Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
    Goldfinger Avatar von SL_55
    Themenstarter
    Klasse - wer euch zu seinen Freunden zählen darf braucht keine Feinde mehr

Percy - Ablesbarkeit bei Nacht ist doch sekundär - dafür hab ich doch "SL-Armbandlampen" - z.B. 116520/23 - und nicht zu vergessen die 16570

Don Bernardo - wenigstens einer der mich versteht

Karsten - nix Brillis nachrüsten, die habe ich schon auf der anderen DD - und das Tröpfchen auf dem heißen Stein aus Deiner Überweisung, das ist schneller verdunstet als wir beide A sagen können . An dieser Stelle schon mal viel Freude an der Rarität, die schlägt - so ganz nebenbei - am Dienstag bei Dir ein
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

Gesperrter User
    Schönes Teil Wolfi

Daytona Avatar von Ralph

Re: 1.....1.....8.....2.....3.....5

Hay Wolfi,

was sehen meine verschlafenen Augen

pohhhh ist die endlos schön,ich finde die hat ja noch wesentlich mehr Charme als meine DD

Sag mal Wolfram was bringt das gute Stück auf die Waage?

ehe ich´s vergesse, natürlich herzlichen Glückwunsch an dich zur Oberhammer Uhr )
    Beste Grüße Ralph

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von SL_55
    Percy - Ablesbarkeit bei Nacht ist doch sekundär - dafür hab ich doch "SL-Armbandlampen" - z.B. 116520/23 - und nicht zu vergessen die 16570
    War doch nur auf der verzweifelten Suche nach dem Haar in der Suppe!
    Ist ein HAMMERTEIL - Saugeil! Bin begeistert. Absolut.

Glückwunsch!!!!!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date
    Hallo,

gegenüber der DD wirken alle anderen Rolexmodelle geradezu armselig. Sie wirkt wie ein Ferrari unter lauter VW-Golf. Sie ist imho das Rolexmodell schlechthin. Der Champion. Sie spielt in der championleague zusammen mit anderen Playern a la Patek Calatrava. Lange 1 und anderer Schwergewichte der uhrenindustrie. Sie thront einsam im Olymp der Uhrenbranche weit über allen anderen rolex. Die atemberaubenste Rolex überhaupt, schön sexy und mit unwiederstehlichem charisma ausgestattet. Eine Mischung aus Marilyn Monroe, der jungen brigitte Bardot und mit der verruchtheit einer Christina Aguilera, mit dem hüftschwung von Shakira. Sie umgibt die Aura einer strahlend schönen göttin,die genau weiss, wie sie wirkt. Begehrenswert und doch immer ein bisschen unnahbar. Wow, ich liebe dieses Teil. Herzlichen Glückwunsch zu der uhr Wolfram. Ich erhebe mein Weinglas und verneige mich vor der verruchten kleinen Maus namens DD.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Themenstarter
    So schön wie die Uhr - so schön ist Dein Statement )

Aber eines wundert mich schon ein wenig : Du trinkst um diese Zeit schon Wein ????? (Oder bist Du seit gestern dran ???? )
    Man liest sich
    Wolfram

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

Daytona Avatar von Ralph

besser kann man´s nicht ausdrücken

Original von walti
    Hallo,

gegenüber der DD wirken alle anderen Rolexmodelle geradezu armselig. Sie wirkt wie ein Ferrari unter lauter VW-Golf. Sie ist imho das Rolexmodell schlechthin. Der Champion. Sie spielt in der championleague zusammen mit anderen Playern a la Patek Calatrava. Lange 1 und anderer Schwergewichte der uhrenindustrie. Sie thront einsam im Olymp der Uhrenbranche weit über allen anderen rolex. Die atemberaubenste Rolex überhaupt, schön sexy und mit unwiederstehlichem charisma ausgestattet. Eine Mischung aus Marilyn Monroe, der jungen brigitte Bardot und mit der verruchtheit einer Christina Aguilera, mit dem hüftschwung von Shakira. Sie umgibt die Aura einer strahlend schönen göttin,die genau weiss, wie sie wirkt. Begehrenswert und doch immer ein bisschen unnahbar. Wow, ich liebe dieses Teil. Herzlichen Glückwunsch zu der uhr Wolfram. Ich erhebe mein Weinglas und verneige mich vor der verruchten kleinen Maus namens DD.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti
    Hay Walti,

besser kann man diese DD nicht umschreiben!
    wenn ich nicht schon eine hätte,würde ich mir anhand deines Kommentars jetzt eine zulegen )
    Beste Grüße Ralph

Day-Date
    Hallo,

nein, habe heute mal einen der seltenen Samstage an denen ich nicht arbeiten gehe und da gönn ich mir ein Gläschen in Ehren.Veranstalte heute abend übrigens mit einem kollegen von mir un einer guten bekannten einen netten Abend unter dem Motto "Rotwein und Rolex". Da wird es dann auch zum ersten Aufeinander treffen meiner DJ 6605 mit der DJ 1601 meiner Bekannten kommen. Wer weiss, vielleicht mögen sich die beiden ja und haben ein kleines Liebesspiel miteinander. Ich kenne zwar nicht die Tragezeit von DJ-Mädels aber vielleicht kommt als Nachwuchs ja ne DD zur Welt, würde mich riesig freuen.

Gruss an alle rolexianer une uhrenfreunde

Walti
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Yacht-Master
    Original von SL_55
    So schön wie die Uhr - so schön ist Dein Statement )

Aber eines wundert mich schon ein wenig : Du trinkst um diese Zeit schon Wein ????? (Oder bist Du seit gestern dran ???? )
    Klasse!!
    Sowohl Wolframs Statement, wie auch Waltis eruptiv libidinöser Sentimentalitätausbruch, einem wahren Parforceritt durch die lyrischen Gefilde, im Angesicht dieser Wahnsinnsuhr! !

Grüsse an die Innung,

Don B.

Themenstarter
    Und ehe ich´s vergesse Ralph - das Baby wiegt 171 gr. )
    Man liest sich
    Wolfram

Rocco
    Gast
    Wolfram, herzlichen Glückwunsch. Meiner Meinung nach die SCHÖNSTE überhaupt. Mir fehlen die Worte und leider auch das Money für so ein Baby.

Liebe Grüße

Geraldo

Lesezeichen

Lesezeichen