Hallo, besten Dank.
Da ich mich überwiegend in der Schweiz aufhalte, sehe ich das eigentlich auch als meinen Hauptwohnsitz. Anderstrum wäre es sonst evtl. ja das Problem wenn ich in Deutschland kaufe, das dann die Schweizer wollen das ich die Uhr bei ihnen verzolle + versteuere. Ich habe das Gefühl, egal wie ich es mache ist es falsch
Ja die Submariner wäre eines der Modelle, die mich interessieren würden. Speziel die Jubi mit grüner Lünette gefällt mir irgendwie (aber auch in schwarz ganz flott). Aber auch eine SeaDweller wäre mir genehm.
Wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, würde mann mir also eher zur Submariner raten (die wäre dann laut Aussage auch wertstabiler)?!
War gestern mal schauen, aber keiner der Juweliere beim mir im Ort hat Rolex-Uhren gehabt. Müsste also mal nach Winterthur oder St. Gallen schauen. Wenn Konzis aus dieser Umgebung (oder auch Stuttgart) das hier lesen, dürfen Sie mir gerne zu oben genannten Modellen mal unverbindlich ihre Preise senden.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Neu + gleich 2 Fragen
Hybrid-Darstellung
-
25.10.2007, 13:24 #1Gruss Monty