Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 506
    Yacht-Master
    Themenstarter

RE: Rolex Charity Non-Watch-Artikel-Auktionen...

Original von Bod1303
    Hier wieder wie versprochen die Links zu unseren aktuellen Ebay-Charity Auktionen zur Unterstützung des Baus der Solaranlage für die 6 Kinderhäuser im Lesperance Kinderdorf in Bolivien.

Ich freue mich wie immer mit allen Beteiligten auf eine spannende und ertragreiche Woche

...los geht´s wie immer mit dem "KLick" auf die jeweilige Bildüberschrift:

Rolex Vintage Silberlöffel

4 Rolex Bucherer Silberlöffel

Rolex Literatur zur Unterstützung junger Talente

Rolex Schlüsselband klassisch grün neu

1 kleiner scharfer roter "Rolex-Industriespion"

wie immer viel Spaß

Gruß Dirk

....und hoch auf speziellen Wunsch eines netten Members, der mitbieten möchte

...bitte sehr

Gruß Dirk

Yacht-Master
    Themenstarter

...und mal wieder ein Feiertagshoch, wünsche euch viel Sonne und Entspannung

Gruß Dirk

alfisti
    Gast
    gute idee, muss man echt sagen!
    Großes Lob!!

Yacht-Master
    Themenstarter
    Original von alfisti
    gute idee, muss man echt sagen!
    Großes Lob!!

danke, das funktioniert natürlich nur solange wie möglichst viele mitmachen,

...aber dank unseres wirklich flexiblen Forums läuft´s klasse

...am Montag werde ich einen unserer Members kennenlernen, der uns mit einem "Sack" voll Rolex non-watch items für die Charity Auktionen bereichern möchte und sie mir sogar persönlich vorbeibringt . Per Post sind auch schon wieder Artikel von Forumsmitgliedern zugesagt, und aus USA und England bin ich gerade von Ebay Händlern beschenkt worden, die beim Kauf eines Items ordentlich was draufgelegt haben, nachdem sie von unseren Charity-Aktivitäten erfahren haben.
    Die Bereitschaft zu helfen ist überall zu spüren und sowas motiviert und hilft ungemein.

In diesem Sinne möchte ich euch alle motivieren ein offenes Ohr/Herz für unsere Charity Auktionen zu haben. In diesem Fall wirklich nach dem Motto: "Viel hilft viel!"

bis später

Gruß Dirk

Yacht-Master
    Themenstarter

Original von Bod1303
    Hier wieder wie versprochen die Links zu unseren aktuellen Ebay-Charity Auktionen zur Unterstützung des Baus der Solaranlage für die 6 Kinderhäuser im Lesperance Kinderdorf in Bolivien.

Ich freue mich wie immer mit allen Beteiligten auf eine spannende und ertragreiche Woche

...los geht´s wie immer mit dem "KLick" auf die jeweilige Bildüberschrift:

Rolex Vintage Silberlöffel

4 Rolex Bucherer Silberlöffel

Rolex Literatur zur Unterstützung junger Talente

Rolex Schlüsselband klassisch grün neu

1 kleiner scharfer roter "Rolex-Industriespion"

wie immer viel Spaß

Gruß Dirk

...und nochmal was "windiges" nachgelegt für die nächsten 10 Tage

Rolex Cap Baltic Week 2006 nagelneu blau

Rolex Polo Hemd Yacht Event Farr40 Worlds 2006 neu Größe "M"

der Sommer kommt ( und damit nochmehr Sonne für die zukünftige Solar-Anlage für´s Kinderdorf in Bolivien!!! )

Gruß Dirk

Day-Date Avatar von Tyrann
    Hallo Dirk!
    Bin schon wieder kräftig am Bieten
    es grüßt Tobias

Yacht-Master
    Themenstarter
    super, Tobias, ...

...aber zum erfolgreichen bieten gehören mindestens 2 ...

...los Jungs, laßt uns das Thema "Solaranlage in Bolivien" fi****ell schnell beenden , Matthias Kowoll von l´Esperance ist gerade in Afrika und wenn er zurück kommt bringt er meist aus allen Kinderdörfern einen Koffer voll neuen Patenschaftanfragen mit...

...wir bleiben dran (übrigens gibt´s leider noch nichts neues von "Chronos" und "Cosmopolitan"), falls jemand Kontakt herstellen kann zu Zeitschriftredaktionen sagt bitte kurz bescheid, aktuell suche ich ganz stark Werbemärkte für die nächsten "Uhrenspendenaktionen" für diesen Sommer/Spätsommer ( 25 Jahre l´ESPERANCE ) und den Jahreswechsel 2008/2009. Sowas könnte doch mit einer Zeitungs-Serie über die 5 Kinderdöfer verbunden werden. ( Fotos und Geschichten zu den Kinderdörfern und deren Ablauf gibt´s schließlich zu genüge)

Die "Kronen" für die Aktionen liegen schon im Safe, aber die Vermarktung ist nicht ganz einfach, da mahlen die Mühlen leider langsam

Jetzt aber unterstützt bitte zunächst bis Sonntag Abend wieder kräftig die Auktionen oben

bis später

Gruß Dirk

Day-Date Avatar von Tyrann
    Original von Bod1303

super, Tobias, ...

