LOOOOL Harald![]()
![]()
![]()
Ergebnis 121 bis 140 von 183
Thema: DAYTONA - EasyFun !!
-
22.10.2007, 10:24 #121Original von Knipser
Original von Ticktacktom
Nur mal nebenbei ne Frage von mir: warum redet ihr hier eigentlich immer so ein albernes, deutsch-englisches Kauderwelsch ?
Der deutschen Sprache dürftet ihr doch alle mächtig sein, oder täusche ich mich ?????? ;-)))
Endlich sagt/fragt es mal jemand. Danke.
Gruß
HarryHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
22.10.2007, 10:30 #122under Milkwood
LG
Stephen😎
-
22.10.2007, 13:05 #123Original von newharry
Original von Knipser
Original von Ticktacktom
Nur mal nebenbei ne Frage von mir: warum redet ihr hier eigentlich immer so ein albernes, deutsch-englisches Kauderwelsch ?
Der deutschen Sprache dürftet ihr doch alle mächtig sein, oder täusche ich mich ?????? ;-)))
Endlich sagt/fragt es mal jemand. Danke.
Gruß
Harry
Harry. Dirty Harry.
Aber meine Freunde nennen mich anders. Mal Thomas, mal Christian (Anders).
Bitte zurück zum Hauptthema ...
Gruß
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
22.10.2007, 13:15 #124ehemaliges mitgliedGast
Naja, Sprache ist ein Werkzeug der Kommunikation.
Demnach funktioniert Sprache immer dann wenn Verstaendigung zu Stande kommt.
Sprache als Selbstzweck und Indikator einer mehr oder weniger ausgepraegten Regelfestigkeit wuerde ich eher als untergeordnete Bedeutung sehen.
Das soll aber keine Rechtfertigung zur Sprach-Anarchie sein. ( Kommaregeln ausdruecklich ausgenommen - ich hasse sie).
zum Thema/topic:
Originally posted by wavediver
ganz ehrlich - ich bin nicht sicher, ob ich jemals eine schönere Rolex gesehen habe.
Fassunglos
Meine ausdrückliche Gratulation an den wahren "Hunter"
Roi des chasseurs ? Onuris (Jagdgottheit im nubischen Pantheon Thebens) ?? Tarzan ???
Im Heer Friedrichs des Grossen sollen Jaeger eine bevorzugte Behandlung genossen haben. "sie durften nicht angebrüllt werden und hatten Anrecht auf die Anrede "Monsieurs"" (Wikipedia) Diese Privilegien brachten ihnen haeufig NEID ein
-
22.10.2007, 13:25 #125Original von orange
Original von Ticktacktom
Der deutschen Sprache dürftet ihr doch alle mächtig sein, oder täusche ich mich ?????? ;-)))77 Grüße!
Gerhard
-
22.10.2007, 13:56 #126Originally posted by Hadoque
Im Heer Friedrichs des Grossen sollen Jaeger eine bevorzugte Behandlung genossen haben. "sie durften nicht angebrüllt werden und hatten Anrecht auf die Anrede "Monsieurs"" (Wikipedia) Diese Privilegien brachten ihnen haeufig NEID ein
nun, neider habe ich wahrlich genug ... und obschon 'viel feind, viel ehr' natürlich eine
treffliche beschreibung aus dem spätmittelalter ist, mache ich mir doch gedanken ob der
masslosen dummheit meiner feinde. könnte man sie sich aussuchen, man würde sich
doch intelligentere wesen wünschen, denn, wird man also an der qualität seiner gegner
gemessen, so lässt mich das doch in einem eher schlechten lichte erscheinen ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
22.10.2007, 14:05 #127Original von Smile
....
nun, neider habe ich wahrlich genug ... und obschon 'viel feind, viel ehr' natürlich eine
treffliche beschreibung aus dem spätmittelalter ist, mache ich mir doch gedanken ob der
doch intelligentere wesen wünschen, denn, wird man also an der qualität seiner gegner
lol....das ist wahre Demut...
aber eine Welt in der Rettich an Mozzarella di buffalo gereicht wird...kommen einem tatsächlich diese trübsinnnigen Gedanken...Martin
Everything!
-
22.10.2007, 14:11 #128
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
22.10.2007, 15:05 #129
Wahre Größe ist, Anfeindungen zu ignorieren.
Gelingt mir auch nicht immer, wie ich zugeben muss, aber ich muss nur meine eigene Situation betrachten und schon fühle ich mich sehr gut.
Die 6263 ist eine tolle Uhr, so eine Schönheit sollte man nie verkaufen müssen.Gruß Michael
-
22.10.2007, 15:10 #130
Original von Mawal
Original von Smile
....
lol....das ist wahre Demut...
aber eine Welt in der Rettich an Mozzarella di buffalo gereicht wird...kommen einem tatsächlich diese trübsinnnigen Gedanken...Gruss Mike
116710
-
22.10.2007, 18:00 #131
... back to topic, freunde !! ich muss noch eine kleine geschichte von paul newman
erzählen, wie er eine 6263 anfang der 70er von seiner frau zum geburtstag bekommen
hat - black dial, kein 'PN'-dial selbstverständlich, dazu muss man sagen, dass er die uhr
die ganzen jahre über fast durchweg mit einem 'BUND-Style' lederband getragen hat -
und auf unzähligen photos man die uhr immer mit aufgeschraubter krone gesehen hat
... darauf angesprochen, hat mister newman schlichtweg geantwortet, dass er den
ganzen tag mit dem ding spielt und sich freut, wenn zeit vergangen ist und er sie
wieder aufziehen darf ... oh yes, same pleasure for me !!!!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
22.10.2007, 22:18 #132
-
22.10.2007, 23:09 #133Originally posted by bullibeer
Hi Werner,... gerade erst zurück.... freu mich so für dich, dass alles so geklappt hat....
Genisse diese Traumuhr,.... TOP!!!!!!!!!!
Wirklich traumhaft!!!!!!!!
Enjoy my friend..... und im RRS natürlich (auch wenn 2x) ein easy Weg...
OHH, welcome back my good friend ... and all I can say: thank YOU !!!!!!!!!!!!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
23.10.2007, 00:52 #134
Werner, so langsam könntest aber auch mal mit den Arbeiten zu einer Uhrenkiste beginnen - so wie Karli.
Die 6263 ist mega-scharf!.
Gruß joo
.
-
23.10.2007, 10:26 #135Originally posted by joo
Werner, so langsam könntest aber auch mal mit den Arbeiten zu einer Uhrenkiste beginnen - so wie Karli.
Die 6263 ist mega-scharf!
Thanks JOO !!!!!
... karlis kunstwerk bleibt für alle zeiten unübertroffen ... dagegen verblasst meine
italienische wundertüte von scatola del tempo zum unnützen luxus accessoire ...
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
23.10.2007, 14:38 #136
Werner DU bist wirklich ein wahrer Jäger !
Ganz tolle Uhr ! Glückwunsch....und viel Freude daran..so lange wie sie bleibt...
-
23.10.2007, 15:00 #137Originally posted by moritz
Ganz tolle Uhr ! Glückwunsch....und viel Freude daran..so lange wie sie bleibt...
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
23.10.2007, 15:47 #138Original von Smile
Originally posted by moritz
...na, das klingt doch mal vernünftig..
...hoffe wir sehen uns bald mal wieder...wenn ich mal wieder auf Bayern-Tour bin melde ich mich.
-
23.10.2007, 15:56 #139
YES please !!!!!! ... freue mich sehr darauf !!!!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
23.10.2007, 17:05 #140Original von Smile
Originally posted by moritz