Wie war das mit unökologisch?Original von dpg666
Eine Uhr die wasserdicht ist, bringt mir den Vorteil, dass ich weder beim Sport, noch beim Händewaschen,etc aufpassen muss, ob sie nass wird oder dreckig.Und genau deshalb machen sie Spaß. Wer brauchts schon ne Uhr die bis 200m Wasserdicht ist.
Es ist nicht automatisch ein Mehrpreis verbunden mit der Wasserdichtigkeit- häufig sind grad besonders
teure Uhren nicht wasserdicht. Deswegen verstehe ich den Vergleicht nicht.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Keiner braucht ne Rolex die zeigt am Ende auch nur die Zeit an, aber Spaß machts, deswegen gibts auch Leute die nen Sportwagen fahren
...ich fliege lieber. Bin ich aber auch, als ich noch schnellere Autos hatte.Und jetzt fahr mal mit nem Smart 900 Km in Urlaub, echt entspannend...
Super Argument, vor allem im Hinblick auf die Energiebilanz des Fliegens![]()
Kannst aber auch "900 Km in Urlaub" durch "längere Strecken" ersetzen...
Klar ist alles relativ. Es hat ja auch nur meine Meinung wiedergespiegelt. Und ich bin meist allein oder zuOder bring zwei Leute mit Gepäck zum Flughafen, oder transportier was Sperriges.
Das ist doch alles relativ.
zweit unterwegs.
Habe ich was grosses zu transportieren, dann lasse ich es liefern, oder greife auf den Firmenfuhrpark zurück.
...
Genau ...![]()
Klingt für mich alles ein bißchen scheinheilig.
Ergebnis 1 bis 20 von 164
Thema: Porsche & Cayenne Fahrer :)
Baum-Darstellung
-
26.09.2007, 16:05 #11Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.