Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 212
    Gesperrter User
    Themenstarter
    Immer wieder lustig, welche Züge meine Threads annehmen können. Eigentlich wollte ich doch gar nicht schon wieder ein provokatives Element in den Raum werfen. Es hat doch alles so harmlos angefangen.
    Andererseits geht in einer demokratischen Gesellschaft doch nichts über einen freien Meinungsaustausch, solange er in geordneten Bahnen verläuft.

GMT-Master
    Puh - wer braucht schon dieses Magazin.
    Einladung zur Hausmesse bei Tamsen in Hamburg ist besser.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Der Hanseat
    Georg hat Recht!

Ist ein Paradoxon, aber seit Jahren regelmäßig hier zu beobachten.....

yep...gerne auch in der Sozi-Variate..."Rolex gehört zur Grundversorgung"...

....wie können die nur die Preise erhöhen?

oder...Daytona auf Krankenschein...bzw "Sauerei ich krieg keine D zum Listenpreis" Wo kann ich klagen?
    Martin

Everything!

Gesperrter User
    ich hab zwei ausgaben bekommen...........

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Original von Mawal
    Original von Der Hanseat
    Georg hat Recht!

Ist ein Paradoxon, aber seit Jahren regelmäßig hier zu beobachten.....

yep...gerne auch in der Sozi-Variate..."Rolex gehört zur Grundversorgung"...

....wie können die nur die Preise erhöhen?

oder...Daytona auf Krankenschein...bzw "Sauerei ich krieg keine D zum Listenpreis" Wo kann ich klagen?
    100%
    Servus
    Georg

Blog-Einträge
    27
    der Ruf nach dem Amt für Vintage-Preiskontrolle...wenn eine 1680/5513/1675 mehr als 3k kosten soll...ist auch sehr beliebt...
    Martin

Everything!

Blog-Einträge
    2
    ... und Teer und Federn für den Schuft, der beim Wiederverkauf einer Vintage eine Preissteigerung realisiert ...
    Servus
    Georg

Yacht-Master Avatar von Kermit
    Klar gibt es hier Neid und Neider.... Wäre doch komisch wenn das nicht so wäre - oder?

Aber für einen Außenstehenden ist das sicher etwas befremdlich - da gebe ich Thorben auch 100% Recht.
    Gruß,

Martin

Sea-Dweller Avatar von HorstDJ
    Dann freut euch doch, dass es Neider gibt, denn wie hier im Forum schon öfter bemerkt wurde:

"Neid ist die höchste Form der Anerkennung"

Also sind wir doch alle wieder nett zueinander, wobei ich immernoch keinen wirklichen Neid entdecken kann...vielleicht ist mir es aber auch einfach egal und deswegen überlese ich was...

Liebe Grüße

Stefan
    „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Original von HorstDJ
    .....wobei ich immernoch keinen wirklichen Neid entdecken kann...vielleicht ist mir es aber auch einfach egal und deswegen überlese ich was...
    Wer das bestreitet ist entweder blind oder Teil der Ursache..... wers nicht glaubt möchte sich bitte jegliche Threads der letzten Jahre zu Vertu Handys und Centurion Karten antun.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Gesperrter User
    Themenstarter
    Originally posted by Der Hanseat
    Original von HorstDJ
    .....wobei ich immernoch keinen wirklichen Neid entdecken kann...vielleicht ist mir es aber auch einfach egal und deswegen überlese ich was...
    Wer das bestreitet ist entweder blind oder Teil der Ursache..... wers nicht glaubt möchte sich bitte jegliche Threads der letzten Jahre zu Vertu Handys und Centurion Karten antun.....

Zusammenfassend komme ich zu dem Schluss, dass Neid auch einem Rolex-Forum keinesfalls fremd erscheinen muss (schon gar nicht in bei einem deutschen Forum). Warum auch!? Rolex produziert zwar hervorragende Uhren, preislich jedoch sehe ich sie ähnlich angesiedelt wie Mercedes in der Autobranche. Und der gute Stern prangt schließlich auf Modellen vom A170 CDI bis zum SLR, eine Spanne vergleichbar der von Airking bis zur baguettebrillantbesetzten Platin-DD.

Double-Red Avatar von COMEX
    Zurück zum Thema:

Das Konzept ist einzigartig, so einzigartig, dass Hamburger Verlage bei der Vorstellungstour bezüglich einer Beteiligung nicht das Potential erkannt haben (leider).
    Die Macher und die Idee ist beneidenswert! Christian G. hat mit minimalen Mitteln damals Computec gegründet, einen größeren Special Interest-Verlag geschaffen. Davor ziehe ich uneingeschränkt den Hut.

Ich wäre froh gewesen, wenn es meine Idee gewesen wäre. Luxus boomt, die Zielgruppe wird damit bedient.
    Man hat eine planbare Größe, was die Auflage angeht, muss sich nicht um den Einzelverkauf kümmern, nur um Anzeigenkunden! Immer 100 K raus und gut! PERFEKT!

