Hallo zusammen,
als "Frischling" bin ich ja nicht so schnell erschrocken.
Aber dieser Typ sollte mal den Ball flach halten, oder meint er, hier im Forum wären nur Idioten. Da hat er sich aber gewaltig getäuscht. Ich sage nur "unterste Schublade".
Mir sind einfühlsame Kommentare von Waldi oder fachliche Kommentare von Mawal und Co. sowie die harten aber fairen Worte vom Terminator 10 x lieber wie so ein Sch.....!!
Manfred
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Baum-Darstellung
-
08.10.2007, 19:53 #29
RE: SC-normalerweise rege ich mich nicht auf
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
Ähnliche Themen
-
kann mich nicht entscheiden
Von Barnabas im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 29Letzter Beitrag: 19.12.2007, 15:30 -
steinigt mich nicht
Von kio578 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 13Letzter Beitrag: 10.12.2005, 11:16 -
Die Ex lässt mich nicht los...
Von Ron im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 18Letzter Beitrag: 21.01.2005, 07:24

als "Frischling" bin ich ja nicht so schnell erschrocken.
Aber dieser Typ sollte mal den Ball flach halten, oder meint er, hier im Forum wären nur Idioten. Da hat er sich aber gewaltig getäuscht. Ich sage nur "unterste Schublade".
Mir sind einfühlsame Kommentare von Waldi oder fachliche Kommentare von Mawal und Co. sowie die harten aber fairen Worte vom Terminator 10 x lieber wie so ein Sch.....!!
Lesezeichen