...aber zum erfolgreichen bieten gehören mindestens 2 ...

Gruß Dirk
    was soll ich machen, wenn sich niemand mit dem Tyrann anlegen will
    es grüßt Tobias

Daytona
    So, für den guten Zweck biete ich jetzt auch mal mit. Bei dem einzelnen Buchererlöffel führe ich.
    Grüße, Philipp

Yacht-Master
    Themenstarter
    Original von **sushi**
    So, für den guten Zweck biete ich jetzt auch mal mit. Bei dem einzelnen Buchererlöffel führe ich.

...weiter so

entschuldigt, bei dem einzelnen Löffel ist oben ein falsches Foto eingestellt, bei Ebay ist es das richtige, ein total alter m.E. sehr seltener Löffel, den hier im Forum eingestellten habe ich allerdings auch noch anzubieten,

bis später

Gruß Dirk

Yacht-Master
    Themenstarter
    ...nach dem sommerlichen Hoch gestern sieht´s heute leider nicht nach Grillwurst aus...

deshalb etwas Zeit am Rechner nach schönen Rolex Items zu schauen...

...und zu bieten

die letzten 12 Stunden, da geht doch noch was, oder etwa nicht???

Gruß Dirk

Yacht-Master
    Themenstarter
    ...nur noch ein Paar Stunden gibt´s hier nützliche Dinge aus dem Hause Rolex verbunden mit einem wirklich guten Zweck für alle die frustriert am Rechner sitzen und aus dem Fenster schauen und eher an den Regenschirm als an den Grill denken...

Hier könnt ihr noch was gutes tun und den Tag doch noch zu eurem Freund werden lassen

100% der Summen plus das Porto, gehen ans Kinderdorf !!!

Gruß Dirk

Daytona
    So, die 4 Löffel wenigstens mal etwas hochgetrieben

Und auf den einzelnen wieder Höchstbietender.
    Grüße, Philipp

Yacht-Master
    Themenstarter
    ...super Philipp!

noch wenige Minuten, dann ist´s auch für diese Woche wieder vorbei,

...für die Kinder zählt jeder Euro, wie ihr wißt!!!

bis später

Gruß Dirk

Yacht-Master
    Themenstarter

Zum Wochenanfang wieder ein kurzes Update der Auktionen der letzten Woche und natürlich die Vorschau auf die aktuellen Rolex Charity Auktionen

Gestern waren es wieder auf den letzten Metern tolle Ergebnisse für das Kinderdorf in Bolivien, ich denke die Solaranlage nimmt Formen an.

Gesamtsumme der Löffel, Bücher, Schlüsselband und Taschen-Messer waren inkl. Porto 175,08 Euro .

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Gleichzeitig soll dies auch Motivation für die noch "Suchenden" Rolex Item Jäger sein

...hier gibt´s nun wieder eine kleine Fotoschau auf die aktuellen Rolex Charity Auktionen dieser Woche. 6 Items für Bolivien. Wie immer große Freude über viel Beteiligung

Es genügt wieder ein "klick" auf die Überschrift und ihr seid in der aktuellen Ebay Auktion. Ende wie immer Sonntag Abend, also nicht verpassen

looos geht´s:

Rolex Sports Cap Baltik Week 2006 nagelneu mit Klipp

Rolex Mini-Golf Set nagelneu

Rolex Uhrmacher Schürze klassisch grün und nagelneu

Rolex Volage Tablett wirklich "Vintage" für Fans

Rolex Polo Hemd Yacht Event Farr 40 2006 neu

Rolex Golfball von Nike

Sobald das Projekt Solaranlage Bolivien beendet ist möchte ich gerne wieder Patenschaften übernehmen.
    Wer Spaß an den Items hat und sich an "Charity" beteiligen möchte hat hier die Chance!!!

