Guten Morgen meine lieben Freunde(;-)). Ich bin mal wieder schlaflos aber gleich klaut sowieso der Morgen die Nacht. Ich wollte zu dieser besinnlichen Stunde einfach mal sagen, wie gerne ich bei Euch bin. Wie mich dieses unglaublich hochwertige Forum inspiriert, angetrieben, geärgert aber auch getröstet hat. Danke.
Etwas klagen will ich auch. Ich bin dem Virus so rettungslos verfallen das ich daran zweifle das es Hoffnung gibt(;-)). Im Moment sind noch zwei Sendungen unterwegs, die wunderschöne UN Marinechronometer und "Karens Submersible". Und ich spinne schon wieder rum wie es weiter geht. Krank, absolut.
Weitere Planungen. In ca. 8 Wochen ENDLICH den Frosch, da ich auf Blancpain abfahre ist die FF noch irgendwie dieses Jahr notwendig. Spendenkonto reiche ich nach. Nächstes Jahr soll es mit absoluter Sicherheit die Panerai 8 days GMT mit erstem eigenen Inhouse-Werk P 2002 (3!!! Federhäuser)werden. Und das absolute Fernziel ist die WG-Daytona mit schwarzem Blatt und roten Zeigern. Und das schlimmste ist, jetzt denke ich darüber nach was wohl diese verdammte PP Aquanaut mit Tropicalband darstellt, die ich eigentlich(man möge mir verzeihen) potthässlich finde.
Gibt es Hoffnung? Ich denke nicht. Wünsche noch 1 Stunde süsse Träume.
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Suchtkrank F10.??
Baum-Darstellung
-
11.09.2007, 06:05 #1nici356Gast
Suchtkrank F10.??
Lesezeichen