Ich bin unschuldigOriginal von Insoman
oder HAnnes und Wolfram haben wieder zugeschlagen![]()
![]()
![]()
)
Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
18.10.2004, 11:30 #21AndreasGastOriginal von PCS
Stefan, da springen dann andere Wirtschaftsgebiete für ein.
Eh die hier im Fenster liegt, wird sie lieber nach china, Russland, Japan
oder wohin auch immer geschickt.
Nicht ganz, in Honkong interessiert sich keiner für eine Stahl Daytona, außer mal Touristen oder Geschäftsleute, da ist aber kein Kerngeschäft.
Ich behaupter eher, wenn es diese künstliche Verknappung nicht gäbe, würde die Stahl Daytona ein Mauerblümchen Dasein fristen wie viele andere Modelle auch aus dem Hause Rolex...ist geschickte und vieleicht auch eine gute Gechäftspolitik, aber unterm Strich, macht es die Uhr nicht besser oder schlechter, weil letztendlich ist es nur eine Uhr...die das Ego des Trägers aufwertet, der eine hat...und das ist der Trick mit dem Tick...)
Gruß Andreas
-
18.10.2004, 11:33 #22Gruß, Hannes
-
18.10.2004, 11:33 #23Original von 16610 LV
wieviele Hände brauchst Du denn um Deine diesjährigen Deals abzuzählen............???
Gute Frage - ich rechne mal ein wenig - und wenn ich heute Abend durch bin schreib ich Dir die Zahl auf .................
Ach, und Hannes, das habe ich eben auch behauptet.............Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
18.10.2004, 12:54 #24Ich behaupter eher, wenn es diese künstliche Verknappung nicht gäbe, würde die Stahl Daytona ein Mauerblümchen Dasein fristen wie viele andere Modelle auch aus dem Hause Rolex...ist geschickte und vieleicht auch eine gute Gechäftspolitik, aber unterm Strich, macht es die Uhr nicht besser oder schlechter, weil letztendlich ist es nur eine Uhr...die das Ego des Trägers aufwertet, der eine hat...und das ist der Trick mit dem Tick...
)
Gruß AndreasPepsi. What else?
-
18.10.2004, 13:12 #25Original von PCS
Original von Insoman
vielleicht stampft Rolex ja auch wieder Uhren ein um den MArkt knapp zu halten
der Produktion die Y-Nummern verbraucht waren und sieht man, dass
wir jetzt bei F5xxxxx sind, da macht man sich ja schon Gedanken.
Und alles andere außer LV&D kannste zum Soforttragen oder eingepackt mitnehmen)
Schöne Zeit noch
Roland