Puh - wer braucht schon dieses Magazin.
Einladung zur Hausmesse bei Tamsen in Hamburg ist besser.![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 212
-
13.09.2007, 21:47 #81
Themenstarter
Immer wieder lustig, welche Züge meine Threads annehmen können. Eigentlich wollte ich doch gar nicht schon wieder ein provokatives Element in den Raum werfen. Es hat doch alles so harmlos angefangen.
Andererseits geht in einer demokratischen Gesellschaft doch nichts über einen freien Meinungsaustausch, solange er in geordneten Bahnen verläuft.
-
13.09.2007, 22:34 #82
-
13.09.2007, 23:12 #83Original von Der Hanseat
Georg hat Recht!
Ist ein Paradoxon, aber seit Jahren regelmäßig hier zu beobachten.....
yep...gerne auch in der Sozi-Variate..."Rolex gehört zur Grundversorgung"...
....wie können die nur die Preise erhöhen?
oder...Daytona auf Krankenschein...bzw "Sauerei ich krieg keine D zum Listenpreis" Wo kann ich klagen?Martin
Everything!
-
13.09.2007, 23:17 #84
ich hab zwei ausgaben bekommen...........
-
13.09.2007, 23:21 #85Original von Mawal
Original von Der Hanseat
Georg hat Recht!
Ist ein Paradoxon, aber seit Jahren regelmäßig hier zu beobachten.....
yep...gerne auch in der Sozi-Variate..."Rolex gehört zur Grundversorgung"...
....wie können die nur die Preise erhöhen?
oder...Daytona auf Krankenschein...bzw "Sauerei ich krieg keine D zum Listenpreis" Wo kann ich klagen?
Servus
Georg
-
13.09.2007, 23:36 #86
der Ruf nach dem Amt für Vintage-Preiskontrolle...wenn eine 1680/5513/1675 mehr als 3k kosten soll...ist auch sehr beliebt...
Martin
Everything!
-
13.09.2007, 23:49 #87
... und Teer und Federn für den Schuft, der beim Wiederverkauf einer Vintage eine Preissteigerung realisiert ...
Servus
Georg
-
14.09.2007, 00:17 #88
Klar gibt es hier Neid und Neider.... Wäre doch komisch wenn das nicht so wäre - oder?
Aber für einen Außenstehenden ist das sicher etwas befremdlich - da gebe ich Thorben auch 100% Recht.Gruß,
Martin
-
14.09.2007, 01:53 #89
Dann freut euch doch, dass es Neider gibt, denn wie hier im Forum schon öfter bemerkt wurde:
"Neid ist die höchste Form der Anerkennung"
Also sind wir doch alle wieder nett zueinander, wobei ich immernoch keinen wirklichen Neid entdecken kann...vielleicht ist mir es aber auch einfach egal und deswegen überlese ich was...
Liebe Grüße
Stefan„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“
-
14.09.2007, 09:35 #90Original von HorstDJ
.....wobei ich immernoch keinen wirklichen Neid entdecken kann...vielleicht ist mir es aber auch einfach egal und deswegen überlese ich was...Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
14.09.2007, 10:17 #91
Themenstarter
Originally posted by Der Hanseat
Original von HorstDJ
.....wobei ich immernoch keinen wirklichen Neid entdecken kann...vielleicht ist mir es aber auch einfach egal und deswegen überlese ich was...
Zusammenfassend komme ich zu dem Schluss, dass Neid auch einem Rolex-Forum keinesfalls fremd erscheinen muss (schon gar nicht in bei einem deutschen Forum). Warum auch!? Rolex produziert zwar hervorragende Uhren, preislich jedoch sehe ich sie ähnlich angesiedelt wie Mercedes in der Autobranche. Und der gute Stern prangt schließlich auf Modellen vom A170 CDI bis zum SLR, eine Spanne vergleichbar der von Airking bis zur baguettebrillantbesetzten Platin-DD.
-
14.09.2007, 10:35 #92
Zurück zum Thema:
Das Konzept ist einzigartig, so einzigartig, dass Hamburger Verlage bei der Vorstellungstour bezüglich einer Beteiligung nicht das Potential erkannt haben (leider).
Die Macher und die Idee ist beneidenswert! Christian G. hat mit minimalen Mitteln damals Computec gegründet, einen größeren Special Interest-Verlag geschaffen. Davor ziehe ich uneingeschränkt den Hut.
Ich wäre froh gewesen, wenn es meine Idee gewesen wäre. Luxus boomt, die Zielgruppe wird damit bedient.
Man hat eine planbare Größe, was die Auflage angeht, muss sich nicht um den Einzelverkauf kümmern, nur um Anzeigenkunden! Immer 100 K raus und gut! PERFEKT!
