Leider nicht selten gepaart mit unverantwortlicher Rücksichtslosigkeit:Original von mac-knife
..und da isser wieder - der böse Sozialneidvorwurf....
Ich denke mal, dass - sofern nicht ererbt - Wohlstand und finanzielle Unabhängigkeit, die zur Finanzierung gehobener Produkte, wie auch SUVs, nötig sind, Erfolg einer positiven, beruflichen Karriere sind. Dieser Erfolg korreliert meist mit gehobener Intelligenz.
Am letzten Sonntag waren meine Frau und ich auf Fahrrädern unterwegs.
Wir mussten ein Stück Landstraße fahren (Tempolimit 80). Beim Linksabbiegen mit Handzeichen auf eine separate Abbiegespur haben uns noch mind. 3 Autos links überholt.
Gerade, als meine Frau dann links in die Einmündung fahren wollte, hat von hinten ein Arsch noch links überholt, sie fast erwischt und dann zum Schluss noch den Mittelfinger aus dem Fenster gestreckt. Er war voll auf der linken Spur. Natürlich durch alle durchgezogenen Linien.
Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, das Kennzeichen habe ich leider nur halb lesen können.
Und was wars? X5
P.S.
Sollte ich die Karre in München irgendwo sichten, ist ne Neulackierung fällig. Das ist sicher.
Ergebnis 1 bis 20 von 164
Thema: Porsche & Cayenne Fahrer :)
Baum-Darstellung
-
28.09.2007, 18:44 #20Peter
Fernseher aus, Sternschnuppen an!