Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    897

    Andere Foren...andere Probleme...

    Hatten wir vielleicht schon... find ich aber saukomisch...

    Lamborghini Forum:

    Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!


    Audi A8 Forum:

    Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?



    Fiat Forum:

    Hallo? Bin ich der einzige hier?


    Mercedes C-Klasse Forum:

    Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?


    MX-5 Forum:

    So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren!


    VW Touareg Forum:

    Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?


    Renault-Forum:

    Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.


    Bentley Forum:

    Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?


    Porsche-Cayenne-Forum:

    Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?


    Smart Forum:

    Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!


    Camaro Forum:

    Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!


    Mustang Forum:

    So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.


    Civic Forum:

    So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.


    Honda Accord Forum:

    Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.


    VW Bora Forum:

    Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack


    Opel Forum:

    Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)


    Mazda MX-5 Forum:

    Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?


    Lexus-Forum:

    Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?


    BMW M3 Forum:

    Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?


    Corolla E10 - Forum:

    Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die Tachoscheibe etwas zerkratzt!!!!


    Viper-Forum:

    Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?


    Ford Fiesta-Forum:

    Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!


    Seat Marbella Forum:

    Konnte heute mit einem LKW mithalten!


    BMW 3er E36-Forum:

    Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt


    Trabbi-Forum:

    Ich bin neu hier. Wo bau ich de Benzinpumpe ein?


    Trabbi-Forum:

    War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefriemelt, jetzt läuft er, läuft nicht, läuft, läuft nicht

    => einmal editiert: Anruf von Mercedes Benz:

    Sie haben einen Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins um..


    hummer Forum:

    Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.

    Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!


    MB 190D Forum:

    Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?


    Yugo Forum:

    Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?


    Honda Civic CRX-Forum:

    Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??


    Mercedes Forum:

    Meine Frau und ihr stinkender Anwalt versuchen, mich vor dem Scheidungsrichter in den Dreck zu zie-hen. Wie kann ich sie beide loswerden, ohne meine Approbation zu verlieren?


    Toyota Forum:

    Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt?


    Polo Forum:

    Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!


    Ferrari Forum:

    Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus


    Porsche Forum:

    Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkau-fen?


    Twingo-Forum:

    Scheinwerferblenden aus echtem Pferdehaar!


    Fiat-Forum:

    Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?


    BMW 7er-Forum:

    Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu....?


    Daewoo Forum: Wie denn, watt denn...wir fahren jetzt AMISCHLITTEN????


    Mercedes S-Klasse Forum: - suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten -


    Prius-Forum: Gibt es Phaser-Bänke für den Prius im Zubehör??


    Aygo Forum: Alle fragen mich, wie groß das Überraschungsei gewesen sein muß, aus dem das Auto kam, und ob es schwer war ihn zusammenzubauen!!
    Grüße Florian !!

    - Bavaria -

  2. #2
    Yacht-Master
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Kreis Heilbronn
    Beiträge
    2.192
    luschtich kannte ich noch nicht, THX

    Greetings

    Beste Grüße, munter bleiben! Victor

  3. #3
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.050
    Blog-Einträge
    27
    schon ein wenig älter...haten wir schon ein paar mal...
    Martin

    but it ain't gon' happen tonight

  4. #4
    Double-Red Avatar von OrangeHand
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    8.574

    RE: Andere Foren...andere Probleme...

    Original von Flre
    Hatten wir vielleicht schon... find ich aber saukomisch...
    Neee, hatten wir noch nicht

    aus Autoforen

    Andere Foren

    Gesammelte Probleme aus anderen Foren

    Probleme aus anderen Foren

    ... und in Vitos Witze Thread ist es auch enthalten
    Superlative Grüße, Frank

  5. #5
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    897
    Themenstarter
    ...na dann isses hald jetzmal aktuell!!!

    und einer hat sich doch schon drüber gefreut!

    ....kann ja ned jeder 24 std täglich, 365 tage im Jahr hier im Forum rumhängen! :twisted: :twisted: :twisted:
    Grüße Florian !!

    - Bavaria -

  6. #6
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.471
    ist immer wieder nett!!
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

  7. #7
    Freccione Avatar von mac-knife
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Deutsch-Südwestaloha
    Beiträge
    5.355
    Original von Flre
    ...na dann isses hald jetzmal aktuell!!!

    und einer hat sich doch schon drüber gefreut!

