Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 223
    Yacht-Master
    Geheimtip für romantische Stunden und erholsamen Urlaub am See:

http://www.kleineshotel.at/

12000 m2 Park, direkter Seezugang und nur max. 32 Hotelgäste!!!
    Da findet sich immer ein Plätzchen wo man Ruhe hat.
    Grüße, David

Yacht-Master
    Venedig,
    Hotel Bauer Palladio, gegenüber vom Markusplatz auf Giudecca,mit Motorboot-Shuttle-Service , schöner Garten. Mitten in Venedig, aber trotzdem ruhig.
    Gruss Mike

116710

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Original von MBA
    Geheimtip für romantische Stunden und erholsamen Urlaub am See:

http://www.kleineshotel.at/

12000 m2 Park, direkter Seezugang und nur max. 32 Hotelgäste!!!
    Da findet sich immer ein Plätzchen wo man Ruhe hat.

Cool.
    Dirk

Deepsea
    Siehe Bild unten - 5 Sterne, Wellness, Unterhaltung .... leider nur noch nächstes Jahr
    Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!

Sea-Dweller
    Original von golf123
    Venedig,
    Hotel Bauer Palladio, gegenüber vom Markusplatz auf Giudecca,mit Motorboot-Shuttle-Service , schöner Garten. Mitten in Venedig, aber trotzdem ruhig.
    ... schon so oft daran vorbeigelaufen Schaut gut aus. Die Hotelpreise in Venedig sind aber jenseits von Gut und Böse.

Gruß Rudi_ko

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ach ja, noch ein schönes Erlebnis aus vergangenen Tagen:

Costa Rica, Quepos, Am Nationalparkstrand, USD 35.-
    Kleine Bungalows direkt am Strand. Etwas baufällig und wackelige Etagenbetten,gerade noch hygienische Toilette, aber dafür setzte man sich vors Zimmer und war am Strand.
    Zwei Jahre später wiedergekommen und das Hotel war vom Hurrikan mal eben dem Erdboden gleich gemacht. Die Fundamente waren noch sichtbar. Dann bin ich halt dort abgestiegen, wo ich es oben beschrieben hatte...

Bye

Marko

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Hmm schwierig, aber lass mich mal versuchen:

Interantional aus Business Sicht kann ich empfehlen in London:
    The Cannizario House - http://www.cannizarohouse.com/index.php
    So stell ich mir einen eigenen Landsitz vor - klein, gediegen, edel - gut sortierte Bar - wahnsinns Frühstück. Also wenn ihr euch mal die All England Championships in Wimbledon ansehen wollt der ideale Platz um abzusteigen, oder um uns im Büro zu besuchen

Paris: Hotel Royal - direkt am Triumphbogen, klein, nett, teuer - Frankreich halt - aber relativ ruhig und sehr gut gelegen. (gleich ums Eck gibt es eine grandiose Cocktail Bar mit Zigarrenlounge)
    Paris Boulogne, da kenn ich noch das Radisson SAS - klassisches Business Hotel halt, aber auch ganz gute Bar.

Florida war ich mal privat im Fountainbleu Hilton - das fand ich sehr nett,
    New Orleans - seit Jahren suche ich den Namen dieses Hotels im French Quarter - das war sooooo genial, und es fällt mir nicht ein.
    Direkt neben der Bourbon Street, eine Gasse weiter - wahnsinns Steakhouse, grenzgeniales Frühstück... wenn es mir einfällt - poste ich das gerne

Gibt noch viele andere, in Österreich selbst kenne ich mittlerweile eine Menge kleiner günstiger Hotels, also wer da Tipps braucht...
    lg Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von sterol
    -das amari watergate in bangkok ist auch schön.
    -vier jahreszeiten in starnberg mit schönem blick von der
    dachterasse
    - kempinski, istanbul - hammerblick auf den bospurus
    ciao
    Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Original von sterol
    -das amari watergate in bangkok ist auch schön.
    -vier jahreszeiten in starnberg mit schönem blick von der
    dachterasse
    - kempinski, istanbul - hammerblick auf den bospurus
    Letzteres ist tatsächlich sehr gut und interessant, ist schon in´s Auge gefasst!

Ist aber auch teuer!
    Gruß Konstantin

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Der absolute Hammer in Tüten ist das Grand Hyatt Shanghai. Leider war ich nur dort um in der Bar "Cloud 9" zwei Cocktails zu schlürfen und den Blick auf den unterhalb liegenden Pearl Tower zu geniessen. Aber absolut endgeil!

Schaut Euch auch die Fotoserie unter dem o. g. Link an.
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Yacht-Master
    Original von rudi_ko
    Original von golf123
    Venedig,
    ... schon so oft daran vorbeigelaufen Schaut gut aus. Die Hotelpreise in Venedig sind aber jenseits von Gut und Böse.

Gruß Rudi_ko
    gebucht über Hotel.com im Juni , 2 Nächte 900 euro. Angeblich normal die Nacht 800 euro. Zum Hochzeitstag mal gegönnt.
    Gruss Mike

116710

Submariner
    Im November werde ich das Raffles und das Fullerton in SIN geniessen; dazwischen noch irgendwelche tollen Hotels auf Bali, von denen ich aber noch keine Ahnung habe (meine Frau ist leidenschaftliche Reiseorganisatorin - bin ich nicht ein Glückspilz???!!! ). Ich werde dann berichten...auch etwas über den Vintage-Markt in SIN...

