Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
    Sea-Dweller Avatar von Marky
    Ich stecke meine Armbänder einfach in fast kochendes Wasser mit einem Schuss Spülmittel. Der Dreck fällt von alleine raus ganz ohne Schruppen und den geklebten Schrauben machts auch nichts aus. Das ist noch einfacher und billiger als ein Ultraschallbad.

Mark
    "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
    ***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***

StefanS
    Gast

Ich lache mich echt kaputt...ich hoffe nur, dass hier Einige Ihren Körper auch so gut pflegen wie Ihre Uhr

Die olle Rolex ist doch doch kein Augapfel, die muss das abkönnen oder...muss doch nicht so gehegt und gepflegt werden, Aussnahme eine schöne Vintage....

Gruß
    Stefan

Daytona
    Themenstarter
    Alles was man liebt sollte man pflegen
    Und ich liebe meine Krönchen )

Lg,
    Nina
    LG,
    Nina

Freccione Avatar von Richie
    Original von StefanS

Ich lache mich echt kaputt...ich hoffe nur, dass hier Einige Ihren Körper auch so gut pflegen wie Ihre Uhr

Die olle Rolex ist doch doch kein Augapfel, die muss das abkönnen oder...muss doch nicht so gehegt und gepflegt werden, Aussnahme eine schöne Vintage....

Gruß
    Stefan
    LOL, Stefan.
    Also einen Rhytmus habe ich nicht, irgendwann fällt der Dreck von alleine ab oder ich nehme das gute alte Duschgel und eine alte Zahnbürste und reinige sie ein wenig.
    Das ist eine Rolex und das bißchen Dreck sollte sie abkönnen.
    Richie

StefanS
    Gast
    Original von buccaneers
    Alles was man liebt sollte man pflegen
    Und ich liebe meine Krönchen )

Lg,
    Nina
    Echt NINA Du liebst Deine Uhren ..wie kann man so ein kaltes Stück Metall nur lieben

Ich kann nur etwas lieben, das auch Leben in sich hat und nicht nur tickt, also Menschen oder Tiere.

Ich liebe keine Autos, Gegenstände oder sonstigen Krimskrams.

Ich liebe meinen Partner und meine Eltern, aber auch meine Tiere, aber nicht meine Uhr

Gruß
    Stefan

Deepsea Avatar von Kristian
    Ich hatte einmal gelesen, daß man wasserdichte Uhren nicht mit Seife
    waschen sollte, weil die Seife die Oberflächenspannung des Wasser
    mindert und die Seife das Fett von den O-Ringen wäscht

Grüße, Kristian
    Grüße, Jörg

Daytona
    Themenstarter
    Ich verstehe das schon Stefan, geht mir ja auch so )
    Aber seit ich die Krönchen habe, liebe ich auch kalte tickende Dinger Obwohl das Wort liebe da vielleicht wirklich etwas fehl am Platz ist, ich bin besessen von den Uhren

Lg,
    Nina
    LG,
    Nina

StefanS
    Gast
    Original von buccaneers
    Ich verstehe das schon Stefan, geht mir ja auch so )
    Aber seit ich die Krönchen habe, liebe ich auch kalte tickende Dinger Obwohl das Wort liebe da vielleicht wirklich etwas fehl am Platz ist, ich bin besessen von den Uhren

Lg,
    Nina
    schon besser...sind wir nicht alle ein bischen BLUNA.....

Mit dem Wort lieben, bin ich persönlich etwas vorsichtig

Gruß
    Stefan

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Ist ja ein netter Thread. )

Hab aber keine tipps.

Ist ja nur ne Edelstahluhr und die kommt wenn ich drandenke und mich nicht an ihr störe, irgendwann mal mit Duschen.

Ansonsten finde ich sieht sie ok aus und nicht schmutzig. Das sich da lt. Oberlehrer - Biologie Profi Fraktion Bakterien ablagern können ist klar.

Aber das ist das Problem der Uhr und nicht meins.

Würde den Reinigungsorgien Prozess nicht übertreiben. Wenn Du sie in zehn Jahren zur Wieder Einsicht (Revision) bringst, kostets garantiert keinen cent weniger wenn Du sie täglich polierst und wienerst.

Außerdem, habe ich eine toolwatch gekauft. Die Jungs am Everest haben sich bestimmt mehr sorge um ihre Vitalität gemacht als um ihre Wecker.

Also bisschen putzen und dann passts scho.

) )

(der ex powerselller lol)
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Ich nehme sie mit in die Strahlkabine...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    sauber, strahlste se dann mit korund oder stahlgranulat. Ups hab ich doch glatt die Glasperlen vergessen.

thomas

Prinzessin Avatar von botti800
    sub wird nicht gereinigt.
    bleibt beim buschen einfach drauf 8)
    Zucht & Ordnung! 180

gar nicht.
    Bleibt einfach beim Schwimmen und Duschen dran.

