Dieses Forum ist schlimm - eigentlich wollte ich damals nur Informationen über die SubD einholen, da ich mir eine (nun weiß ich's) 16610 zulegen wollte. Also schnell angemeldet, mitgelesen, manchmal schlau (öfter dumm) daher 'gred - und prompt angesteckt worden - ob oder - ich bin mir noch nicht ganz sicher...

Sicher war ich mir aber bald, dass ich eine weitere Krone brauchte - eine Jahrgangskrone; eine Jahrgangs-GMT!

Umgesehen. Festgestellt, dass 1982 GMT 16750 matt angesagt war. Festgestellt, dass die Preise in die Höhe schießen. Die Jagd hatte begonnen...

Viele nette Members habe ich kennen gelernt. An dieser Stelle: VIELEN DANK für die Beratung und die Geduld - vorallem Dir, lieber Werner!

Zu guter letzt folgte dann der Deal des Jahrhunderts: Sachkenntnis, das Rolexvirus, Nettigkeit und ein großer Schuß Vertrauen machen diesen Member zu dem besten Verkäufer, den man sich vorstellen kann! (Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne outen ) VIELEN DANK!

nun zur Sache: 16750 aus 1982 (!); voll Tritium; Traumzustand; no box, no papers - who cares? Die Leute bei Huber in München waren total begeistert von ihr - ich bin's ebenfalls!!!

JUST ENJOY:

und der wristshot: