Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Daytona
    Original von chris01
    frag mal nen bayern, ob er ein deutscher ist?

oder nen tiroler
    oder nen vorarlberger

Na ja - so abwegig ist das gar nicht!

Der ehemalige Österreichische Kanzler Bruno Kreisky machte am liebsten in Bayern (Bad Wörrishofen) Urlaub.
    Begründung: "weil in Bayern ist man noch nicht in Deutschland aber auch nicht mehr in Österreich"

Vielleicht war der Posttürke eine Nachfahre eines vor Wien geschlagenen Osmanen
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

PREMIUM MEMBER
    ...erinnert mich alles leicht an mein Problem derzeit mit dieser Telecom... nur kann man dem Postler wenigstens ins Gesicht sagen, wenn einem etwas nicht passt... -mir platzt mit den Bandansagen und Warteschleifen langsam die Hutschnur (vornehm, nicht?)
    sorry, wollt den Tread nicht versemmeln- passte nur grad ...Fahneschwingsmiley

lg Michael
    lg michi

Original von kabubasa
    Döner bleib bei deinen Leisten - oder wie war der Spruch noch gleich.
    Nach dem Gammelfleisch die Gammelpost?
    Gruss aus der Schweiz

Luigi

zum thema "post" könnte ich auch ein paar (viele , nicht ganz so ) nette anekdoten zum besten geben...
    als beispiel nur die aus der jüngsten vergangenheit:
    ich habe mich von meinem geschäftspartner getrennt, führe seit 1.1 die firma alleine weiter und bin zum 1.8 mit der fa. umgezogen.
    ich habe natürlich bei der post einen nachsendeantrag gestellt, udn AUSDRÜCKLICH vermerken lassen das lediglich die post, die an die firma , bzw. namentlich an MICH nachgesendet werden soll.
    ich habe EXPLIZIET darauf hingewiesen, das ich post, die namentlich an meinen ex-partner addresiert ist, NICHT an mich nachgesendet werden soll
    ...jetzt eröffne ich die fröhliche raterunde, welche post regelmässig bei mir eintrdelt...bevorzugt irgendwelche rechnungen o.ä.
    und wer darf da wieder hinetrhertelefonieren udn irgendwelchen versicherungsunternehmen klarmachen, das die pappnase nicht mehr in dieser fa. besachäftigt ist???
    naja ... post halt... wer würde auch etwas anderes erwarten?
    wie gesagt...das ist nur ein beispiel aus der jüngsten vergangenheit ...könnte das seitenlang fortführen
    ...

Thomas
    Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
    - Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
    - Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
    [/Chauvie OFF]