Gruss Thomas

"Honi suit qui mal y pense!"

ehemaliges mitglied
    Gast
    paperlapap, so ein Schwachsinns Thread

ihr solltet die Austern Tag und Nacht tragen, auch beim Duschen, für diejenigen, die auch hier noch Hilfe brauchen,

man seife Arm Hand und den baba Bereich dazwischen, also da wo die Auster ist einfach dick und fett mit Seife als ob dieses Geschwür am Arm nicht vorhanden ist ein

danach wird die Seife, ich hoffe so wie bei anderen Körperteilen auch einfach abgeduscht, (Anleitung für abduschen hier in Erklärung gespart)

meine Erfahrung in über 25 Jahren, die ich die Teile Tag und Nacht trage und jeden Tag mit unter die Dusche nehme
    dat macht denen überhaupt nix

und wenn ihr und eure Austern mal richtig Dreck gesehen haben, zum Beispiel Motorenöl beim Ölwechsel drüber gelaufen.......
    einfach abwischen und abends mitduschen und Seife und Nagelbürste dazu fertisch

und für alle die es nicht glauben, das mit dem Waschen und Nagelbürste..........
    die Heftchen, die bei den Auster dabei sind solltet ihr mal lesen und nicht nur versteigen um vielleicht ein Teil des Kaufpreises reinzuholen

und alle, die jetzt schreien war ohne Heftchen.............
    aktuelles Heftchen steht sinngemäß gleiches drin wie in alten Heftchen

und

neue Heftchen braucht ihr auch nicht im Sales Corner kaufen oder bei Ebay

die gibt bei Rolex-Köln gratis muß man nur Fragen

Gruß Harald

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Controller
    paperlapap, so ein Schwachsinns Thread

ihr solltet die Austern Tag und Nacht tragen, auch beim Duschen, für diejenigen, die auch hier noch Hilfe brauchen,

man seife Arm Hand und den baba Bereich dazwischen, also da wo die Auster ist einfach dick und fett mit Seife als ob dieses Geschwür am Arm nicht vorhanden ist ein

danach wird die Seife, ich hoffe so wie bei anderen Körperteilen auch einfach abgeduscht, (Anleitung für abduschen hier in Erklärung gespart)

meine Erfahrung in über 25 Jahren, die ich die Teile Tag und Nacht trage und jeden Tag mit unter die Dusche nehme
    dat macht denen überhaupt nix

und wenn ihr und eure Austern mal richtig Dreck gesehen haben, zum Beispiel Motorenöl beim Ölwechsel drüber gelaufen.......
    einfach abwischen und abends mitduschen und Seife und Nagelbürste dazu fertisch

und für alle die es nicht glauben, das mit dem Waschen und Nagelbürste..........
    die Heftchen, die bei den Auster dabei sind solltet ihr mal lesen und nicht nur versteigen um vielleicht ein Teil des Kaufpreises reinzuholen

und alle, die jetzt schreien war ohne Heftchen.............
    aktuelles Heftchen steht sinngemäß gleiches drin wie in alten Heftchen

und

neue Heftchen braucht ihr auch nicht im Sales Corner kaufen oder bei Ebay

die gibt bei Rolex-Köln gratis muß man nur Fragen

Gruß Harald
    Womit du uns wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt hast.
    Vielen Dank.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Siehe TomTom, selbe Prozedur.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Putzen? Eigentlich gar nicht, das Zeiteisen, welches ich gerade regelmäßig trage wird alle ein bis zwei Wochen mit Wasser und Seife gewaschen und mit den Handtuch abgetrocknet. Das hat bisher immer gereicht.

Ok, zugegebenermaßen, einmal im Jahr gebe ich das Band bei einem Freund ins Ultraschallbad, damit der hartnäckige Schmodder rauskommt ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    nur das, was mich stört, ist, daß die polierten Mittelglieder der D und der YM so schnell "blind" werden.
    Man kann die doch nicht dauernd waschen.
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Rocco
    Gast

RE: Wie putzt Ihr Eure Krönchen

Original von buccaneers
    Guten Morgen,

da bei mir samstags Waschtag ist wollte ich mal fragen wie Ihr Eure Uhren "putzt" ? Ich habe noch ein Uhrenputztuch, bei dem ich aber schon öfter gemerkt habe das es mir Schlieren in die Uhr macht obwohl ich es immer sauber halte Oder soll man wirklich ab und zu die Krönchen wie bei der Anleitung beschrieben mit Wasser und etwas Seife waschen ? )

Lg,
    Nina
    DREMEL Professional.

Liebe Grüße

Geraldo

Sea-Dweller Avatar von inversator
    Mann seid ihr kompliziert!
    Alte Bauernregel: Im Winter wosch`n mer uns goar net! Und im Summer geh`n mer boadn!
    Gruß
    Holger
    MEIN NAME IST WILD BILL KELSO!
    IHR SOLLTET DAS BESSER NICHT VERGESSEN