An dieser Stelle auch wieder mal ein tolles "Dankeschön" an die Forumsleitung für die kostenlose Werbemöglichkeit dieser Aktionen über unser r-l-x.de

...tut mir leid, 2 oder 3 der Links "funzen" nicht und ich kriegs grad nicht hin, wenn etwas dabei ist was euch besonders interessiert, macht´s bitte über die Ebay Funktion, "andere Artikel des Vekäufers", dann kommt ihr hin, sorry!!!

bis später

Gruß Dirk

Yacht-Master
    Themenstarter

Jetzt sollten eigentlich alle Links unten funktionieren

noch ein kurzes Update für die Interessierten:

Gestern gab´s dann per Telefonat mit Lesperance die neusten Infos. Matthias Kowoll war nach seinem Aufenthalt in den Kinderdörfern in Brasilien und Bolivien zurück. "Unser" Solar-Projekt ist gut am Start

Es sind inzwischen dort wohl 8 Kinderhäuser und er hat mit den Angestellten des Dorfs und einem Spender der Vorort das Dorf besucht hat das erste Haus mit Solarversorgung bestückt.
    Aus Zeitgründen mußte er leider wieder zurück und die restlichen Häuser werden nun von einem Techniker und den Kinderdorfangestellten bewerkstelligt. Der Techniker muß zwar bezahlt werden, aber das erscheint erschwinglich.
    Sehr positiv wertete Matthias die Finanzierungssituation des Projekts:

Die reinen Materialkosten belaufen sich auf 18.000 USD von denen 14.000 USD der freiwillige Helfer vor Ort gespendet hat. Der Rest der Kosten inkl. Technikerlohn ist nun auf einem sehr guten Weg u.a. auch durch unsere Forums-Aktionen der letzten Wochen .

Wie vermutet hat Matthias aber auch 2 dringliche neue Patenschaftsanfragen mitgebracht über die ich noch Infos erhalten werde.
    Da ich in unseren Aktionen noch viel Potential sehe denke ich, daß das zu schaffen ist

Insbesondere nachdem ich gestern Mittag in der Praxis den Besuch eines netten Forumsmitglieds hatte.

Parkettbulle: Armin, ganz herzlichen Dank für die tollen Rolex Items und den netten Besuch gestern , leider war nicht viel Zeit im laufenden Betrieb, aber es war nett dich kennenzulernen und...

...dein "Wecker" ist einsame Spitze...

Hier schon mal ein Foto, was alles in der "Spendentüte" war:

... aber das werdet ihr in der nächsten Woche alles genauer sehen

zunächst hier die "reparierten Links" für diese Woche:

Es genügt ( hoffentlich) wieder ein "klick" auf die Überschrift und ihr seid in der aktuellen Ebay Auktion. Ende wie immer Sonntag Abend, also nicht verpassen

looos geht´s:

Rolex Sports Cap Baltic Week 2006 nagelneu

Rolex Mini-Golf Set nagelneu

Rolex Uhrmacher Schürze klassisch grün und nagelneu

Rolex Vorlage Tablett wirklich "Vintage" für Fans

Rolex Polo Hemd Yacht Event Farr40 2006 neu

Rolex Golfball von Nike

bis später

Gruß Dirk

Yacht-Master
    Themenstarter

...schöner Start gestern besonders die "Schürzenjäger" haben mit 35,50 für den ersten Tag gut gespurtet, jetzt heißt´s aber nicht einzubrechen

...weiter so Jungs und Mädels ...

Nachdem bereits ein weiterer "Spendenbrief" aus dem Forum angekündigt ist ( ich werde berichten wenn er kommt!) und gestern auch das subventionierte US Paket aus "Daytona" von einem dort ansässigen Item-Händler ankam ( Foto folgt im Laufe des Tages!) kann ich nur wieder viel Lob für tolle Unterstützung aussprechen.

Ich wünsche euch allen einen guten Tag!!!

bis später Gruß Dirk

Yacht-Master
    Themenstarter

Hier der Inhalt des Pakets aus USA von einem netten Händler direkt von der Daytona Rennstrecke:

3 Rolex Caps, 2 Rolex T-Shirts, 6 Rolex Patchs

alles nagelneu und demnächst in diesem "Kino" für Charity

Gruß Dirk

Yacht-Master
    Themenstarter

...und hoch

... zum reinen Zweck der Werbung. Denn...

"Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht."
    Mark Twain (1835-1910)

will denn keiner die Rolex Pitch Mark Gabel , ist doch auch ein toller Schlüsselanhänger

Gruß Dirk

Yacht-Master
    Themenstarter

...gestern kam wieder ein Brief eines netten Forum-Members zur Unterstützung unserer Charity-Versteigerungen, ganz herzlichen Dank! Pascal (Rolex1970)

...exakt solche Dinge bringen unsere Aktionen immer ein Stück weiter.

Ich möchte euch nochmal kurz unsere aktuell laufenden Aktionen ( s.o), die am Sonntag Abend enden, ans Herz legen, z.B. die seltene Rolex Uhrmacherschürze oder das Vintage Vorlegetablett oder ein sommerliches Polohemd oder Rolex Items aus dem Golfbereich, da könnte doch noch was gehen, oder???
    Immerhin kamen für das Vorlagetablett schon "Sofortkauf"-Anfragen, aber solche Auktionen vorzeitig zu beenden fände ich den anderen gegenüber unfair, also, wer Spaß dran hat, bitte nicht vergessen und mitbieten!!!

....allen ein schönes WE

Gruß Dirk