Guten Tag und Hallo an Alle in diesem Forum,
Gefällt mir gut dieses Forum und ich Frage mich wieso ich es erst jetzt entdeckt habe :-)!!!
Aber nun zu meiner Frage, falls ich hier an falscher Stelle sein soll, bitte ich um Verschiebung des Themas.
Es gab mal von, soweit ich weiß, Corum ein oder mehrere Uhren, die die Sternenkarte gezeigt haben.
Oder sogar die Erde in einer bestimmten Position.
Die Zeiger der Uhr waren außen nur zwei Punkte, da in der Mite kein Platz war. Einer guter Bekannter sagte mir es waren Drei Uhren von Corum die wohl auch Trilogie genannt werden, weil es 3 Stück waren, die über 3 Jahre hinweg erschienen sind.
Wer hat zu diesen Uhren Bildern ?
Ich weiß auch das ich mal über diese Uhren etwas gelesen habe, aber mich nciht mehr daran erinnern kann wie diese heißen.
Die Suche hier als auch im Netz hat nichts ergeben. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es Corum war, aber ich las´ mich gerne eines Besseren belehren.
Hoffentlich habe ich diese Uhren genau genug beschrieben. Falls nciht versuche ich es nochmal genauer/anders.
Herzlichen Dank für die Antworten schon mal im Vorraus
Grüße Frank
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: eine Frage / auf der Suche
Baum-Darstellung
-
29.06.2006, 16:49 #1
eine Frage / auf der Suche