Manchmal glaube ich, das ein Threat nicht mehr flacher und bescheuerter sein kann, und werde stetig eines Besseren belehrt....
Wulfman:
Soweit ich mich erinnere arbeitest Du doch bei einer Bank, oder hast zumindest eine ähnliche Ausbildung, oder ???![]()
...insofern dürften Fragen bezgl. Preisentwicklung, Rendite, inflationäre Komponenten, nicht vo Dir in den Raum geworfen werden !!
Ich frage doch auch keine Branchenfremden um Rat, da ich mich dadurch als Dämel, und äusserst unglaubwürdig, darstellen würde....![]()
Also kauf die Zwiebel, und hab` Spass damit !!
Gruss
Terminator
Ergebnis 41 bis 50 von 50
-
23.10.2007, 13:52 #41Original von cardealer
Original von mac-knife
... was heißt eigentlich zum Listenpreis? - Listenpreis zum Zeitpunkt der Bestellung???? - oder Listenpreis zum Zeitpunkt der Übergabe???? Bei jahrelanger Warterei würde letztere Variante einen Sofortkauf in neuem Glanz erstrahlen lassen...... Hab ich mir doch gedacht - wie sieht dann der Differenzbetrag zwischen aktuellem Marktpreis und voraussichtlichem Listenpreis am Ende jahrelanger Warterei aus? Gibts da relevante Prognosen?
MAC
-
23.10.2007, 14:00 #42http://tinypic.com/i6mjab.gif
-
23.10.2007, 14:17 #43
Original von Terminator
Manchmal glaube ich, das ein Threat nicht mehr flacher und bescheuerter sein kann, und werde stetig eines Besseren belehrt....
Wulfman:
Soweit ich mich erinnere arbeitest Du doch bei einer Bank, oder hast zumindest eine ähnliche Ausbildung, oder ???
...insofern dürften Fragen bezgl. Preisentwicklung, Rendite, inflationäre Komponenten, nicht vo Dir in den Raum geworfen werden !!
Ich frage doch auch keine Branchenfremden um Rat, da ich mich dadurch als Dämel, und äusserst unglaubwürdig, darstellen würde....
Gruss
TerminatorMFG mark
Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...
-
23.10.2007, 14:17 #44Original von Terminator
Wulfman:
Soweit ich mich erinnere arbeitest Du doch bei einer Bank, oder hast zumindest eine ähnliche Ausbildung, oder ???
Ich frage doch auch keine Branchenfremden um Rat, da ich mich dadurch als Dämel, und äusserst unglaubwürdig, darstellen würde....
Gruss
Terminator
..... oder so ....
MAC
-
23.10.2007, 14:21 #45ehemaliges mitgliedGast
RE: Weitere Entscheidungshilfe in Sachen D erwünscht!
Original von Mawal
wenn du eine D haben willst, kauf dir halt eine...und zahl den Preis dafür...
D zum Listenpreis ist wie 'ne Jungfrau vögeln...ziemlich mühsam im Vorlauf und als Erlebnis deutlich überschätzt...
-
23.10.2007, 17:10 #46
Themenstarter
Original von Terminator
Wulfman:
Gruss
Terminator
-
23.10.2007, 17:40 #47
Mein Tipp: mit so wenig Aufpreis gab es die D noch nie !!
Schlag jetzt zu !!
-
23.10.2007, 21:18 #48
Themenstarter
taschneider: Leider ist Deine PN-Funktion nicht aktiv, so dass ich Dir auf Deine PN nicht antworten konnte...
leider...
-
23.10.2007, 21:31 #49
[quote]Original von Charles.
Die Zifferblattfarbe ist Nebensache; die Konzis bekommen beides, je nach ihren Bestellungen, und auf einen Monat kommt's nicht an auf den sogenannten Wartelisten. Darauf abgearbeitet werden die Kunden. Wenn Du ein paar Jahre wartest, kommt die Neuausgabe. Die gefällt fast niemandem im Forum, das ist die einzig sichere Eigenschaft dieser Uhr. Stahl dauert natürlich...
Die grossen Konzis haben selbstverständlich immer ein Lager von 4 bis 20 Daytonas, die sie Gold-Kunden, auch von Konkurrenzmarken, zur Kundenbindung abgeben.quote]
Wo er recht hat, hat er...! Allerdings spricht für jetzt kaufen
a) Dein Geburtstag,
b) die z.Zt. rel. günstigen Graumarktpreise, insbesondere für (i.d.R. wenigst) getragene,
c) die Preiserhöhungen (bis Du Deine Uhr bekommst, kostet sie mindestens so viel wie jetzt eine Graue) :twisted: und
d) Du willst sie jetzt (und vielleicht in einigen Jahren nicht mehr)
Also los, mach Dir das Geschenk, wenn Du das Geld übrig hast!
GrüßeGruß, Georg
-
23.10.2007, 21:38 #50
blöderweise habe ich die Seiten 2-3 "übersehen", sonst hätte ich mir den Post geschenkt - ist ja alles längst gesagt
Gruß, Georg