richtig, auto-mercedes-sport........![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 66
-
01.10.2007, 21:55 #41
- Registriert seit
- 02.07.2004
- Beiträge
- 6.800
stark geschrieben und klasse bebildert......ab zu auto-motor-sport.....gleich bewerben.........
-
01.10.2007, 21:56 #42
- Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
-
01.10.2007, 22:44 #43
-
01.10.2007, 22:55 #44
Habs gerade erst gesehen!
Sehr schönes Auto und guter Sound.
Traut man den Jungs vom Daimler gar ned so zu!
-
02.10.2007, 00:00 #45
Klasse, Stern-Bericht!
Kann mich noch gut an den alten EVO II erinnern aus vergangenen Tagen...das war ein Spass!
Gruss PascalLg Pasci
-
02.10.2007, 01:20 #46
Super Bericht!!
Hatte mal den C 36, war ein tolles Auto!
So... Und jetzt warten wir mal auf den neuen RS4!Liebe Grüße,
Alex
-
02.10.2007, 06:13 #47ehemaliges mitgliedGast
Super Bericht + Bilder
Danke !
-
02.10.2007, 09:34 #48
Mehr "C", des geht ned...
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
02.10.2007, 10:11 #49Original von Marci
stark geschrieben und klasse bebildert......ab zu auto-motor-sport.....gleich bewerben.........!
Hammer, Hammer
, hammer
! Danke für's Mitnehmen, Percy!
btw: am besten gefällt mir das Pic vom BC: 31,3 l / 100 kmMartin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
02.10.2007, 18:19 #50
- Registriert seit
- 21.07.2005
- Beiträge
- 1.636
Muß man nicht IWC tragen, um AMG zu fahren
-
02.10.2007, 20:37 #51Sub-DateGast
Re: ...
Original von cardealer
Original von Foxi
Für mich stellt sich bei dieser "Art" von Auto immer noch die Frage, macht es Sinn?
Tut mir leid, die DTM Klasse ist eine Silhouette-Formel, das bedeutet
es handelt sich um spezielle Rennwagen die nicht das geringste mit der
Serie zu tun haben, über die eine Hülle gestülpt wurde, die wie ein
beliebiges Auto aussieht.
Wenn ich mich richtig erinnere sind 4 Liter V8 Motoren vorgeschrieben, deren Basis irgendwie aus dem Konzern stammen müssen.
Oder gibt es einen V8 Audi TT oder einen V8 Astra?
Das Traurige an "dem" DTM ist, das man glaubt da würden Tourenwagen fahren.
-
02.10.2007, 22:45 #52
- Registriert seit
- 15.03.2007
- Beiträge
- 466
auch grad erst gesehen..! Danke fürs mitnehmen.
Grüße ThomasGrüße Thomas
-
03.10.2007, 00:58 #53
RE: Mercedes-Benz C 63 AMG - DTM im Hochtaunus
Original von PCS
...
... färbt sich das Zentraldisplay rot.
....
Solch anschauliche "Fahrberichte" lese ich immer wieder gerne.
btw: Welche Drehzahl wurden denn vor dem Hochschalten erreicht - 7.000 U/min und mehr?.
Gruß joo
.
-
03.10.2007, 07:36 #54
hatte ich ganz übersehen....
klasse percy... klasse!Zucht & Ordnung! 180
-
03.10.2007, 20:07 #55
Gleich kommt der C 63 im Fääährnseh bei DSF Motor
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
03.10.2007, 20:09 #56
- Registriert seit
- 26.06.2005
- Beiträge
- 11.727
DSF schaue !!!!!
-
03.10.2007, 20:18 #57
Wie schon im anderen Thread geschrieben:
Original von PCS
Für alle Interessierten: heute um 20:15 im DSF ist ein Bericht über das T-Modell der C-Klasse.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
03.10.2007, 20:29 #58
RE: Mercedes-Benz C 63 AMG - DTM im Hochtaunus
.
.
1987 stellt AMG, damals noch komplett eigenständiger Mercedes Tuner, den 190E 3.2 vor. Ein Serien- 190E 2.6 mit 6-Zylinder, der es dank Hubraumerweiterung nun auf 3205cm³ und 234 PS bringt. Das Drehmoment liegt bei gigantischen 317 Newtonmetern, in 7,7 Sekunden erreicht er die 100km/h Marke, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 244 km/h. Das alles sind Zahlen, die 1987 für mich allenfalls beim Quartett spielen relevant werden, dort aber für so manchen „Stich“ sorgen.
------------------------------------------------------------------------------------
oh das ist jetzt lustig
ich hatte den damals , aber ohne AMG ich meine der hieß
190.2.3 16er 190 er 2.3ltr mit 16 Vent.
wollte damals jeder war ne irre Nachfrage allerdings nur bis zur Auslieferung
man konnte allein den Kaufvertrag mit damals 10.000 DM weiterverkaufen
kein Witz . mit kleinem Spoiler hinten
ich fuhr ihn dann auch selber oh gott oh gott ich könnte Stunden hier
erzählen welche Fehler er hatte, für mich war er nicht fahrbar wurde dann
auch schnell vom Markt genommen
oh das waren noch Zeiten mit AMG kleine Fa. in Alfalterbach.
da gibts nette Geschichten zu erzählen..
Manni
[http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?
-
03.10.2007, 20:33 #59
Ja, der 2.3-16 war supercool. Aber das war ja noch der 4-Zylinder.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
03.10.2007, 20:51 #60Originally posted by PCS
Ja, der 2.3-16 war supercool. Aber das war ja noch der 4-Zylinder.
aber nur zum anschauen
an der Ampel Drehzahl bei 3.000 U/min Schiebedach ging oft nicht zu.
kannst dir das vorstellen? beim Regen ! kein Spass öffnete sich damlas auf der
Autobahn. wegen dem Auto fiel schon fast ein Verbands-spiel im Tennis aus
``du Manni bringst du die Bälle für den Spieltag mit ``
damals waren 7 Mannschaften auf der Anlage.... klar bring ich sie mit werde es
nie vergessen waren PENN Bälle ich alle in mein Kofferraum (190er 2.3 16er )
steh morgens auf der Anlage und der Deckel ging nicht auf !! ??? keine
Chance erst am Montag in der Werkstatt ..durfte ihn Umwandeln !!
war ne lustige Zeit damals weiß noch goldene BBS -Felgen oh oh
da gings der FA. noch gut
Mannihttp://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?
Ähnliche Themen
-
Mercedes Benz Arena - Wo sitzt man gut?
Von frank37 im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.05.2011, 11:44
Lesezeichen