YEAH![]()
geile Story![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 88
-
12.09.2007, 11:21 #1
SL kann ja sooo schön sein wenn
... man alles andere noch NOS hat
Aber seht selbst:
Alles fing harmlos mit einer GMT an, die heimlich in St. Moritz über die Skipiste gecarvt wurde.
Niemand außer der Besitzer wußte, dass er eigentlich in den Augen seiner Eltern total verrückt war und wiederum heimlich die vom Vater gegebenen 50 Schweizer Mittagsfränkli seit Jahren nicht in Calanda und Senner Rösti verwandelte sondern immer brav beiseite legte.
Nachmittags auf dem Weg zum Hotel knurrte der Magen im Sessellift schon gewaltig
und abends beim Gala Dinner wunderten sich seine Eltern schon warum der Junge immer noch so Hunger habe
Eines Tages nach vielen Jahren fuhr der Ski wie von Geisterhand die Schweizer 6er Rennklasse verlassend Richtung Konzi
Ein Traum - MEIN TRAUM - wurde wahr !Freudentränen pur !
Abends beim Essen ohhh mein Gott wie gern hätte ich Sie präsentiert doch NEIN, es durfte ja keiner wissen und so zierte die Citizen Pro Master mein Handgelenk
Dann wiederum nach kleinen Modifikationen...
... merkte der Watchi schnell, hmmm da gibts wohl eine Uhr die gefalle ihm schon sehr, doch hmmm an die ist wohl kein rankommen
Doch wozu hat man Freunde
und es kam wie es kommen musste, zwar nicht wie ürsprünglich gedacht in Schwarz, doch bei meiner weißen Berufskleidung passend für den Sommer genau richtig kam dann dieses Schätzchen
und dann warens plötzlich zwei :
Black & White
Doch es kam wie es kommen musste, dem Watchi gefiel plötzlich die 1675 ohne WG fast noch besser aber an seine erste GMT konnte er kein kritisches Wort verlieren, war doch dies die Uhr mit der alles begann
Hmm, aber diese alten pahh, das hätte er sich vor fünf Jahren nieeeeeeeee ! vorstellen können, sowas mal gut zu finden doch es begann ihm keine Ruhe zu lassen,
ES MUSSTE EINE VINTAGE HER ...
...wenn auch erst mal in SL denn der Watchi sieht alles mit Lupenbrillen-Augen und da darf kein Makel sein sonst gefällts ihm leider nicht und tja so richtig olle Nikotingelbe Blätter/Perlen sind auch nicht so sein Ding...
aber dieses schneeweiße perfekte SL an einer 1680, ja juhu eine Linie von Rolex nämlich die der Submariner war ja auch noch nicht in seinem Besitz und von daher ein Must have
Lacht nur über mich aber ich liebe diese Uhr, sie ist für mich das Vollkomenste und Perfekte überhaupt. Diese schlichte Eleganz, diese akurate Präzision von Schrift und Farbe, für mich einfach wunderbar
Also ab zum Treffen und mal hören was die anderen über meinen für mich! wertvollsten Schatz so sagen und der Tenor war klar, uuiihh gutes Gehäuse au ja, die lag wirklich im Safe aber mhh ja ok halt ein SL Bomber
Leicht irritiert aber mit dem schönen Zuspruch von Elmar, der sagte, na vom Gehäuse her war Deine die beste, freu Dich dran, das kriegste nämlich nicht so schnell wieder und besser so als Tritium Blatt aber ein Gehäuse mit weniger Fleisch... trottelte ich wieder nach Hause
Tage vergingen, ein Gesuch jagte das nächste...
und so mußte erst mal ein schönes Zuhause für mein Trio her:
Angebote kamen und gingen... Entweder nicht perfekt für mich oder nicht perfekt und lächerlich teuerAlles war dabei... Nur nicht meine geliebte Präzision...
