Michi, nicht aufregen - ist schlecht für den Magen...
Tja, wenn wir Forumskollegen jetzt schon soweit sind, uns gegenseitig zu verar***en - mal sehen, wo das hinführt.
Ergebnis 1 bis 20 von 51
-
08.10.2007, 11:45 #1
SC-normalerweise rege ich mich nicht auf
Hier allerdings schon:
IWC Große Fliegeruhr BIG PILOT, Ref. 5004, wie neu!
Um die Uhr bin ich schon rumscharwenzelt, war mir allerdings bei den 7,5K noch einen Tick zuviel, da eine neue ab und an schon für 7990,00 zu haben ist oder eine vom Händler mit Garantie zum selben Kurs. Hatte auch schon Kontakt mit dem VK, ging nicht, ok, war dann auch gut.....
Am Samstag lese ich den letzten Post und denke, "jetzt hat er die Schnauze voll von der Uhr und will sie raushauen"- also PN geschrieben, daß ich das Ding nehme (nicht die mit Tel.Nummer) und nix mehr gehört. Auch recht, hatte wohl ein anderer das Glück....(Absagen der Höflichkeit halber sind eh nicht so verbreitet)
Dann stellt sich das heute als Verars*he raus: "...Mir war halt langweilig..." und "Forumsgeier" und ähnliches....aha...
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Wäre dort gestanden: "Sorry, Tipfehler, tut mir leid... " hätte ich jetzt keine gelben Augen und ne Hochfrisur.
Na ja, der erste Eintrag in die Ignore-Liste muß auch irgendwann mal getätigt werden.Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
08.10.2007, 11:51 #2I know how the bunny runs
-
08.10.2007, 11:51 #3
es sind halt im internet alle unterwegs auch die mit denen wir sonst nicht reden würden.
gruß
jürgen
-
08.10.2007, 11:52 #4
RE: SC-normalerweise rege ich mich nicht auf
nun...man* scheisst nicht auf seine potenziellen Kunden...
...das wird der junge Padavan wohl auch noch lernen...vielleicht irgendwo anders...
* Termi ist natürlich die Ausnahme...da gehört es dazu...Martin
still time to change the road you're on
-
08.10.2007, 11:56 #5
Schwachmat
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
08.10.2007, 11:57 #6
Ja, gingen bei mir auch schon Beschwerden ein heute.
Ok. Tippfehler passieren, wobei man normalerweise ja grad bei sowas noch
mal drüber schauen sollte. Dass das ganze eine "Marketingsache" war, möchte
ich jetzt gar nicht unterstellen. Wobei ob der Preisgestaltung schon Zweifel
kommen könnten.
Aber: Den Preis so fast 2 Tage stehen zu lassen und dann mit dem Kommentar
zu kommen ist definitiv nicht in Ordnung und entspricht nicht den hiesigen
Gepflogenheiten.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
08.10.2007, 11:59 #7
Manchmal bin ich schon schockiert über die Wortwahl hier!
Okay, Geier sind wir alle, kein Problem.
Aber sätze wie "..Für 5.5 nehme ich sie" (was für ein Idiot)"
finde ich irgendwie daneben.
Man könnte den Idioten zufällig auch persönlich kennenlernen
bei irgendeinen R-L-X Treffen.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
08.10.2007, 12:04 #8
Original von Vanessa
Hier allerdings schon:
IWC Große Fliegeruhr BIG PILOT, Ref. 5004, wie neu!
Um die Uhr bin ich schon rumscharwenzelt, war mir allerdings bei den 7,5K noch einen Tick zuviel, da eine neue ab und an schon für 7990,00 zu haben ist oder eine vom Händler mit Garantie zum selben Kurs. Hatte auch schon Kontakt mit dem VK, ging nicht, ok, war dann auch gut.....
Am Samstag lese ich den letzten Post und denke, "jetzt hat er die Schnauze voll von der Uhr und will sie raushauen"- also PN geschrieben, daß ich das Ding nehme (nicht die mit Tel.Nummer) und nix mehr gehört. Auch recht, hatte wohl ein anderer das Glück....(Absagen der Höflichkeit halber sind eh nicht so verbreitet)
Dann stellt sich das heute als Verars*he raus: "...Mir war halt langweilig..." und "Forumsgeier" und ähnliches....aha...
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Wäre dort gestanden: "Sorry, Tipfehler, tut mir leid... " hätte ich jetzt keine gelben Augen und ne Hochfrisur.
