Ich habe DSL16000 und bin ganz zufrieden... Downloads sind bis maximal 1,5Megabyte pro Sekunde möglich, werden aber nicht von allen Gegenstellen geliefert.Original von orange
bei dem genannten paket soll sogar DSL 16k dabei sein. stelle ich mir höllenschnell vor..... hat hier jemand 16k oder sogar 25k über vdsl und kann mal einen datenübertragungstest machen. würde mich echt mal interessieren, ob dieses plus an tempo auch am user ankommt.....
nutzt den hier keiner TV übers netz ?
Genial ist aber auch der Upload mit bis zu 125 Kilobyte pro Sekunde (1Megabit), damit gehen auch wirklich große E-Mails schnell raus.
Viel mehr Download-Geschwindigkeit bekommt man auch mit wesentlich schnelleren Leitungen (1Gigabit (!) bei mir in der Firma) nur selten. Mein persönlicher Rekord waren mal so knappe 12 Megabyte pro Sekunde (ca. 100Mbit), obwohl die Leitung zehn mal so viel könnte... Meistens sind aber 1 bis 2 Megabyte pro Sekunde die Obergrenze (für einen einzelnen Download).
TV übers Netz?
Nö. Ich habe mit der DSL-Anmeldung einen Maxdome-Zugang bekommen, aber bisher NIE etwas angesehen. Die Filme sind NUR für Windows (bzw. Mediaplayer) oder deren SetTopBox verfügbar. Filme werden am Fernseher gesehen und nicht am Rechner. Und Windows tue ich mir nicht an, solange ich nicht muss.
Ansonsten, wo gibt es WIRKLICH TV übers Netz? Also Fernsehen in der Qualität, wie ich sie via DVB-C bekomme? Nicht so Youtube-Qualitäts-Müll.... Und welche Sender... ???
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Baum-Darstellung
-
08.09.2007, 19:22 #10