Hallo Leute,

nachdem ich ja schon viel geschrieben habe ( auch mal ins Fettnäpfchen getappt bin )
und fleissig im Forum herum stöbere möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Zunächst ein dickes Lob ans Forum !

Bin total begeisters so viele Infos zum Thema Rolex zu finden...
leider bin ich erst jetzt darauf gestoßen ....

Habe mir vor einigen Jahren meine erste Submariner Date gegönnt...zum Listenpreis in FFM bei Wempe gekauft...jetzt bin ich ein wenig schlauer und weiss dass es nicht immer der Konzi vor
Ort sein muss !

Heute habe ich via Forum von einem wirklich sehr netten Forenmitglied eine sehr schöne GMT II pepsi erworben. Bin total begeistert, obwohl ich im Vorfeld etwas bedenken hatte über diesen Weg eine Uhr zu kaufen..doch im Grunde besser als über EBAY und Co wenn alles stimmt.

Ich werde sicherlich weiter hier aktiv sein auch wenn ich mir nicht jede Woche eine neue
Uhr anlache.....

Meine Uhren sind für mich Alltagsuhren, will heissen ich trage meine Uhr bis auf wenige Ausnahmen fast jeden Tag.

Ich freue mich jeden Morgen aufs Neue wenn ich gleich nach dem Aufstehen die Sub anlege !

Mir geht es da wie vielen anderen...ohne die Uhr fehlt mir was......

Außer der SUB trage ich noch eine besondere Lemania Automatik Edition für Segler
( Wempe Elvström Edition ) und eine Tissot Chrono Valjoux.

Doch wie bereits erwähnt ist die SD meine Standard Uhr.

Meiner Frau habe ich mit dem heutigen Kauf die GMT II Pepsi geschenkt...ein weiterer Fan der Rolexgemeinde...

Mein nächstes Objekt der begierte wird wohl eine Datejust sein ( mal etwas schlichtes elegantes )
Mit der Turn o Graph habe ich es bereits probiert......bin aber doch wieder davon abgekommen....
ist mir doch zu speziell und nicht eindeutig genug vom Charakter der Uhr....Geschmackssache sicherlich.

Weiterhin wünsche ich allen viel Spass im Forum !

Viele Grüße aus Frankfurt
Panikus

PS : Nicht panisch aber sehr Emotional wenn es ums Thema Uhren....und....geht....