Ein total lässiges Hotel in Europa ist das Grand Hotel Parco dei Principi in Sorrento (I). Ein Trakt ist im Stil der 60er Jahre gehalten und man glaubt stets, Monsieur Hulot käme demnächst zur Türe herein. Guckt Ihr:

http://www.grandhotelparcodeiprincipi.net/

An dieser Stelle möchte ich noch auf die einschlägige Literatur verweisen. Im Verlag Taschen ist die Serie "The Hotel Book" erschienen. Verschiedene Bildbände (Great Escpaes Europe, Great Escapes Africa, Asia etc.) behandeln wunderbare Hotels. Nicht primär die teuersten und edelsten, aber sicherlich die eindrücklichsten. Ein Muss für jeden Hotel-Fan
    Gruss, Theo

Explorer Avatar von dinsdag
    Also nähe Wien (Schwechat Kledering) kann ich pension Sprinzl empfehlen: für 47,00 pro Nacht gibt es ein grosses Zimmer mit alles was man braucht. Nicht weit vom Flughafen und 100 m. vom Bahnhof.

Venedig: LA RESIDENZA
    Nicht weit von San Marco in ein restauriertes Palazzo von 15. Jahrhundert. Allerding 180 Euro pro Nacht, aber für die Lage und Ausstattung als Schnäppchen zu bezeichnen. Vor allem der Frühstücksraum beeindruckt!!

Paris: nähe Porte de St. Cloud (Rue Gudin) gibt es ein Holiday Inn in ein Reihenhaus mit sehr schöne luxuriöse Zimmer, wo mann manchmal für unter 100 Euro buchen kann. Leider kein Parking aber 100m vom Metro Station. Wie überall in Paris sind die Raten sehr Unterschiedlich (zb. bei Roland Garros kommt es schon mal vor das es über 100% zuschlag gibt.

LG

Frederik

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    arecuna Camp in Venezuela! manuel wirds warscheinlich kennen..
    geniale Ruhe, kein strom, kein handynetz und Rum verkaufende Indios....

The Residence auf Mauritius, perfekter unaufdringlicher Service, kein snobtreff wie z.B. im St Gerain.

Outrigger Beach in Ft. Myers Beach, die netteste Hotelmanagerin, die ich kenne...mein Favorite: Cocktail of the day in der Tiki Bar. mein Lieblings 2* Hotel...

The Beach in Negombo, Sri Lanka, Noch nie schönere Zimmer gesehen. Ich meine Standardzimmer, keine suiten, wohl mein Lieblingsreiseziel.

t.b.c....
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Themenstarter
    Paris: Hotel Royal - direkt am Triumphbogen, klein, nett, teuer - Frankreich halt - aber relativ ruhig und sehr gut gelegen. (gleich ums Eck gibt es eine grandiose Cocktail Bar mit Zigarrenlounge)

Dirk

Themenstarter
    Original von Aulus Agerius
    Im November werde ich das Raffles und das Fullerton in SIN geniessen; dazwischen noch irgendwelche tollen Hotels auf Bali, von denen ich aber noch keine Ahnung habe (meine Frau ist leidenschaftliche Reiseorganisatorin - bin ich nicht ein Glückspilz???!!! ). Ich werde dann berichten...auch etwas über den Vintage-Markt in SIN...

Ein total lässiges Hotel in Europa ist das Grand Hotel Parco dei Principi in Sorrento (I). Ein Trakt ist im Stil der 60er Jahre gehalten und man glaubt stets, Monsieur Hulot käme demnächst zur Türe herein. Guckt Ihr:

http://www.grandhotelparcodeiprincipi.net/

An dieser Stelle möchte ich noch auf die einschlägige Literatur verweisen. Im Verlag Taschen ist die Serie "The Hotel Book" erschienen. Verschiedene Bildbände (Great Escpaes Europe, Great Escapes Africa, Asia etc.) behandeln wunderbare Hotels. Nicht primär die teuersten und edelsten, aber sicherlich die eindrücklichsten. Ein Muss für jeden Hotel-Fan

Die Escapes sind ein wunderbarer Tipp, aber nicht nah genug an der echten Erfahrung.
    Bitte nur erlebte Hotels.
    Dirk

Submariner
    Original von buchfuchs1
    Die Escapes sind ein wunderbarer Tipp, aber nicht nah genug an der echten Erfahrung.
    Bitte nur erlebte Hotels.
    Absolut einverstanden mit Dir!!!
    Der Tip betreffend die Escapes war auch mehr gedacht als "Food for Thoughts and Future Plans"
    Gruss, Theo

Yacht-Master
    sooo nachdem imageshack den ganzen mittag down war, hier mal ein paar bilder:

blick vom main pool

unsere hütte

die hälfte des wohnzimmers im ersten stock:

die veranda:

blick von der rezeption zum strand:

ach ja eine uhr hatte ich natürlich auch an

und hier noch ein bild der hilton suite

driss jetzt bekomm ich gerade echtes fernweh
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

Sea-Dweller
    Servus Rene,

tolle Bilder! Danke! Wo liegt denn das Hotel auf Samui?

Gruß Rudi_ko

damenschneider
    Gast

RE: RLX Most Famous Hotels

Ich kam gestern von einem Tapetenwechsel am Gardasee heim.

Grand Hotel Fasano in Gardone/Riviera.

www.ghf.it

Hatte was....

Superlage, Traumvilla, dezenter perfekter Service.

Empfehlenswert.

Greets, Björn