Hier allerdings schon:
IWC Große Fliegeruhr BIG PILOT, Ref. 5004, wie neu!
Um die Uhr bin ich schon rumscharwenzelt, war mir allerdings bei den 7,5K noch einen Tick zuviel, da eine neue ab und an schon für 7990,00 zu haben ist oder eine vom Händler mit Garantie zum selben Kurs. Hatte auch schon Kontakt mit dem VK, ging nicht, ok, war dann auch gut.....
Am Samstag lese ich den letzten Post und denke, "jetzt hat er die Schnauze voll von der Uhr und will sie raushauen"- also PN geschrieben, daß ich das Ding nehme (nicht die mit Tel.Nummer) und nix mehr gehört. Auch recht, hatte wohl ein anderer das Glück....(Absagen der Höflichkeit halber sind eh nicht so verbreitet)
Dann stellt sich das heute als Verars*he raus: "...Mir war halt langweilig..." und "Forumsgeier" und ähnliches....aha...
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Wäre dort gestanden: "Sorry, Tipfehler, tut mir leid... " hätte ich jetzt keine gelben Augen und ne Hochfrisur.
Na ja, der erste Eintrag in die Ignore-Liste muß auch irgendwann mal getätigt werden.
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Hybrid-Darstellung
-
08.10.2007, 11:45 #1
SC-normalerweise rege ich mich nicht auf
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!