Nachdem ich mich mal durch die letzten Seiten wirklich erheitert fühle, möchte ich auch meinen Senf dazu geben.
Spontan fällt mir dazu der alte Spruch: „Die Schule des abstakten Denkens ist der Markt“ ein.
Lustig finde ich nur, dass die markigsten Sprüche zum Thema Salescorner von bekannten Verkäufern kommen. Darum mal extra einpaar Worte an Euch:
So Ihr Heulsusen, eventuell sind die so genannten Schlabbertaschen usw. hier wirklich auf der Suche nach einem Schnäppchen? Und die Beantwortung von dummen Fragen oder halbseidenen Angeboten gehören bei jedem Verkäufer leider zum Alltagsgeschäft. Fragt mal beim nächsten Einkauf Euren Konzi, Schuhverkäufer, Elektronikhändler,...! Der wird Euch sicher weinend um den Hals fallen. – Ihr seid also nicht alleine. :twisted:
Und noch was: Wenn es so einfach wäre den LP zu erzielen, gäbe es diese Angebote für Neuuhren nicht. Auch nicht im SC.
...ach ja, und nun bitte keine Beschimpfungen, ich habe selbst schon öfter hier Uhren gehandelt und weiß wovon Ihr redet.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 140
Thema: Ausverkäufe im Salescorner
Baum-Darstellung
-
06.10.2007, 16:54 #11Sea-Dweller
Gruß Costa
-- Rechtsträger
--