Original von wavediver
der sales corner ist ein mikrokosmos, ableitungen auf eine marktanalyse im allgemeinen sind m.e. irrelevant.

keiner muss kaufen, jeder darf verkaufen - wem das nicht passt, der darf und kann ausserterritorial agieren - wunrderbar.

im virtuellen, stetig wachsenden community kauf- und verkaufsegment rhetorikregeln oder moralische preisgefüge einfordern zu wollen, finde ich äußerst amüsant, erst recht, wenn sie von grauhändlern stammen.

ich gehe doch auch nicht an den strand und beschwere mich, es sei zu sandig

ansonsten gibt es immerhin noch den traditionellen weg über den konzikauf - liegt der fokus auf dem eigentlichen objekt und weniger auf rabattschlachten, ist man beim persönlichen präferenzkonzi bestens aufgehoben.

je passionierter die inszenierung, desto höher das beidseitige vergnügen, funktioniert natürlich auch weiterhin über den sc.

wem das egal ist, darf uhren "zwiebeln, möhren, gurken" nennen und sich diese ländercoderesistent in einem plastikbeutel im vorbeigehen aneignen - jeder, wie er's mag