Ich hab auch die "Flap Methode" machen lassen. Dazu kam noch die Korrektur der Hornhautverkrümmung dann war ich bei knapp über 4K
Das ganze hab ich dann bei der Steuer unter "aussergewöhnliche Belastungen" untergebracht.
Bis heute habe ich keine Probleme, nur die Bildschirmarbeit macht einem trotzdem zu schaffen. Hat aber nix mit der OP zu tun.
Die ganze OP v. Erstgespräch bis zum Ende war sehr angenehm und professionell. Es wird dort sehr genau geprüft ob überhaupt und wenn ja, welche OP in Frage kommt. Kann ich nur empfehlen.
Zum Thema Versuchskaninchen: Natürlich gibt es ein Restrisiko und wenn man bedenkt was im normalen Klinikbetrieb alles gepfuscht wird, naja.
Die Steigerung der Lebensqualität ist für einen "Außenstehenden" nicht nachvollziehbar.
Wie schon gesagt, ich hatte -8 und -7 und das bedeutet, ohne Brille läuft nichts, garnichts.
Ob beim Sport, Mopedfahren, Blödeln mit den Kindern, man ist immer gehandycaped.
Was war das für ein geiles Gefühl, einen Schriftzug in 200m Entfernung an einem Gebäude plötzlich lesen zu können.
Ich ging damals ohne irgendwelche Bedenken zum OP-Termin, lag nur daran weil ich mich wirklich gut umsorgt fühlte.
Ich würde es jederzeit wieder machen.
Ergebnis 1 bis 20 von 126
Thema: Augen lasern
Baum-Darstellung
-
07.09.2007, 08:48 #11LG
Günni