satt?
Spaß! Schöne Bilder - wenn auch kein wirkliches Vintage-Ambiente
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Hardcore Haute Cousine **
-
27.09.2007, 13:52 #1
Hardcore Haute Cousine **
Gestern war es spät.......
Zur Feier, der letzten Errungenschaften waren Philipp und ich gestern richtig super Essen (und viel Wein....) bei einem Toprestaurant bei uns um der Ecke.... ohhhh Mann einfach traumhaft,... diese Feinheit im Geschmack,... Raffiniert... zBsp. erst süss, dann sauer und dann bitter... und alles in einem Happen..... Waaauwwww aber auch nicht umsonst, dass das Restaurant jetzt 2 Sterne (und wohl hoffentlich dieses Jahr noch 3 Sterne) hat....
Ein guter Kunde von mir,... äusserst perfektionistisch aber auch völlig Risikobereit.... bei weitem das coolste Sternrestaurant, das ich kenne.... Immer Trendsetter...
Der Abend war bizarr und die Leute um uns herum waren wohl ein wenig verwundert, warum wir beide mehr als 1 Uhr um/dabei hatten.... Spinner war in Ihren Augen zu lesen.... und natürlich haben die ja Recht
Der Abend war so schnell um, vor lauter Watchtalk...!!!!! Dreamtalk und ein gemeinsames Projekt, dass wir besprochen haben.... pure Passion und Fun!!!!
Eine kurze Übersicht der Köstlichkeiten ..... nicht unter gemeldet... aber das Leckerste waren Kalbswangen??!!! hatte ich noch nie gegessen..... aber sooooo lekker!
Wafer-thin caramel with sea salt, king crab and caviar Ocietra covered by light mayonnaise, warm crab cremolata and bacon lardons
Spicy apple compote, sole, langoustine covered by melted foie gras, crisp bread, garlic purée and spring onion vinaigrette
The best part of saddle of Scottish venison with seasonable vegetables, cep and fresh date purée
Vanilla cream catalan, coconut cannelloni and foam and a sweet salty peanut ice-cream
Leider hatte ich nur mein Telephon dabei... also sind die Photo's miese.... aber so sah die Tischdekoration aus...
Und noch ein par Bilder der Atmosphäre,.....
-
27.09.2007, 13:56 #2
RE: Hardcore Haute Cousine **
Viele Grüße, Arno
heute ist morgen schon gestern
-
27.09.2007, 14:10 #3
Original von Flying Spur
satt?
6 Gänge.... + 3 x Amuse + Handgemachte Bonbons beim Espresso................also mehr als Reichlich!
Und ich liebe den Kontrast!!!!!! Vintage + Trendy = COOL
-
27.09.2007, 14:23 #4
SCHANDE!
Dieses Restaurant darfst du eigentlich nur besuchen unter professioneller begleitung (also ICH)
Aber immerhin: tolle bilder!!
hans cpHans CP
A nice Fat Lady is a joy forever
-
27.09.2007, 14:34 #5
Original von bullibeer
...
Wafer-thin caramel with sea salt, king crab and caviar Ocietra covered by light mayonnaise, warm crab cremolata and bacon lardons
Spicy apple compote, sole, langoustine covered by melted foie gras, crisp bread, garlic purée and spring onion vinaigrette
The best part of saddle of Scottish venison with seasonable vegetables, cep and fresh date purée
Vanilla cream catalan, coconut cannelloni and foam and a sweet salty peanut ice-cream
...
Liest sich verdammt gut.
Verrätst Du mir das Restaurant???Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
27.09.2007, 14:37 #6
Original von bullibeer
Original von Flying Spur
satt?
6 Gänge.... + 3 x Amuse + Handgemachte Bonbons beim Espresso................also mehr als Reichlich!
Und ich liebe den Kontrast!!!!!! Vintage + Trendy = COOLSmiley vergessen
freu mich mit Dir!Viele Grüße, Arno
heute ist morgen schon gestern
-
27.09.2007, 14:40 #7
Original von Signore Rossi
lechz, sabber, gier...Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
27.09.2007, 14:40 #8
Auf dem Gruppenfoto seh ich ja (fast) nur noch ROT
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
27.09.2007, 14:42 #9
Signore Rossi: als einwohner dieser gegend und als frequent restaurantbesucher kann ich dir behilflich sein...
suche die **Michelin in Maastricht, Niederlanden
http://www.viamichelin.com/viamichel...er/Restaurants
hans cpHans CP
A nice Fat Lady is a joy forever
-
27.09.2007, 14:45 #10
hallo bernhard,
bei der tischdeko wunderts mich nicht das sich eure tischnachbarn wundern
ansonsten : lecker
grüsse
marc-detlefGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
27.09.2007, 14:52 #11
sehr Eisenhaltig das Essen
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
27.09.2007, 16:29 #12Original von Hans CP
Signore Rossi: als einwohner dieser gegend und als frequent restaurantbesucher kann ich dir behilflich sein...
suche die **Michelin in Maastricht, Niederlanden
http://www.viamichelin.com/viamichel...er/Restaurants
hans cpMartin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
27.09.2007, 17:52 #13
Grandios.
Dirk
-
27.09.2007, 18:45 #14
Wo ist die Cousine / Hardcore / ...? Ich sehe nur Haute Cuisine...
- die aber lekker!
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
27.09.2007, 18:55 #15
Klasse Essen und schöne Uhren. Wieder mehr Geschmack im Forum.
Zwar etwas weiter weg; könnte aber auch für Euch von Interesse sein: Vorstellung: SD und El Bulli
-
27.09.2007, 20:20 #16
Mnjam, könnt ich jetzt auch
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
27.09.2007, 20:49 #17
Was es alles gibt
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"