habe nicht alles gelesen, von mir nur soviel: der, der seine uhr selbstverständlich trägt fällt nicht auf!
kauf die, die DIR am besten gefällt![]()
Ergebnis 61 bis 64 von 64
-
12.09.2007, 17:26 #61
Ich kann nachvollziehen, was du meinst. Ich arbeite in einer Agentur (11 Mitarbeiter), habe eine Führungsaufgabe/tätigkeit und außer mir hat keinen einen Uhren-Tick.
Unser Chef und Inhaber interessiert sich gar nicht für Uhren und kommt mir auch öfters komisch mit blöden Anspielungen. Unter der Woche trage ich meistens meine kleine Panerai (40 mm) - die Uhr ist nicht so bekannt und kann von ihm und Kunden preislich nicht so eingeschätzt werden. Meine große Panerai und meine SD trage ich abends oder am WE.
Es ist schon schade, dass meine seine Leistungen (nichts anderes hat zu den Uhren geführt) nicht zeigen kann. Aber so ist es halt in Deutschland.
Mein Tip: kaufe dir die GMT mit schwarzer Lünette und den meisten wird kein Unterschied zur Sub auffallen.
Die gleiche Uhr ein zweites Mal kaufen, finde ich doch komisch (sorry).
MichaAloha
Micha
-
12.09.2007, 17:41 #62
-
12.09.2007, 18:10 #63Original von k0rki weniger auffallen durch 2x gleiche Uhr?
Denn du kannst sonst keine Probleme haben, außer vielleicht ein bißchen zu wenig Selbstbewußtsein...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
12.09.2007, 20:44 #64
Wenn du auf die Uhren ehrlich stehst, sie nicht als Statussymbole missbrauchst, dann sollte es dir egal sein ob die anderen das bemerken oder nicht. Dann kanssst du zwischen den Modellen wechseln.
Zudem fälllt sowas oftmals nur Leuten auf, die sich mit Uhren beschäftigen. Die die Urteilen meist nicht schlecht über Gleichgesinnte.
Und wenn jemand einen blöden Spruch lässt, weise ihn auf einen seiner Luxusgegestände hin (z.B. LV-Tasche, Prada Brille, usw.).Gruß aus Köln,
Martin