Luxus ist immer eine Frage der Möglichkeiten und Ansprüche. Hier sollte man für sich definieren, was man haben/ erreichen möchte und dann auch mal zufrieden sein. Das permanente Höher-Schneller-Weiter versaut einem den Spaß am Leben, man ist nur noch auf der Jagd (wie eigentlich alle hier) und kann sich mit dem Status Quo nicht mehr zufrieden geben. Ich versuche dies gerade umzusetzen (und ja, man kann ein Auto länger als 8 Monate fahren :twisted
und fahre ganz gut damit.
Richtiger Luxus war für mich schon immer, einzukaufen (Supermarkt) und Essen zu gehen, wann es einem passt, ohne sich zu große Gedanken ums Geld machen zu müssen. Alles andere ist nice to have, aber nicht seligmachend.
Philosophischer Gruß, Thilo
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Baum-Darstellung
-
08.09.2007, 13:04 #11Beste Grüße, Thilo
Ähnliche Themen
-
woran ich mich einfach nicht satt sehen kann...
Von schwarzbaer im Forum Off TopicAntworten: 45Letzter Beitrag: 02.09.2006, 10:39 -
woran ich mich einfach nicht satt hören kann...
Von watchman im Forum Off TopicAntworten: 63Letzter Beitrag: 25.08.2006, 00:04 -
OQ eure Meinung
Von JimmyMcDeal im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.07.2006, 10:42 -
Eure meinung
Von Daytona342 im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 14Letzter Beitrag: 01.02.2006, 17:42 -
Für mich einfach DIE Uhr
Von VW Partner im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 16Letzter Beitrag: 05.07.2005, 09:39

) und kann sich mit dem Status Quo nicht mehr zufrieden geben. Ich versuche dies gerade umzusetzen (und ja, man kann ein Auto länger als 8 Monate fahren :twisted
und fahre ganz gut damit.
) und Essen zu gehen, wann es einem passt, ohne sich zu große Gedanken ums Geld machen zu müssen. Alles andere ist nice to have, aber nicht seligmachend.
Lesezeichen