    ....kann ja ned jeder 24 std täglich, 365 tage im Jahr hier im Forum rumhängen! :twisted: :twisted: :twisted:
    ICH KANNTE DEN NOCH NICHT - ich habe seit langem nicht mehr so gelacht. DANKE

    .... am besten fand ich den mit dem Scheibenwischermotor beim Trabbi
    MAC

  8. #8
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Llareggub
    Beiträge
    12.575

    Danke
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

  9. #9
    Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    15.058
    Passt auch dazu:

    Vor einem halben Jahr in einem einem Jaguar-Forum:

    Kann ich in einen XJ 40 einen Opel-Motor einbauen?

    Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

  10. #10
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    26.052
    Sehr unterhaltsam und neu für mich.
    Suche zwei gute 93150er Bandhälften.

  11. #11
    damenschneider
    Gast

    Echt....



    Ich liebe Stereotype.....


  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    5.848
    Original von AndreasL
    Sehr unterhaltsam und neu für mich.
    dito
    .
    Gruß joo
    .


  13. #13
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    2.439
    UNGLAUBLICH.......manche Leute haben Probleme...
    im http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=130823

    der Text:

    abend leute hab mir gestern die 2te testo galenika in die schulter injiziert
    hab aspiriert war alles ok...

    nachdem ich die nadel rausgezogen habe schoss ne ganze menge blut mit raus und hatte danach sofort starke schmerzen und eine rötung von ca. 3 cm durchmesser um den einstich

    heute haben die schmerzen nur leicht nachgelassen aber die rötung ist fast weg, und wenn man auf die einstichstelle drücke tut es noch ziemlich weh

    hab ich eine vene durchstochen oder ist da noch was schlimmeres passiert?

  14. #14
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.949
    :fassungslos:

    Und krass, dass sich da alle auskennen
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

  15. #15
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.165
    Blog-Einträge
    1

    RE: Andere Foren...andere Probleme...

    Original von Flre
    MX-5 Forum:

    So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren!

    VW Touareg Forum:

    Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?
    Es ist nicht witzig, von Geländewagenfahrern als "Verschränkungshilfe" bezeichnet zu werden
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  16. #16
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    2.439
    Themen in anderen Internet Foren

    Hier mal ein kleiner Überblick über die zuletzt besprochenen Themen in diversen Internetforen:


    Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

    Harley-Forum: Wer kann mir beibringen, wie die Städte an der Route 66 richtig ausgesprochen werden? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

    Harley-Forum: Hilfe! Meine ***** hat aus Versehen den Handyspeicher gelöscht! Weiss jemand die Nummer vom ADAC-Pannendienst? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

    Harley-Forum: Special Offer! ?Captain America?s Tattoo?s? tätowiert sämtliche ADAC-Notrufnummern zum Sonderprei?s! Macht hin, ihr wollt doch alle am Wochenende wieder zur Ei?sdiele!

    Harley-Forum: Hilfe! Meine Electra Glide FLQWERTY****K ist vom Regen feucht geworden. Muss ich jetzt in die Werkstatt, oder macht das auch der ADAC-Pannendienst?

    Harley-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten Electra Glide FLQWERTY****K auf der Autobahn ein holländisches Wohnwagengespann überholt!

    125er-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten CBR 125 R ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley die linke Spur freigemacht hätte, hätte es auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

    MZ-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten 300er ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley und diese alberne 125er die linke Spur freigemacht hätten, hätte es vor dem Kolbenklemmer auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

    Foorum van de Nederlandse Woonwagevreunde e. V.: Durfe en Duitsland de doove Broomfietsen een halve Stoend op de link Spoer neben een Woonwagegespan heerfaare, oone ze oeberhoole? Wege diese Idioode ben ik eewik niet an diese stinkende Scania-Truck voorbeigekomme!

    Scania-Trucker-Forum: Da gibt mich so ein blöde Käskopp mit sein Wohnwagen ein halbe Stund lang de Lichthupp ? abber was soll ich machen, wenn sone Harley dauernd links neben mich herfährt un mein kaputte Motor nit mehr alz hunnertzwanzich hergibt?

    Goldwing-Forum: Welcher Baumarkt hat jetzt im Juni noch Weihnachtsbaumlichterketten im Angebot?

    Goldwing-Forum: Kann ich meine 1800er eigentlich als Sonder-Kfz / Wohnmobil zulassen? Und hat irgendwer Erfahrung mit einem Motorradhalter für so?ne kleine Transalp hinten an der Goldwing?

