (wie übrigens in seiner Standup-Comedytour oder was das war)- da war für mich die Sendung um...
    ...der arme Schmid kam mir teils vor, als wüsse er manchmal nicht so recht, wo und was er mit dem kleinen Jungen da anfangen soll

mfg michi
    Geschmäcker sind halt sehr verschieden. Aber die Nachahmung der Comedykollegen war so ziemlich das witzigste und beste was ich seit langem gesehen habe. Er bringt die ganzen Nervbacken ziemlich gut auf den Punkt.

Ich find die Sendung klasse, wenn die beiden sich etwas eingeschliffen haben, dann können Sie an Schmidteinander-Zeiten anknüpfen.
    Grüße

Frank

Blog-Einträge
    5
    Themenstarter
    Hat's gestern jemand gesehen?

Imho sensationell, die Wandlung des OP von der ersten zur jetzt dritten Sendung.

Er wurde nicht mehr wie ein Schuljunge vorgeführt und trat die ganze Sendung über souverän auf. Das einleitende Stand-up - au backe, dachte ich mir als OP alleine auf die Bühne trat - war auf keinen Fall schlechter als HS sie macht. Ok, man merke dass die Gag-Schreiber die selben sind, aber auch die Bemerkungen und Kommentare zwischendurch beinhalteten eine Menge Brüller!

Die Kombination Schmidt / Pocher scheint - nach anfänglich sehr zähem Zusammenspiel - doch zu fruchten! Ich freue mich schon auf die nächste Sendung!
    Martin