Zufriedene Kunden schweigen? Nein
Unsere Brotschneidemaschine war defekt, es wurde in den Schlitten gesägt. Menschliches versagen. Normalerweise schmeisst man das ganze Gerät weg und holt ein neues. Kosten: 70 Euro.
Eine innere Stimme riet mir, mich im Internet nach einem Ersatzteil zu erkundigen. Und siehe da: Bosch bietet eine Explosionszeichnung mit verständlichem Aufbau für nicht-Ingenieure und Teilenummern.
Die Hotline angerufen, nach dem 2 Klingeln eine freundliche Servicekraft an der Strippe gehabt und
die Bestellung aufgegeben. Teil inkl. Versand: 8,90!! Zeitpunkt: Nachmittags, 15:00. Am NÄCHSTEN MORGEN klingelt DHL. Paket. Von Bosch. Auf Rechnung.
Das ist ein Grund für mich dieser Marke weiter die Treue zu halten. So wie Miele. Ich finde es klasse das es in der Servicewüste noch Dienstleistungsoasen gibt.
Made in Germany![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
14.04.2008, 12:38 #1
- Registriert seit
- 24.08.2006
- Beiträge
- 11.439
Super Kundendienst von BOSCH! Eine Lobeshymne!
Ähnliche Themen
-
Super Preis für eine Keramik-Gmt!!!
Von Royal-Oak im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 20Letzter Beitrag: 06.05.2008, 03:06 -
Endlich gibt es eine neue Version von Super-Mario
Von Sea Dweller im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:15
Lesezeichen