Doch dann passierte es:
NOS NOS NOS NOS NOS
ich konnte es nicht glauben, doch mein Flehen wurde erhört, DANKE !!!
so Ihr "SL Bomber-Meckerer", EAT THIS
So, dieser Thread hat mich jetzt zwar drei Stunden Arbeit gekostet aber ich mußte einfach DANKE sagen und zwar sage ich DANKE zu Euch allen hier und natürlich speziell an diejenigen die mir diesen Traum ermöglicht haben.
Voller Glück und Freudentränen sagt der Watchi Euch ein großes
DANKE !
-
12.09.2007, 11:25 #2under Milkwood
LG
Stephen😎
-
12.09.2007, 11:30 #3
Tolle Story! Hat Spaß gemacht sie zu lesen!
Danke!Grüße
Peter
-
12.09.2007, 11:30 #4
super Uhren und noch schönere Geschichte
Werner
__________________________________________________ _______
Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste." (Oscar Wilde)
-
12.09.2007, 11:33 #5
Die Drei Stunden haben sich gelohnt fürs Forum
Tausend DankeGruß,
Martin
-
12.09.2007, 11:36 #6
RE: SL kann ja sooo schön sein wenn
Original von watchman
...aber ich mußte einfach DANKE sagen und zwar sage ich DANKE zu Euch allen hier ...
-
12.09.2007, 11:36 #7
Hossa die Waldfee
Das sieht ja mal gut aus
Und danke für die tolle Geschichte !Gruß, Hannes
-
12.09.2007, 11:38 #8
Herzlichen Glückwunsch, Watchi
-
12.09.2007, 11:38 #9
Super Story.....
Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
12.09.2007, 11:41 #10
Geniale Geschichte!
Danke für die Mühe.Schöne Grüße, Marcus
"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"
-
12.09.2007, 11:48 #11
WUNDERBARE GESCHICHTE !!! PASSION AT ITS BEST !!!!
... dicke gratulation, my best - freue mich sehr für dich !!!!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
12.09.2007, 11:51 #12ehemaliges mitgliedGast
cool
-
12.09.2007, 11:52 #13
-
12.09.2007, 11:53 #14
wunderbare Geschichte...danke!
füher oder später haben wir alle SL Uhren...Martin
still time to change the road you're on
-
12.09.2007, 11:59 #15falkenlustGast
...seit langem einer der mitreissendsten Berichte
Habe Appetit auf den Glasboden bekommen, passt der an die neue 116710 und was kostet er und wo bekomme ich den besten....?
-
12.09.2007, 12:16 #16
DANKE DANKE DANKE
ich jubiliere und hüpfe wie ein kleines kind... es ist wunderbar
einfach wunderbar.
falke: hier gibts die besten böden
http://www.thomaspreik.de/glasbodenfertigung.htm
-
12.09.2007, 12:20 #17falkenlustGast
Autor: Danke, der Bericht war echt Universumsklasse! Bin schon am Boden....
-
12.09.2007, 12:26 #18
das freut mich sehr, denn dann war es jede sek. wert hier jedes bild einzeln zu "resizen" und mit imagehack einzeln hochzuladen
zumal ich ja auch bilder versprochen hatte aber erst mal einen monat allein mit meiner neuen sein mußte
noch lasse ich nichts umbauen da, ja ihr werdet jetzt wieder lachen, mir das SL wirklich! sehr sehr gut gefällt, dieses schneeweiß in kombi mit dem hohen plexi auf tiefem und sattem schwarz lässt mich während der fahrt öfter auf die uhr schauen als auf die straße, ich bin einfach hin und weg... kanns nicht erklären, vielleicht versteht einer was ich meine...? an die gelben rocker muss ich mich erst noch gewöhnen, man darf von einem ochsen keine milch verlangen
den ersten schritt mit NOS-Cream hab ich ja schon gewagt, gebt mir noch etwas zeit
-
12.09.2007, 12:32 #19
Watchi the BEST
Geniale Story - vielen Dank - der Watchi rockt
Armin
-
12.09.2007, 12:34 #20
Ich kann Das sehr gut verstehen.... Ich bin auch so ein NOS fetischist
Mit gefällt ein >SL-Bomber< auch besser als ein angegammeltes Nikotin - Style Dial :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:Gruß,
Martin