Stimme Dir zu, jedoch ist es auch keine Kunst, auf Deine angegeben Uhren die angesprochenen Konditionen zu erhalten.Original von Rocki
Endlich kommt jemand zu Punkt!Original von costafu
Lustig finde ich nur, dass die markigsten Sprüche zum Thema Salescorner von bekannten Verkäufern kommen. Darum mal extra ein paar Worte an Euch:
So Ihr Heulsusen, eventuell sind die so genannten Schlabbertaschen usw. hier wirklich auf der Suche nach einem gutes Angebot? Und die Beantwortung von dummen Fragen oder halbseidenen Angeboten gehören bei jedem Verkäufer leider zum Alltagsgeschäft. Fragt mal beim nächsten Einkauf Euren Konzi, Schuhverkäufer, Elektronikhändler,...! Der wird Euch sicher weinend um den Hals fallen. – Ihr seid also nicht alleine. :twisted:
Und noch was: Wenn es so einfach wäre den LP zu erzielen, gäbe es diese Angebote für Neuuhren nicht. Auch nicht im SC.
![]()
![]()
![]()
Mir gehen diese Verkäufer, die meinen, sie tun uns einen Gefallen, wenn sie die Uhr zum nicht erzielbaren Preis anbieten, tierisch auf den ....!
Ich halte die Preise im SC inzwischen für deutlich überteuert.
Wenn ich mir ne Rolex übers Netz kaufe, per Versand, nur die Fotos gesehen und die Beschreibungen der Verkäufer gelesen/gehört, dann erwarte ich, dass sie günstiger ist als beim Konzi, wo ich die Uhr ausgiebig befingern kann und entsprechenden Service habe. Und bitteschön, es ist kein Problem, 10-15 % auf die Liste zu erhalten.
Ich habe mir in diesem Jahr 3 Kronen gekauft, ne gebrauchte Airking 14000, ne gebrauchte Datejust 16214 und ne neue Datejust 116200. Sie stammen ausnahmslos von meinem Stammkonzi, denn er hatte bessere Preise als das Salescorner. Dazu habe ich auf jeden Uhr, auch die beiden gebrauchten, 3 Jahre Garantie.
Gruß Rocki
...es sind nunmal die Uhren, welche beim Konzi meist länger als ne Woche rumliegen..........und gebraucht gibt es auch reichlich davon !
Gruss
Terminator
Ergebnis 1 bis 20 von 140
Thema: Ausverkäufe im Salescorner
Baum-Darstellung
-
06.10.2007, 23:34 #18http://tinypic.com/i6mjab.gif