Na ja, der erste Eintrag in die Ignore-Liste muß auch irgendwann mal getätigt werden.
sitze hier ebenfalls mit "gelben Augen und Hochfrisur" (nein, wie geil) und bin gerade dabei, meine Pulsfrequenz wieder unter 200 zu bekommen. :evil:
Hatte auch PN geschrieben - für 5700,-€ geht sogar die, dachte ich mir...war aber schon spät dran am Sonntagmorgen, von daher war ich mir eh ziemlich sicher, daß die Nummer schon ums Eck ist).
Aber nach dem Posting von heute vormittag kann sich der liebe Herr redwatch seine 5004 von mir aus in den "Braunen Salon" stecken, bei solchen Leuten kaufe ich nichts...Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
08.10.2007, 12:08 #9
percy du hast es auf den punkt gebracht!!
Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
08.10.2007, 12:09 #10
Dreckige Nummer!!
Vertippen kann sich jeder, aber das war nie im Leben ein Vertipper!!
Und wenns Verarsche war, dann würd ich sagen, Good bye!!!Gruß, Christian
------------------------------------------
-
08.10.2007, 12:14 #11
Original von Mawal
nun...man* scheisst nicht auf seine potenziellen Kunden...
...das wird der junge Padavan wohl auch noch lernen...vielleicht irgendwo anders...
* Termi ist natürlich die Ausnahme...da gehört es dazu...
nur auf Labertaschen !!!!!!
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
08.10.2007, 12:16 #12
Man sollte sicher darüber nachdenken ob solche Zeitgenossen nicht der Zutritt zum SC genommen wird.
Vertippen ist schnell geschehen, aber spätestens nach dem ersten Kontakt sollte der Fehler korrigiert sein.
Kein Mitleid mit solchen LeutenAlles Gute
Torsten
"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
Harold Pinter, britischer Schriftsteller
-
08.10.2007, 12:21 #13
Sehr groteske Aktion
-
08.10.2007, 12:24 #14
Was Ähnliches hatten wir schon einmal - damals wurde der themenstartende Kläger als Heulboje abgewatscht - ich habe zuerst gedacht dies ist ein Wiederholungs-Thread.
Original von redwatch
.... Oder hat tatsächlich jemand geglaubt, so eine Uhr gäb´s wirklich für 5.700 Euro?
Jawohl, jede Menge haben das geglaubt. geschockt Herrlich, diese Forumsgeier, konnten vor lauter Gier teils garnicht mehr im ganzen Satz schreiben. Die beiden absoluten Hits: "Ich nehm sie" (und Telefonnummer) und "Für 5.5 nehme ich sie" (was für ein Idiot)
Das war gestern wirklich ein vergnüglicher Nachmittag. So, jetzt geht alle wieder raus zum Spielen .....
Nach Lesen des letzten Posts im SC-Angebot muss ich allerdings sagen, dass ich den verächtlichen Tonfall extrem frech und provoziernd finde. Ich kann Michi mehr als bestens verstehen und würde a) eine Entfernung des Angebotes aus dem SC und b) eine "Stillegung des netten Forumskollegen" durchaus für angemessen halten. Dem "vergnüglichen Nachmittag" sollte ein "ernüchterndes Heute" folgen.MAC
-
08.10.2007, 12:31 #15
interessant. aber bei 5.7K muss man einfach wieder die fee mit ins spiel bringen und immer wenn die da zu sein scheint ist es besser man befindet sich andernortes...
komisches angebot auf jeden fall...
vielleicht hat er es wirklich nicht bemerkt... ich glaube noch an das gute im menschen... sehr oft muss man seine fehler dann mit coolness cachieren obgleich ein einfaches ohhh shice ich hab mist gebaut manchmal viel besser ankommt...
in diesem sinne...
ärger dich nicht michí...
-
08.10.2007, 12:31 #16
Ich will den VK ja nicht in Schutz nehmen, aber dem Typ, der die 5,7 noch auf 5,5 runterfeilen wollte, gehört satt eine, auf die unverschämte ****** gehauen !!
Sorry, aber dafür gibt es keine Entschuldigung oder ein Gegenargument !
...deckt sich übrigens auch mit meinen Erfahrungen diverser Labertaschen...
Gruss
-
08.10.2007, 12:33 #17
ach das warst nicht du ?
das würd mich jetzt auch interessieren wer das war
der sollte einen eigenen forenlevel bekommen, ich wüsst schon was
-
08.10.2007, 12:35 #18
Original von GG2801
Original von Vanessa
Na ja, der erste Eintrag in die Ignore-Liste muß auch irgendwann mal getätigt werden.
Gruß
JensViele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
08.10.2007, 12:38 #19Original von watchman
ach das warst nicht du ?
das würd mich jetzt auch interessieren wer das war
der sollte einen eigenen forenlevel bekommen, ich wüsst schon was
Gruss
-
08.10.2007, 12:39 #20