    BMW-RT-Forum: Biete 500 Euro für gebrauchte Koffer (möglichst Krauser!) mit möglichst vielen Aufklebern von hohen Alpenpässen und teuren Hotels! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

    BMW-GS-Forum: Biete 600 Euro für verbeulte gebrauchte Alukoffer mit möglichst vielen Aufklebern in arabischen Sprachen! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

    Cagiva Elefant-Forum: Warum lachen eigentlich die BMW-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

    BMW-Paris-Dakar-Forum: Warum lachen eigentlich die Africa Twin-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

    Africa Twin-Forum: Warum schrauben eigentlich die BMW-Fahrer immer unterwegs an ihren Kühen rum? Haben die zuhause keine Werkstatt? Und warum gucken die so komisch, wenn wir dann lachen?

    BMW-K1-Forum: Warum *****n die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich?s mal an der Eisdiele probieren?

    BMW-C1-Forum: Warum lachen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich?s mal an der Eisdiele probieren?

    BMW-R1200C-Forum: Warum lachen die Leute an der Eisdiele immer, wenn ich ankomme? Soll ich?s mal am Motorradtreff probieren?

    KTM-Forum: Verkaufe meine alten, afrikaerprobten Alukoffer mit ein paar Vibrationsrissen (mit Aufklebern provisorisch abgedichtet!), etwas verbeult, für 20 Euro

    Transalp-Forum: Verkaufe meine alten Krauserkoffer mit vielen Aufklebern für 20 Euro

    Ratbike-Forum: Verkaufe schimmelige mattschwarze Lederkoffer mit Fransen für 10 Euro! Für 20 Euro lasse ich die aufgenieteten Pins von ein paar Hotels an der Route 66 dran!

    Ducati-Forum: 8000 km ohne Panne! (User vom Admin gelöscht - verarschen können wir uns selber!)

    Buell-Forum: Warum überholen mich immer alle Ducatis?

    Ducati-Forum: Warum überholen mich immer alle Japaner?

    MZ-Zweitakt-Forum: Warum überholen mich immer alle?

    MZ-Gespann-Forum: Warum überholen mich immer alle Autos?

    Ninja-Forum: Aufsetzspuren an den Lenkerenden! Kann ich meine ZX6 höherlegen?

    R1-Forum: Aufsetzspuren am rechten Lenkerende! Kann ich mein Moped weiter nach links legen?

    Supersportler-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

    Hayabusa-Forum: Heulendes Geräusch bei 320 km/h mit Sozia, was kann das sein?

    Bimota-Forum: Hallo? Ist da wer?

    Chopper-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

    Japan-Cruiser-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist eine Woche vor Garantieende bei 22.000 km eine Speiche locker! Ich werde morgen mit meinen Anwälten beim Händler vorbeigehen und das regeln lassen - eine Wandlung und ein paar Euro Schadenersatz müssen da schon drin sein! So eine Sauerei, die spinnen doch, einem so einen Schrott andrehen zu wollen!

    KTM-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist einen Monat vor Garantieende bei 8000 km eine Speiche gebrochen, obwohl ich noch gar nie im Gelände war! Ich werde das Moped morgen mal abkärchern und dann beim Händler vorbeigehen, vielleicht geht das ja auf Garantie. Naja, kann ja mal vorkommen...
    P.S.: Habe gestern den neuen Sprunghügel auf der Crossstrecke hinterm Friedhof getestet: Da gehen locker 20-Meter-Sprünge!

    BMW-GS-Forum: Hilfe! Ich glaube, ich habe was kaputtgemacht an meinem Vorderrad: Da ist nach 4 Monaten und 160 km eine Speiche gebrochen! Ich werde morgen beim Händler vorbeigehen und mal fragen, was das kostet...
    Was habe ich bloss falschgemacht? War vielleicht die Politur zu scharf oder die Zahnbürste zu hart? Oder ist die Luftfeuchtigkeit in meiner Garage zu hoch?


    Merke, andere Foren, andere Probleme

  17. #17
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666

    RE: Andere Foren...andere Probleme...

    Original von Flre...

    Bentley Forum:

    Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? ...
    Wasn daran lustig? :hesselbach:
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Ähnliche Themen

  1. Andere Foren ...
    Von chris01 im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 16:24
  2. Andere Foren, andere Sorgen...
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 19:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •