--------------------------------------------------Original von Aulus Agerius
Habe per Zufall Dein Posting entdeckt - was schlägst Du da für Töne an? Du hast wohl ein bisschen zu heiss?? Ich wüsste nicht, was Dich ein fremder Thread angeht!Original von mac-knife
Nette Geschichte Joo- ALLES WIRD GUT!...
...mal abgesehen davon, daß eine zweisekündige Gangabweichung eigentlich grundsätzlich kein Aufreger ist, finde ich es unhöflich einen fremden Thread mit einer gänzlich themenfernen, persönlichen Fragestellung zu entern.Original von Aulus Agerius
...Das war vor zwei Wochen. Seither ist meine 116710 neu einreguliert und schlummert im Safe meines Konzis. Und ich habe mir seither nicht einmal die Mühe gemacht, die Uhr wieder abzuholen! Dabei war ich zu Beginn Feuer und Flamme dafür.
Prof. Rolex (Matthias) schrieb in seinem eindrücklichen Berner Oberland Thread vom 24.09.2007 (Eine schwierige Entscheidung: Meine neue Rolex) "(...) das Mißverhältnis von Hornbreite zu Bandanstoßbreite [schreckte mich] ab. Die 16710 ist wesentlich harmonischer (...).
Dieses Gefühl des optischen Missverhältnisses lässt mir keine Ruhe, seit ich die Uhr gekauft habe. Irgendwie stimmen die Proportionen für mich nicht; die Uhr wirkt für mich ausgesprochen schwerfällig und "plump" - und das ausgerechnet bei der imho dynamischsten Uhrenmarke. Der langen Rede kurzer Sinn: Jetzt überlege ich mir allen Ernstes, ob ich mich nicht schon nach zwei Monaten von dem guten Stück wieder trennen soll? Ich habe die Lust an der 116710 irgendwie verloren...
Spinne ich? Bin ich der Einzige, der so fühlt, oder gibt es "Leidensgenossen"???
Mach doch einfach einen eigenen Thread dazu auf.
pardon Theo lese nochmal genau was Er dir sagen wollte, ich glaube du hast Ihn nicht ganz verstanden, Er hat schon recht, nicht gleich so aufregen
Manni
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Thema: Neue GMT und Rolex Köln
-
25.10.2007, 20:45 #41
Lasst Eure Wecker doch erst mal richtig "einlaufen"...
Gruß Costa
-- Rechtsträger--
-
25.10.2007, 21:14 #42
RE: Neue GMT
http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?
-
25.10.2007, 21:36 #43
RE: Neue GMT und Rolex Köln
So muss es sein, Tip Top!!
Gruss PascalLg Pasci
-
26.10.2007, 00:54 #44
RE: Neue GMT und Rolex Köln
Meine ging anfänglich auch leicht nach, hat sich aber nun gefangen.