Jeder legt so ein Magazin gerne leicht neben die VOGUE auf den Minotti-Tisch.
-
14.09.2007, 10:38 #93Original von luxury_david
...Und der gute Stern prangt schließlich auf Modellen vom A170 CDI bis zum SLR, eine Spanne vergleichbar der von Airking bis zur baguettebrillantbesetzten Platin-DD.
und dann gibt es noch den der eine E-Klasser fährt und den der dreißig top restaurierte Mercedes Oldtimer hat.....und auch eine E Klasse fährt...
ähnliches gibt es bezogen auf Rolex auch im Forum...Martin
Everything!
-
14.09.2007, 10:44 #94
Und der englische Titel ist auch weise gewählt worden. Der ist besser als die deutsche Variante "Reich".
Bei dem deutschen Namen würde eine 3. Ausgabe eine Menge Diskussion auslösen.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
14.09.2007, 10:46 #95Original von OrangeHand
Und der englische Titel ist auch weise gewählt worden. Der ist besser als die deutsche Variante "Reich".
Bei dem deutschen Namen würde eine 3. Ausgabe eine Menge Diskussion auslösen.Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
14.09.2007, 10:51 #96
Original von OrangeHand
Bei dem deutschen Namen würde eine 3. Ausgabe eine Menge Diskussion auslösen.Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
14.09.2007, 11:11 #97Original von COMEX
Zurück zum Thema:
Das Konzept ist einzigartig, so einzigartig, dass Hamburger Verlage bei der Vorstellungstour bezüglich einer Beteiligung nicht das Potential erkannt haben (leider).
Die Macher und die Idee ist beneidenswert! Christian G. hat mit minimalen Mitteln damals Computec gegründet, einen größeren Special Interest-Verlag geschaffen. Davor ziehe ich uneingeschränkt den Hut.
Ich wäre froh gewesen, wenn es meine Idee gewesen wäre. Luxus boomt, die Zielgruppe wird damit bedient.
Man hat eine planbare Größe, was die Auflage angeht, muss sich nicht um den Einzelverkauf kümmern, nur um Anzeigenkunden! Immer 100 K raus und gut! PERFEKT!
stimmt, das Konzept ist sehr gut! Vor allem um die Erstausgabe in eine geeignete Zielgruppe zu plazieren. Mit den ca 500.000 Einheiten , die ausgeliefert wurden, hat man eine gute Basis. (z.B. Vogue hat ~ 120.00 verbreitete Auflage).
Jetzt muss sich nur hersuasstellen, ob das selektive Konzept trägt und die redaktionellen Inhalte stimmen.
Es soll ja noch ein Event- und Bonus-Bereich drumherum aufgebaut werden.
Mir gefällt´s.
.Servus
Georg
-
14.09.2007, 11:12 #98Original von Der Hanseat
Original von HorstDJ
.....wobei ich immernoch keinen wirklichen Neid entdecken kann...vielleicht ist mir es aber auch einfach egal und deswegen überlese ich was...
Außerdem wen interessierts? Wenn jemand eine Amex Centurion und ein Vertu Handy haben mag bzw. hat, freue ich mich für ihn, es sollte demjenigen einfach nur egal sein, was andere Leute darüber denken oder sagen...
Liebe Grüße und schönen Tag
Stefan„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“
-
14.09.2007, 11:17 #99
Jeder legt so ein Magazin gerne leicht neben die VOGUE auf den Minotti-Tisch.[/quote]
ach so, ich dachte darin könnte man lesen !!
dann ist natürlich klar warum nur so wenige eins (oder zwei ) erhalten haben.
grüsse aus dortmund
marc - detlefGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
14.09.2007, 11:23 #100Original von GeorgB
Original von COMEX
Zurück zum Thema:
stimmt, das Konzept ist sehr gut! Vor allem um die Erstausgabe in eine geeignete Zielgruppe zu plazieren. Mit den ca 500.000 Einheiten , die ausgeliefert wurden, hat man eine gute Basis. (z.B. Vogue hat ~ 120.00 verbreitete Auflage).
Jetzt muss sich nur hersuasstellen, ob das selektive Konzept trägt und die redaktionellen Inhalte stimmen.
Es soll ja noch ein Event- und Bonus-Bereich drumherum aufgebaut werden.
Mir gefällt´s.
.
vielleicht sollten wir beide uns mal zusammensetzen und auch ein innovatives Konzept auf die Beine stellen. Wir arbeiten bereits an einem!
Luxus wird weiterhin abgehen. Die Schere geht leider auseinander.
Ich denke, die Mediaplaner finden das Objekt gut, weil es eine kaufkräftige ZG hat.