Original von mac-knife
WOW! - 115 Posts - er lebt - dieser Thread!
Mal nach dem BILD-Motto: "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht":
Die wahre Diskussion, die im Hintergrund eigentlich läuft, ist doch die, ob es als Auswuchs unverhohlener Borniertheit gewertet werden kann und moralisch statthaft ist, sich als SUV-Besitzer so "hemmungslos" und provokant gegenüber den kleinen "Normalautofahhern" zu erhöhen.
Vernunfts- und Unvernunftsgründe lassen sich aus allen Ecken zusammentragen - wirken dabei beidseitig aber zumeist scheinheilig und vorgeschoben - ....und versemmeln letztendlich unnötig das eigentlich auf der Zunge liegende Statement: "ich halte SUV-Fahrer für überhebliche Zeitgenossen" - genauso wie die Antwort: "Dich gehts doch einen feuchten ***** an, was mir als Auto Spaß macht - kümmer Dich gefälligst um Deinen eigenen Kram!"
Und weil keiner den Mut hat diese Wahrheit einmal auszusprechen, werden solche Threads auch weiterhin in schöner Regelmässigkeit eröffnet und lang und breit ausgesemmelt.
Ich gehöre übrigens auch eher zu denjenigen, die die Aussage
für eine bodenlose Unverschämtheit halten.Original von ehemaliges mitglied
..ich sehe das nicht als spritverwschendung, ich arbeite und leiste mehr als andere und daher stehen mir auch etwas mehr ressourcen zu als anderen
So das musste mal raus - Liebe Mods - sollte dieser Post zusehr gegen Forumsregeln verstoßen, bitte ich aufrichtig um Verzeihung und stimme der Löschung dieses Beitrages gerne zu.![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 164
Thema: Porsche & Cayenne Fahrer :)
Baum-Darstellung
-
28.09.2007, 12:14 #11Junger Moderator zum Mitreisen gesucht
Dirk