Also ich bin vor gut einem Jahr auch von Windows zu OS X gewechselt und bereue es absolut nicht!
Ich habe ungefähr dasselbe Anforderungsprofil wie Du und dafür eignen sich die iLife Programme in meinen Augen hervorragend. Allen voran iPhoto als Bildbetrachtungsprogramm samt Verwaltung, Bildbearbeitung natürlich per Photoshop.
Office-kompatibel ist man durch die Office Suite für den Mac, welche wohl Anfamg nächsten Jahres ein Major Update bekommt und auf den neusten Stand gehoben wird. Wobei man durchaus auch mal einen Blick auf iWork werfen sollte, was Präsentationen (und Textverarbeitung) betrifft.
In meinen Augen ein unkomplizierteres Betriebssystem als Windows (XP oder Vista), welches nach einer gewissen Umgewöhungszeit in jedem Fall gemeistert werden kann.
Dicker Pluspunkt bei Apple natürlich die Hardware, allen voran das Macbook Pro. Oder Du schaust Dir mal die Kombi Macbook mit externem Apple Display anFür Deine Erfordernise durchaus auch eine Alternative.
Also: einem Wechsel auf die gute Seite der Macht steht nichts im Wege![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Hybrid-Darstellung
-
16.09.2007, 11:29 #1
Grüße
Karsten