Jeder legt so ein Magazin gerne leicht neben die VOGUE auf den Minotti-Tisch.
    Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn

Blog-Einträge
    27
    Original von luxury_david
    ...Und der gute Stern prangt schließlich auf Modellen vom A170 CDI bis zum SLR, eine Spanne vergleichbar der von Airking bis zur baguettebrillantbesetzten Platin-DD.
    yep...

und dann gibt es noch den der eine E-Klasser fährt und den der dreißig top restaurierte Mercedes Oldtimer hat.....und auch eine E Klasse fährt...

ähnliches gibt es bezogen auf Rolex auch im Forum...
    Martin

Everything!

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Und der englische Titel ist auch weise gewählt worden. Der ist besser als die deutsche Variante "Reich".

Bei dem deutschen Namen würde eine 3. Ausgabe eine Menge Diskussion auslösen.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Original von OrangeHand
    Und der englische Titel ist auch weise gewählt worden. Der ist besser als die deutsche Variante "Reich".

Looooooooooooooooooooooooooooool.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Original von OrangeHand

klasse!
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Blog-Einträge
    2
    Original von COMEX
    Zurück zum Thema:

Das Konzept ist einzigartig, so einzigartig, dass Hamburger Verlage bei der Vorstellungstour bezüglich einer Beteiligung nicht das Potential erkannt haben (leider).
    Die Macher und die Idee ist beneidenswert! Christian G. hat mit minimalen Mitteln damals Computec gegründet, einen größeren Special Interest-Verlag geschaffen. Davor ziehe ich uneingeschränkt den Hut.

Ich wäre froh gewesen, wenn es meine Idee gewesen wäre. Luxus boomt, die Zielgruppe wird damit bedient.
    Man hat eine planbare Größe, was die Auflage angeht, muss sich nicht um den Einzelverkauf kümmern, nur um Anzeigenkunden! Immer 100 K raus und gut! PERFEKT!

Hi Markus,
    stimmt, das Konzept ist sehr gut! Vor allem um die Erstausgabe in eine geeignete Zielgruppe zu plazieren. Mit den ca 500.000 Einheiten , die ausgeliefert wurden, hat man eine gute Basis. (z.B. Vogue hat ~ 120.00 verbreitete Auflage).

Jetzt muss sich nur hersuasstellen, ob das selektive Konzept trägt und die redaktionellen Inhalte stimmen.

Es soll ja noch ein Event- und Bonus-Bereich drumherum aufgebaut werden.

Mir gefällt´s.

.
    Servus
    Georg

Sea-Dweller Avatar von HorstDJ
    Original von Der Hanseat
    Original von HorstDJ
    Ich hab doch auch nicht gesagt, dass es im Forum kein Neid bzw. keine Neider gibt, sondern hier in diesem Thread...und außerdem wo hört denn Kritik auf und fängt Neid an? Ich glaube dass das oft auch an den Personen liegt, die nicht wirklich hinter ihren "Luxusgütern" oder auch "normalen" Produkten stehen und dann behaupten oder meinen, dass andere Leute neidisch sind...
    Außerdem wen interessierts? Wenn jemand eine Amex Centurion und ein Vertu Handy haben mag bzw. hat, freue ich mich für ihn, es sollte demjenigen einfach nur egal sein, was andere Leute darüber denken oder sagen...

Liebe Grüße und schönen Tag

Stefan
    „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“

Freccione Avatar von 1234marc
    Jeder legt so ein Magazin gerne leicht neben die VOGUE auf den Minotti-Tisch.[/quote]

ach so, ich dachte darin könnte man lesen !!
    dann ist natürlich klar warum nur so wenige eins (oder zwei ) erhalten haben.

grüsse aus dortmund
    marc - detlef
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Double-Red Avatar von COMEX
    Original von GeorgB
    Original von COMEX
    Zurück zum Thema:

Hi Markus,
    stimmt, das Konzept ist sehr gut! Vor allem um die Erstausgabe in eine geeignete Zielgruppe zu plazieren. Mit den ca 500.000 Einheiten , die ausgeliefert wurden, hat man eine gute Basis. (z.B. Vogue hat ~ 120.00 verbreitete Auflage).

Jetzt muss sich nur hersuasstellen, ob das selektive Konzept trägt und die redaktionellen Inhalte stimmen.

Es soll ja noch ein Event- und Bonus-Bereich drumherum aufgebaut werden.

Mir gefällt´s.

.
    Georg,

vielleicht sollten wir beide uns mal zusammensetzen und auch ein innovatives Konzept auf die Beine stellen. Wir arbeiten bereits an einem!
    Luxus wird weiterhin abgehen. Die Schere geht leider auseinander.

Ich denke, die Mediaplaner finden das Objekt gut, weil es eine kaufkräftige ZG hat.
    Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn